Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

Die Stadt gefällt mir vom Stil überhaupt nicht... so rustikal o.O

möglicherweise für mich der perfekte spagat zwischen dem viel zu kindischen mario galaxy und dem zu action adventure-artigen ratchet

das ganze mit eine prise "was neues" > der rennspielartigen geschwindigkeit.

gepaart mit einer (laut screenshots) vielversprechenden grafik könnte dieses spiel ein fixkauf für mich werden!

:scan:

Laut Nintendo Power kommt die PS360-Version von den Knallern, die Sonic360 gemacht haben, die Wii-Version hingegen vom Sonic Rush-Team...

Dann wirds das Siel wohl im Bundle mit ner Kaffeemaschine geben. Den kann man sich dann während den Ladezeitenpausen brauen.

als ob das sonic rush team jetzt nen AAA studio wäre...das wird doch diesmal das selbe game,oder wieder 2 verschiedene wie bei sonic ps360 und sonic secret rings?

wenns das selbe wird ist doch egal welches team dann die portarbeiten leistet,wird so oder so schrott ^^

als ob das sonic rush team jetzt nen AAA studio wäre...das wird doch diesmal das selbe game,oder wieder 2 verschiedene wie bei sonic ps360 und sonic secret rings?

wenns das selbe wird ist doch egal welches team dann die portarbeiten leistet,wird so oder so schrott ^^
Die Wii-Version soll sich grundlegend von der PS360-Version unterscheiden. Anderes Leveldesign und unterschiedliche Gameplay-Mechanik. Und das Rush-Team hat das beste Sonic seit rund einer Dekade gemacht, das 360-Team das schlechteste... ;)

Die Wii-Version soll sich grundlegend von der PS360-Version unterscheiden. Anderes Leveldesign und unterschiedliche Gameplay-Mechanik. Und das Rush-Team hat das beste Sonic seit rund einer Dekade gemacht, das 360-Team das schlechteste... ;)

laut wikipedia hat aber "dimps" die sonic rush games entwickelt...mit hilfe vom sonic team,welche auch sonic 360 verbrochen haben

aber dimps werden net erwähnt in verbindung mit sonic unleashed

Ok, dann waren die Bilder doch net vom Wii-Build..wird wohl deutlich schwächer aussehen :neutral:

Hier 10 neue vielversprechende Bilder:

37831.jpg

37832.jpg

37833.jpg

37834.jpg

37835.jpg

37836.jpg

37837.jpg

37838.jpg

37839.jpg

Ist SonyC back? :o

hab grad den neuen trailer gesehen und das erinnert mich irgendwie an die guten alten Mega Drive games!
finds echt cool bis jetzt, vllt auf dauert etwas eintönig wenns immer so schnell ist, aber ansonsten ganz ansprechend :)

schön schell. nur das da meine reaktionen noch reichen ist fraglich. habe 1 oder 2 alternatv strecken gesehen, dafür muss man aber die richtung schon sekunden vorher ändern das man den noch kriegen will

Gäbe es die Schnapsidee mit dem Werwolf nicht, würde ich jetzt ins Jubeln kommen.
Ich bin weiterhin äußerst skeptisch.

Zurück
Top Bottom