Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

Das Spiel soll nichts mit Sonic 360 oder Sonic Wii zu tun haben, sondern grundsätzlich Sonic Adventure 3 sein. Als Werehog ist Sonic langsamer, aber agiler. Die Wii-Version soll sich optisch kaum von der PS360-Version unterscheiden.

was ja nix gutes sein muss,da die ps360 versionen ja trotzdem wie n ps2 spiel aussehen ;)

LONDON, SAN FRANCISCO, 3. April 2008: SEGA® of America und SEGA Europe Ltd. geben heute bekannt, dass der beliebteste Igel der Konsolenwelt in Sonic Unleashed{TM} einen neuen Weg einschlägt - aber dabei seinen Ursprüngen treu bleibt. Das Spiel wird von Sonic Team entwickelt und ist der neueste Titel der millionenfach verkauften Spieleserie - die Fans des Igels erleben dabei eine unvergessliche und rasend schnelle Reise rund um den Erdball. Sonic Unleashed erscheint noch in diesem Jahr für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PLAYSTATION®3, Nintendo Wii{TM} und PLAYSTATION®2.

Sonic Unleashed läuft auf der neu entwickelten ,,Hedgehog Engine'', die nahtlose Übergänge zwischen der 3D-Ansicht und der klassischen 2D-Ansicht erlaubt. Mit der neuen Technik im Rücken verschlägt es Sonic in eine spannenden Welt ohne Grenzen und zahlreicher Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt. Nach dreijähriger Entwicklungszeit bietet die Hedgehog Engine den Spielern die Grafik und das Spielgefühl von Next Generation-Konsolen und setzt gleichzeitig auf die klassischen Sonic-Spielelemente.

Nachdem Dr. Eggman mal wieder die Welt in Stücke gebrochen hat, ist es nun an Sonic, sie wieder zusammenzufügen. Dazu muss er die Macht der Chaos-Emeralds wiedererlangen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und Sonic wird mit allerlei ungewöhnlichen Situationen konfrontiert, die man so noch nie gesehen hat. Das Abenteuer führt ihn in die sieben zerbrochenen Kontinente der Erde. Die Spieler müssen seine fantastischen Fähigkeiten einsetzen, um die Welt - und auch ihn selbst - zu retten.

Die variable Steuerung von Sonic durch Tag- und Nacht-Level bereichert die Sonic-Reihe durch eine völlig neue Spielweise. Die bekannten Elemente wie das pfeilschnelle Gameplay im Sonic-Stil werden noch um dynamische Kämpfe ergänzt. Sonics superschnelle Bewegungen kommen durch vier neue Modi besonders zur Geltung, die brandneuen Kampf-, Bewegungs- und Steuerungseigenschaften vermitteln zusätzlich eine neue Spieltiefe und Vielfalt. Wenn in Sonic Unleashed die Sonne untergeht, erwartet Sonic auf seiner Reise eine andere und neue Art des Abenteuers...
jetzt verstehe ich das :)

screenshot_8237.jpg

Das Spiel soll nichts mit Sonic 360 oder Sonic Wii zu tun haben, sondern grundsätzlich Sonic Adventure 3 sein. Als Werehog ist Sonic langsamer, aber agiler. Die Wii-Version soll sich optisch kaum von der PS360-Version unterscheiden.

Sehr schön, so muss ne Wii Fassung aussehen. Dürfte dann eines der schönsten Wii Games werden :-)

Jak and Sonic?
Prince of Mobius: The two Hedgehogs?
Dragonball: Sonic?

Sonic verwandelt sich in nen Werwolf wenns dunkel wird?

SCheiß Idee :ugly:

als alter sonic und sega fan hoffe ich auf ein klasse spiel. nach dem letzten next-gen desaster kanns ja nur noch besser werden....

