Musik Sonny Black und Frank White

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
24.015
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
am heutigen 11.9.2010 erscheint das neue album von bushido & fler das erste album nach ihrer versöhnung

das album sollte erst über universal rauskommen doch da nun kommt das neue album über sony bmg raus wo auch schon bushido unter vertrag ist
 
Einfach nur zu krass, ich hätte nicht gedacht dass ich das sage aber CCN2 ist sogar besser als CCN1 geworden, einfach nur hammerhart :D
 
uhh wat für ein scheißen dreck, ich frag mich eh wie man Bushido und co nur hören kann, vorallem wenn ich drank denken muss an den auftritt von Pussydo bei ner Talkshow hyhahaha


geht doch Tupac hören leute...
 
richtig beschissen das album
gefällt mir von vorne bis hinten nicht
und was für texte bushido schreibt

text von ccn flashback

"yeah yeah yeah, ich hab style und das geld/
ich hab all das was den *****n so gefällt/
und mich bekannt gemacht, hat mein tatoo/
carlo coxx *****n yeah du bastard bist schwul/
ghettoprominenz tattos unterhm hemd/
tattos unterm hals und eko mach ich kalt/
dieser typ hat euch groß gemacht/
also sag mir warum guckst du so du spast/"


richtig peinlich :lol:


uhh wat für ein scheißen dreck, ich frag mich eh wie man Bushido und co nur hören kann, vorallem wenn ich drank denken muss an den auftritt von Pussydo bei ner Talkshow hyhahaha

hahaha das wa zu geil :lol:
für alle die es nicht kennen

http://www.youtube.com/watch?v=-zoIskUVL0c

ps: hört mal was die beiden ab minute 1:58 sagen

"jaja, ich kenn sie nicht persönlich, paar mal gesehen"
"Ahha, du weißt schon, dass das deine Mutter ist?"
"Jaja, weiß ich"

elfi ist bushidos mutter? :o
zu hart :lol:
 


wollt grad sagen :lol: als ob muschido seine texte selber schreibt :rofl3:
naja nimmt sich beides nich viel.

das letzte was ich von bushido noch gut fand (allerdings fand ich zu der zeit alles gut wo hiphop draufstand :lol:) war der track hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WtavuRnCdko

kein wunder, war eko (und ist es nach wie vor) mit abstand der bessere rapper :scan:

allerdings vorallem wegen dieser line:

gute nacht fler, es ist aus mit dir, denn sonny black ist jetzt endlich wieder draußen, yeah, du wirst ausradiert, so wie ein alter text, kann sein, dass mein schwanz in deiner alten steckt?

aber inzwischen kraulen die beiden sich ja wieder gegenseitig ihr glied :lol:

da geht es um freundschaft man, krasser ghettoscheiß, nich ums geld und so.
 
Zurück
Top Bottom