Wii Sonic Unleashed

Puzzlenoise

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
21 Jul 2008
Beiträge
110
Liebe Consolewars-User

Einige von euch werden bestimmt mal etwas von Sonic Unleashed gehört haben. Auch für die Nintendo Wii wird das Spiel erscheinen, heute sind endlich mal mehrere Direct-Feed Screenshots gezeigt worden. Meiner Meinung nach gehört es zu den optisch besseren Titeln auf der Wii! ;-)

suwii5.jpg


[Klick]
Lasst euch nicht von den Kreis-Schatten verunsichern, die sind bei den früheren Screenshots eben da - In der finalen Version werden wir uns mit richtige begnügen können.

Die Wii-Version wird von Dimps (Sonic Rush, Sonic Rush Adventure) entwickelt, während bei der "großen Version" Sonic Team ihre Finger im Spiel hat.

Das Spiel wird bestimmt schnell, und Nachts über verwandelt man sich in einem Werwolf-Igel / Werehog.
 
Sieht naja, okay aus. Mehr konnte man wohl auch nicht erwarten.
Mal sehen ob's vom Gameplay mal wieder ein gutes Sonic wird.
 
Mich würden die Dreamcastgrafik nicht stören wenn es (seit langem mal wieder) ein gutes, schnelles Sonic-Spiel wird. Aber was man bisher vom Gameplay gesehen hat erinnerte schon arg an die alten Hugo-Spiele... drücke L1/R1 zum ausweichen wird wohl zu kippe Wiimote seitlich zum Ausweichen...

(OT: Sonic Heroes war imho nichtmal so schlecht, nur der Ständige Teamwechsel und ein paar Bugs haben das Spiel ordentlich versaut... leider.)
 
Sieht doch ordentlich aus. :)
Aber Sonic hat schon seit langem seine Qualität verloren.
 
Ich bin eigentlich ganz froh dass Dimps das entwickeln und nicht Team Sonic. Sonic Rush war besser als das meiste, was Team Sonic in letzter Zeit entwickelt hat.

Ja und die Bilder sehen auch gut aus. Auch wenn ich mir einbilde das Sonic in SSBB besser aussieht. xD
 
Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus :-)

Ja und die Bilder sehen auch gut aus. Auch wenn ich mir einbilde das Sonic in SSBB besser aussieht. xD
Mario sieht doch auch in Brawl besser aus als in Galaxy :ugly:
 
Das sieht ja grafisch schonmal ganz ordentlich aus (bis auf die runden Schatten). Ich mache mir aber mehr Sorgen um das Gameplay. Was ich bisher in Trailern gesehen habe, sah zu chaotisch und minimalistisch aus. Die Werigel-Verwandlung macht auch keinen guten Eindruck. Sowas passt eigentlich nicht zu Sonic :hmm:

Kurzum: Ich glaube, das Spiel wird eher durchschnittlich.

[Klick]
Lasst euch nicht von den Kreis-Schatten verunsichern, die sind bei den früheren Screenshots eben da - In der finalen Version werden wir uns mit richtige begnügen können.

Wie kommst du drauf? Hat das irgendjemand offiziell bestätigt?
Falls nicht, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass sich da wirklich noch etwas ändert.
 
Naja. Sonic und die geheimen Ringe hatte auch normale Schatten und net so nen Kreisschatten. Denk mal schon, dass sie es noch ändern werden.
 
Das sieht ja grafisch schonmal ganz ordentlich aus (bis auf die runden Schatten). Ich mache mir aber mehr Sorgen um das Gameplay. Was ich bisher in Trailern gesehen habe, sah zu chaotisch und minimalistisch aus. Die Werigel-Verwandlung macht auch keinen guten Eindruck. Sowas passt eigentlich nicht zu Sonic :hmm:

Kurzum: Ich glaube, das Spiel wird eher durchschnittlich.
Wie gewohnt. Aber mehr sollte man auch nicht erwarten. Ausreichend bis durchschnittlich, besser wird es nicht.

Grafisch ist es ein wenig enttäuschend auf den Bildern. In den Trailern (der PS360-Version) vermittelt die griechische Stadt Urlaubsstimmung, da alles hell und stimmig wirkt. Auf den Wii-Bildern fehlt das total. Die Farben wirken etwas zusammengematscht.
 
suwii4.jpg


Auch ein Screen der Wii-Version! Hier ist beim Sonic kein runder Schatten vorhanden, daraus schließe ich dass die anderen Shots älter sind.

Wenn die Presse sogar mal positiv von Sonic Unleashed überrascht ist, stehe ich dem Titel nicht so skeptisch gegenüber. ;-)
 
Die 360-Version hat bei der IGN ziemlich schlecht abgeschnitten. :o
Da hier Dimps am Werk ist, werden die das schon hinkriegen :lol:
 
Die Wii Version hat einen anderen Levelaufbau und ein neues Leveldesign als die HD Versionen. ^_^
 
Zurück
Top Bottom