Sega: 'Sonic Unleashed hat nichts mit letztem Sonic-Spiel zu tun'

09.04.08 - Das kürzlich angekündigte Sonic Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii) hat nichts mit Sonic the Hedgehog (PS3, Xbox 360) zu tun, das im März 2007 in Europa erschien. Das sagte Lead Designer Yoshihisa Hashimoto vom Sonic Team.

Das 2007 veröffentlichte Sonic erhielt weltweit überwiegend niedrige bis mäßige Wertungen. Hashimoto betont, dass dieses neue Sonic-Projekt ursprünglich mal als Sonic Adventure 3 geplant war.

Es wird sich deshalb auch mehr an die alte Sonic Adventure-Serie anlehnen, während es nichts mit Sonic the Hedgehog (PS3/Xbox 360) oder Sonic and the Secret Rings zu tun hat.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ENDLICH SONIC ADVENTURE 3 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Sonic kann sich auch in Super Sonic verwandeln, wenn er die Kraft der Chaos Emeralds nutzt. So "neu" ist das nu net^^

Aber warum grade ein Werwolf? Das wirkt so lieblos ausgewählt und ich bezweifle, dass sich das in das Spielkonzept eines Sonics einfügt. Vermutlich wird der Werwolf sich dann ähnlich wie Knuckles in den Adventure-Teilen steuern lassen, bis auf Gleiten und evtl Klettern.

Ich fürchte nur eben,dass man bei Sega wieder auch die Umsetzung versaut...

War ja ab Sonic Heroes immer so. Sega kündigt einen neuen Spielinhalt an, der nicht wirklich sinnvoll scheint, und am Ende suckt das ganze SPiel -__-

In Heroes die Idee 3 Figuren gleichzeitig zu spielen, in Shadow the Hedgehog die Idee mit den Waffen, in Sonic the Hedgehog 2006 die Idee mit dem Psychokram und jetzt vielleicht Verwandlungen in Wesen wie Werwölfe oder 2D<--->3D

Ich frag mich echt, ob die andere 3rd-Parties einfach faule Säcke sind grafisch betrachtet, wenn ich sehe, was Sega da ausm Wii rausholt.

Ich frag mich echt, ob die andere 3rd-Parties einfach faule Säcke sind grafisch betrachtet, wenn ich sehe, was Sega da ausm Wii rausholt.

wer glaubt, dass Sega mehr aus der Wii rausholen kann als Nintendo selbst (SMG) der ist einfach naiv.. naiv genug um die Screens automatisch als Wii footage anzusehen.. es kommt bei einigen Multigames die auch für Wii erscheinen nicht selten vor, dass bei reportagen die 360/PS3 Fassung gezeigt wird.. die Wii und so ein lighting? never

wer glaubt, dass Sega mehr aus der Wii rausholen kann als Nintendo selbst (SMG) der ist einfach naiv.. naiv genug um die Screens automatisch als Wii footage anzusehen.. es kommt bei einigen Multigames die auch für Wii erscheinen nicht selten vor, dass bei reportagen die 360/PS3 Fassung gezeigt wird.. die Wii und so ein lighting? never

Soweit ich informiert bin hat Mag das Spiel ja schon angespielt und bestätigt, dass das Wii-Screens sind.

Wenn ich mir Sonic Secret Rings oder SMG anschauen, können die Screens durchaus von der Wii-Version stammen. Und schon zur Cube Zeit haben 3rd-Partys (Sprich Factor 5) gezeigt, dass Sie in der Lage sind, mehr raus zuhohlen, als Big N selbst.
Aber ich hab den Text nicht gelesen, weiss also nicht was über die gezeigte Version drinsteht.

Die Bilder sind nicht von der Wii Version.
ONM hat in ihrem Forum bestätigt das sie das Spiel nicht angespielt haben, und das ihnen SEGA lediglich diese Screenshots zugesandt haben.
Auch das HUD zeigt deutlich das es Bilder einer HD Version sind.
Entweder Xbox360, Ps3 oder Pc.
Ausserdem sieht Sonic Wii bei weitem nicht so gut aus, habs ja selber.

Zurück
Top Bottom