Sonic the Hedgehog 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Neues HD 2D Sonic Game für 2010 angekündigt. SEGA verspricht:

SEGA schrieb:
to return to original game's speed-oriented play

SEGA schrieb:
"Old-school Sonic fans have long asked to see Sonic return to a more 2D style of gameplay" says Sega of America's Ken Balough. "Many liked the daytime stages in Unleashed, but wanted to see a game that plays purely similar to the early games of the Genesis. Project Needlemouse is that critical first step that brings Sonic back to his 2D roots."

http://www.gamespot.com/news/6216991.html

supersecretsonic2010_56297_screen.jpg

und es beginnt wieder :smile5:

154862z8qlw1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich, dass SEGA sich an den alten Teilen vom Mega Drive orientiert, dann wird ein Hit! Bitte lass es wahr werden SEGA

Da bin ich mal gespannt - die beiden Sonic Rush Teile aufm DS waren geil, könnte also auch gut werden. Aber wieso HD Only ? Verstehe ich net - aber okay :-)

Downloadgame, also für XBLA und PSN?

(wer mich kennt weiss wie's gemeint ist ^^)

Da bin ich mal gespannt - die beiden Sonic Rush Teile aufm DS waren geil, könnte also auch gut werden. Aber wieso HD Only ? Verstehe ich net - aber okay :-)

also platformen sind noch nicht bekannt afaik, gut HD könnte man halt auf ps3 und 360 schliessen, heisst aber nicht das es keine Wii version gibt. Wäre denk ich von sega auch dumm zumal sich die sonic games auf dem Wii am besten verkauft haben...

bei dem game erwarte ich erstmal garnix, ich sag nur unleashed ;-)

Zuletzt bearbeitet:
bei dem game erwarte ich erstmal garnix, ich sag nur unleashed ;-)
Geht mir auch so.

Vor allem geht mir auch diese "Sonic geht nur in 2D"-Mentalität ziemlich auf die Nerven. Imo waren der Höhepunkt der Sonic-Spiele die beiden Adventure-Teile. Besonders in Unleashed haben mich die 2D-Sonic-Passagen gestört, ist imo ein riesen Rückschritt, wenn man 3D schon vor langer Zeit erfolgreich erschlossen hat.

Geht mir auch so.

Vor allem geht mir auch diese "Sonic geht nur in 2D"-Mentalität ziemlich auf die Nerven. Imo waren der Höhepunkt der Sonic-Spiele die beiden Adventure-Teile. Besonders in Unleashed haben mich die 2D-Sonic-Passagen gestört, ist imo ein riesen Rückschritt, wenn man 3D schon vor langer Zeit erfolgreich erschlossen hat.

Für mich waren die Adventures Teile der Anfang vom Zerfall von Sonic.
Im Grunde keine schlechte Games, aber dank mieser Kamera, vielen Bugs, dummen Such-Levels und in Adventure 1 die Biggs Levels ( Eins der miesesten Dinge, die ich in jemals in einem Spiel gesehen habe. ), längst nicht so gut, wie es oft gemacht wird.

Ich find's gut das Sega ein 2D Teil macht. Da kann im Grunde nicht schief gehen.

wenn mans so wie bei street fighter macht, wärs cool.
also 3d figuren und so, aber 2d gameplay.

Alter is der Song gay :knockout:
aber richtig.... alter schwan... O_ô

@ Ultrix
des stimmt gar nemma so find ich, ich denke des problem liegt eher darin des alle denken, son sonic muss unglaublich schnell sein.... ich sage nö, spielt maln sonic 1 oder 2 für megadrive, soooo unglaublich schnell warn die auch nicht - sicher hatte es die eine oder andere schnelle runsequenz, mehr aber auch nicht, es war halt früher immer noch ein jumper - gleiches gilt, mehr oder weniger, für Sonic Adventure 2.

Sega muss aus der Nadelmaus Franchise einfach weniger nen racer auf schienen als mehr ein Jump and Run machen.

Zurück
Top Bottom