Sony – Playstation 4 bereits 2010

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann lohnt es sich wohl nicht auf eine Preissenkung (unter 300€) der PS3 zu warten..

Neijak schrieb:
Sogar die Software Hersteller würden nicht "schon" nach 3 Jahren anfangen für ein neues Gerät zu entwickeln.

komisch,damit schienen die entwickler beim sprung von xbox1 zu xbox360 auch kein problem gehabt zu haben ;)

3 Jahre halte ich da ehrlich gesagt für Schwachsinn, bzw. einen Schuss ins eigene Knie.

wir haben 2006,das wären dann immernoch 4 jahre

McBain schrieb:
Neijak schrieb:
Sogar die Software Hersteller würden nicht "schon" nach 3 Jahren anfangen für ein neues Gerät zu entwickeln.

komisch,damit schienen die entwickler beim sprung von xbox1 zu xbox360 auch kein problem gehabt zu haben ;)

es waren 4 jahre, die Xbox ist in amerika anno 2001 erschienen. PALien ist hier eigentlich egal. der Wii ist auch 4 jahre nach dem Cube erschienen und trotzdem gibt es genug software zum launch.

solid2snake schrieb:
es waren 4 jahre, die Xbox ist in amerika anno 2001 erschienen. PALien ist hier eigentlich egal. der Wii ist auch 4 jahre nach dem Cube erschienen und trotzdem gibt es genug software zum launch.

ja und weihnachten 06 bis weihnachten 2010 sind auch 4 jahre,wo wäre also das prob?

Vielleicht iss ja damit nur die slimvariante gemeint,wielange dauerte es denn bei der pstwo?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die PS3 ist noch gar nicht verfügbar und schon redet man von der vierten Konsolengeneration aus dem Hause Sony.

Wie Hersteller Sony nun bekannt gegeben hat, wird die PS4 bereits 2010 im Handel erhältlich sein.

Quelle: E-Mail

Und manche hier glauben das auch noch oder was? :lol: :lol: :lol:

Zur Aufklärung:

Nachdem irgendein Analyst gesagt hat, er könne sich momentan nicht vorstellen, dass es mal eine PS4 geben wird, hat Sony gesagt, dass es ziemlich kurzsichtig wäre, soetwas zu behaupten. Aber von einem Release in 2010 war da mit Sicherheit NICHT die Rede.

Und vorallem verschickt Sony keine E-Mails, in welcher drin steht, dass die PS4 2010 in den Handel kommt. :lol: :lol: :lol:

kann ich mir absolut nicht vorstellen,das eine ps4 kommt halte ich für sicher,aber nicht bereits 2010,sony hatte bei der ps3 von einem lebenszyklus von 10 jahren gesprochen,dann würde ein release 2010 etwas früh sein, ich tippe auf die ps4 2012,vieleicht auch ende 2011,aber ich mach mir da eh noch keine gedanken drum,ich kaufe nächstes male rstmal die ps3,und vertreibe mir damit ein paar jahre die zeit :)

junkiexxl schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Die PS3 ist noch gar nicht verfügbar und schon redet man von der vierten Konsolengeneration aus dem Hause Sony.

Wie Hersteller Sony nun bekannt gegeben hat, wird die PS4 bereits 2010 im Handel erhältlich sein.

Quelle: E-Mail

Und manche hier glauben das auch noch oder was? :lol: :lol: :lol:

Zur Aufklärung:

Nachdem irgendein Analyst gesagt hat, er könne sich momentan nicht vorstellen, dass es mal eine PS4 geben wird, hat Sony gesagt, dass es ziemlich kurzsichtig wäre, soetwas zu behaupten. Aber von einem Release in 2010 war da mit Sicherheit NICHT die Rede.

Und vorallem verschickt Sony keine E-Mails, in welcher drin steht, dass die PS4 2010 in den Handel kommt. :lol: :lol: :lol:

Die Ursprungsmeldung war wohl ein Interview, wonach gesagt wurde:
A PS4 will be launched by Sony but not until at least 2010 claims the Vice President of Technology for Sony Computer Entertainment Europe, Paul Holman.

http://www.smarthouse.com.au/Games_And_Devices/Console?Article=/Games And Devices/Console/W2D5W7X5

worin würde der Sinn liegen so früh eine neue PlayStation rauszubringen ? ich glaubs nicht

Meshuggahh schrieb:
worin würde der Sinn liegen so früh eine neue PlayStation rauszubringen ? ich glaubs nicht
Das ist doch klar. Die PS3 wird sich schlecht verkaufen. Und dann übernehmen sie die Strategie von MS und verkaufen ihre neue Konsole 1 Jahr vor der Konkurenz :D :)

Die brauchen ja nur im Grunde die PS 4 vorstellen und für 2012 ankündigen. Sie müssen ja denk ich sowieso was gegen MS machen. Die werden sicherlich auch 2010 rum die neue XBox vorstellen.

Ich hab' Insiderinfos! Die PS4 wird einen revolutionären Controller haben, welcher aus zwei Teilen besteht und so aussieht wie eine Fernbedinung.

ATOOOOOMMMM ;)

Jetzt klauen sie auch noch die Marktstrategie von MS, alle 3-4 Jahre ne neue Konsole... :o

;)

Swisslink schrieb:
Jetzt klauen sie auch noch die Marktstrategie von MS, alle 3-4 Jahre ne neue Konsole... :o

;)

Wieso? Die 360 wird sicher jetzt erst in 5 Jahren einen Nachfolger kriegen. Da die Konsole schon seit über einen Jahr erhältlich ist also in ca. 3 Jahren dann ein Nachfolger angekündigt wird, der ein Jahr später veröffentlicht wird.

Ergo 5 Jahre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom