Sony – 300.000 PS3 in EU verkauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
bald kommt sony, und sagt uns die Wahrheit ;) <----- :lol:

Der Witz ist ja, Sony kann das auch nicht so genau wissen! Selbst wenn Nintendo, Sony oder MS mal erfolgsmeldungen zu Verkaufszahlen bringen, berufen sie sich fast immer auf NPD oder Media Create.

Genau wissen, wieviele ca. verkauft wurden, werden wir erst wenn wir die Auslieferungszahlen der nächsten Lieferung erfahren könnten, die wird Sony aber sicher niemanden wissen lassen ;)

@Zealot: Ich sollte unsre Palette mal fotografieren, selbst jetzt sind das noch 2 Paletten wo sich ca. 50 PS3 stapeln...

Was? Ja wir haben 25 verkauft.. 100 bekommen und 20 retourgeschickt :lol:

MTC001 schrieb:
Mag schon sein, aber woher will denn BBC so schnell genaue Zahlen haben? Die kommen genauso von Analysten, oder meinst du ernsthaft Sony fragt die ganzen läden einzeln ab wieviele PS3 sie verkauft haben? UNS haben sie schonmal NICHT gefragt ;)

es ist letztendlich trotzdem BBC !!!!!!...da kannst du auch sagen bloomberg oder die new york times sind genauso wenig glaubwürdig(allgemein gesehn jetz)

und mal ehrlich,hätte sony heute ne pressemitteilung rausgehaun wo drin stände 600k von 1mio verkauft hättest dus doch auch net geglaubt

ganz egal was für ne quelle,du würdests anzweiflen und die schlechteste mögliche(in dem fall die 300k verkauft) option wäre natürlich die richtige

Sony rulet sie alle wiedermal weg mit 600 Tausend am ersten Wochenende.

In der Woche dürfte die Million geknackt sein. Dann heißt es für Sony feiern und schnell Nachschub bringen.

naco schrieb:
Sony rulet sie alle wiedermal weg mit 600 Tausend am ersten Wochenende.

In der Woche dürfte die Million geknackt sein. Dann heißt es für Sony feiern und schnell Nachschub bringen.

Und nächsten Monat haben sie dann die Box überholt. Ich würd den Sekt schonmal kalt stellen.

This war einfach.

kazlol.gif

;)

Egal ob 300.000 oder 600.000, beides ist ein enttäuschender Launch bei ausgelieferten 1 Million Konsolen. Abgesehen davon können nur Sonytards an die 600k glauben, nachdem schon bestätigt wurde, dass die 166k in UK nur ausgelieferte Geräte waren. Wo da 600.000 verkaufte Konsolen herkommen sollen, wenn nicht mal am größten Sony-Markt wirklich viel verkauft wurde, man man nochmal erklären^^

Naja, dann wars das jetzt wohl, egal ob 300 oder 600k, fakt ist sie hat sich nicht durchverkauft und der Launchhype ist vorbei, PS3 wird wohl wieder von Wii und Xbox360 im nächsten Monat überholt werden... :lol2:

Keine Ahnung wieviel nun wirklich durchverkauft wurden. Ich glaube auch nicht dass das jemand zurzeit genau weiss, sind alles Vermutungen.

Nur die 165k in GB scheinen so einigermaßen sicher.
Nun macht GB fast 30% des EU Marktes und anscheinend ist der Launch auch nur dort wirklich gut verlaufen. Die Bilder aus den anderen Ländern waren ja nicht wirklich berauschend.

Wenn man nun 165k mal 3,x rechnet ist man bei bei ca. 500k für ganz Europa, vorrausgesetzt es ist überrall so gut wie in GB gelaufen.
Da es das aber anscheinend nicht war gehe ich von weniger als 500k aus.

Ist aber auch alles egal, die Zahlen werden wie bei jeder Konsole in nächster Zeit stark sinken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom