Sony – Playstation 4 bereits 2010

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Wenn das so stimmen sollte , muß man einfach die auf die PS3 verzichten !;-)

Sony – Playstation 4 bereits 2010
Die PS3 ist noch gar nicht verfügbar und schon redet man von der vierten Konsolengeneration aus dem Hause Sony.

Wie Hersteller Sony nun bekannt gegeben hat, wird die PS4 bereits 2010 im Handel erhältlich sein.

http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,notused,1,15251.html

Glaube ich nicht. Sony hat so oft betont, dass die PS3 mit 10 Jahren sehr langlebig sein wird. 3 Jahre halte ich da ehrlich gesagt für Schwachsinn, bzw. einen Schuss ins eigene Knie.

Sony hat auch so oft betont, Launch im Frühling, weltweiter Launch im Winter, usw.

2010 glaub ich zwar selbst nicht, aber 10 Jahre auch nicht, :P

Master Cube schrieb:
Sony hat auch so oft betont, Launch im Frühling, weltweiter Launch im Winter, usw.

2010 glaub ich zwar selbst nicht, aber 10 Jahre auch nicht, :P

Naja, hast recht, 2009 wäre auchnet viel besser! :neutral:

;)

Master Cube schrieb:

Okay, stimmt. In letzter Zeit kann man tatsächlich relativ wenig auf Sonys Wort geben; 10 Jahre werden es wohl sicher nicht, aber 3 Jahre finde ich doch arg wenig. Schätze, zwischen 2012 und 2013 gibt's die PS4.

lol die neue Box wird doch auch schon entwickelt. Ist doch völlig normal. ^^

Auch wenn sich dieses haltlose Gerücht bewahrheiten sollte, wer bitte würde sich dann dieses Gerät kaufen? Die Fanbase und anderen Interessierte wären ja schon mit Nummer 3 bedient. Sogar die Software Hersteller würden nicht "schon" nach 3 Jahren anfangen für ein neues Gerät zu entwickeln.

Für mich ist das nichts als ein "diesen-Mist-braucht-kein-Mensch" Gerücht...

Mich würde mal interessieren:

-was würde eine PS4 können

-was wären die Innovationen (controller etc.)

-wie würden ihre Specs aussehen

-wie würde sie zum XBox oder evtl. sogar Nintendo nachfolger darstehen :D

-der Preis :lol:

Soll das ne Drohung sein? :lol:

Aber vielleicht ist das schon das Resultat weil sie dieses mal ein bischen arg zu spät waren und in der nächsten Generation MS keinen Vorsprung mehr lassen wollen. Aber MS hat ja auch ganz findige Marktstrategen ;)

sony sagt 2010...also meinen sie 2010 in den usa und japan, und 2015 bei uns... :lol:
was solls, mir doch egal was sony macht, wenn wir glück haben verschwinden sie vom markt und sega kann wieder zurückkommen und macht ne neue überkonsole :-)
ich hoffe einfach mal dass die ps3 so sehr floppt dass es keine ps4 geben wird 8-)
sorry, aber sony ist einfach zu arrogant
ist ja genauso schlimm wie bei nintendo damals, die haben ja auch den dämpfer bekommen den sie verdienten

Lol, das ist einfach lächerlich, nicht einmal Sony ist so blöd nach 3 Jahren schon wieder eine neue Konsole auf den Markt zu schmeissen. Nach dieser Zeit fängt die PS3 gerade an profitabel zu werden.

ps4 wird integrierte Eye Toy 3 Kamera haben :D

trotzdem 2010 wird keine ps4 kommen, sony selber sagte doch ma das es noch jahre dauert bis die ps3 schwarze zahlen schreibt... und wieso sollten sie eine neue konsole subventionieren wenn die alte anfängt gewinn zu bringen.

Vielleicht aber auch denkt sony wirkloch daran ein Computer ersatz zu sein und daher müssen sie alle 2-3jahre nen update bringen ^^, vielleicht wird die ps4 4gb ram haben und Sony produziert selber OS und andere prgramme die man sonst am rechner hat.

wer weis wer weis... ich sag ma so eine spielekonsole wird von sony nicht vor dem jahre 2012 kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom