Sony – 300.000 PS3 in EU verkauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 300.000 klingen zumindest realistischer als die 600.000.
Laut nem Händler aus dem Maniac-Forum sidn auch die 166.000 in UK nur an den Handel ausgelieferte Konsolen, keine durchverkauften.

Was auch immer, ein enttäuschender Launch war es in jedem Fall.
Ob gemessen an totalen Zahlen, oder am normalerweise existierenden Launchhype oder am Megamarkennamen "Playstation".

Nee die wurden durchverkauft, sind Daten von ChartTrack und die erfassen verkaufte Einheiten.

Nur 300-600.000?

Das ist ja mal gar nicht ATOM.

Wieso sind plötzlich so viele bescheiden?

Mir hat man Monatelang weiss gemacht, die PS3 ist so ATOMAR, dass selbst die 600k wie Peanuts wirken ;)

lol ich glaub 300k kommen so ungefähr hin (verkauft). ist aber nur rein spekulativ. die nachfrage ist meiner meinung nach gedeckt, das angebot ist noch da (und wie) :D :lol:

Tja wenn man sich für zu groß hält und alles will, ist man schneller wieder unten als man sich eingestehen will :P
Mir tun die garnicht leid. Ein denkzettel haben sie verdient :evil:

hm,am besten ist es wohl auf offizielle zahlen zu warten,300k klingen nicht unrealistisch,aber genau weiß man es halt nicht :suprised:

Kann mir mal wer sagen was alles unter "other" gelistet wird?!

Das ergibt schon sinn, die 300.000 hat sony 100%ig in Europa verkauft, aber wo kommen die restlichen 200.000 her?! aus australien sind nur 20K!

MTC001 schrieb:
Kann mir mal wer sagen was alles unter "other" gelistet wird?!

Das ergibt schon sinn, die 300.000 hat sony 100%ig in Europa verkauft, aber wo kommen die restlichen 200.000 her?! aus australien sind nur 20K!

Vielleicht haben sie UK nicht zu Europa dazugezählt? :lol:

Glaubts oder glaubts nicht aber die PS3 hat in Europa gepwned. Ja innerlich ist bei euch PS3 Hatern eine Welt zusammengebrochen. Sorry aber die PS3 rockt die Hütte. True next Gen for the Win.

Zur BBC Meldung:

Es wurden 600-700.000 PS3 ausgeliefert NICHT 1 mio, BBC hat fehlinfos zu auslieferungszahlen, wieso sollten dann die Durchverkäufe stimmen? :lol:

Reinste PR Arbeit von Sony, aber auf dauer bringt sie ihnen eh nichts, die Publisher flüchten schon in Scharen ;)

/this is living.

MTC001 schrieb:
Zur BBC Meldung:

Es wurden 600-700.000 PS3 ausgeliefert NICHT 1 mio, BBC hat fehlinfos zu auslieferungszahlen, wieso sollten dann die Durchverkäufe stimmen? :lol:

Reinste PR Arbeit von Sony, aber auf dauer bringt sie ihnen eh nichts, die Publisher flüchten schon in Scharen ;)

/this is living.

du solltest evtl du mal den bbc artikel lesen bevor du scheisse schreibst :lol2:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/6499841.stm

More than a million consoles were shipped across Europe on launch day last week with 600,000 sold

da kann nen einziger analyst noch soviel bockmist schreiben

McBain schrieb:
da kann nen einziger analyst noch soviel bockmist schreiben

Mag schon sein, aber woher will denn BBC so schnell genaue Zahlen haben? Die kommen genauso von Analysten, oder meinst du ernsthaft Sony fragt die ganzen läden einzeln ab wieviele PS3 sie verkauft haben? UNS haben sie schonmal NICHT gefragt ;)

Die einzigen Aussagekräftigen Zahlen kommen aus Japan und den USA wo NPD und Media Create das ganze durch großangelegte Umfragen ermitteln und natürlich letztlich auch nur Schätzungen aufstellen aber diese haben erheblich mehr Aussagekraft, als unsere Europa "Zahlen" selbst in UK gibt es schließlich bei den Softwarecharts nichtmal verkaufszahlen dabei.

PS3
dsc00032pf6.jpg

Wii
dsc00033vq8.jpg

wow was für ein toller PS3 Launch :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom