NDS SONIC RUSH![DS] - Seeing is believing!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ausgezeichnet...

*Download MOV-Datei*

Irgendwer sagte mal das sieht langweilig aus, ich denke dieses Video sollte jeden umstimmen, achja, achtet auf den BOSS-Battle gegen Ende des Videos :o

Bei den neuen Handhelds hab ich befürchtet, dass die 2D Spiele austerben würden.
Schön, dass das wohl nicht so eintreffen wird. ^^ Sonic Rush schaut echt verdammt
gut aus. Der DS steigt immer weiter in meiner Gunst.

2,5D sah schon bei Mario Bros DS ausgezeichnet aus, jetzt bei Sonic Rush muss man sagen, dass 2D Jump'n'Runs dank dem DS GERETTET sind.

Überhaupt das ganze 2D Genre lebt am DS so richtig auf, Kirby Canvas Course, Pac Pix, Yoshi's Touch&Go, Nanostray, Viewtiful Joe, Castlevania, Bomberman, Advance Wars,...

Einfach nur genial :)

Hab mir schon bei den Screens gedacht das es endlich mal wieder n gutes Sonic werden könnte. Aber das sieht jetzt wirlich richtig fein aus =)

Gekauft!!! Finde es echt geil das noch so viele 2D Games kommen. Ich hoffe noch auf 1-2 Metroid Games in 2D oder von mir aus auch 2,5D.

Also das sieht wirklich super aus :) Weiß man schon wann das Released werden soll?

Gekauft, DEFINITIF GEKAUFT!!!. Seit den Adventures warte ich endlich wieder auf ein gutes Sonic (egal ob 2 D oder 3D), und das scheint eins zu werden, der Speed ist einfach genial!

ordentlich!
wobei ich ja schon bei den lahmen spielen wie wario nicht packe mich auf beide screens zu konzentrieren. das wird ne gute übung für die augen ;) sieht aber spaßig aus, werd ich im auge behalten.

irgendwie funktioniert das video net... cih würds aber ganz gerne sehen... haste vielleicht noch einen anderen link???

ich will es auch sehen :-(

auf der Sega-Europe-Seite steht übrigens Release Winter 2005. Also erscheint es dann schon Ende des Jahres in Deutschland? Oder ist Japan gemeint?

Ach...dass waren Zeiten...Kennt noch jemand Sonic2,Sonic3 und Sonic & Knuckels?Da konnte man Sonic 3 auf das Modul von Sonic & Knuckels draufpappen..und man hatte ein 32 bit Spiel :o

Zurück
Top Bottom