PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .

Glaube spricht für sich selber, megakrass was die im zweiten Jahr bringen! 🔥 🔥
Haha. Deklassieren halt weiter :D

Allein die Cabs auf Rädern :coolface: Neue Dimensionen. Strecken. Das würde reichen.
Jetzt haben wir Final Fantasy sogar :woof:

Ich liebe und feiere SEGA so sehr für die Pflege des besten Funracer seit MK 8 :D ;)

Und mit so viel Hingabe und liebe ihrer Geschichte.
Klar fehlt immer was. Aber ich weiss auch das mein Stuff nischiger is (und trotzdem hatten wir schon was draus)

Und in dem schönen Rhythmus. Nie gedacht dass sie nun sogar nochmal aufs Pedal drücken und dann so. Macht einfach Bock!

• Lob
Reaktionen: Ryu
War tatsächlich überrascht das es ein zweites Hatsune Miku Festival war mit neuen Belohnungen, hoffe aber das diejenigen welche die Belohnungen vom ersten Jahr verpasst haben noch die Sachen gegen Tickets nachträglich eintauschen können.

Generell ist es einfach unglaublich was die fürs zweite Jahr da noch alles raushauen. Jukebox fixen die leider weiterhin nicht aber ich denke da werdens wohl auch nichts mehr machen.

Vom kostenpflichtigen Part kommt für mich das beste zum Schluss...als ob Midgar und FF7 jetzt wirklich ein Ding ist, ich habs gecalled. :alt:

Bei den kostenpflichtigen Sachen....ich würds abfeiern wenn die Cloud Strife und Sephiroth droppen und Midgar als Stage kommt oder Amaterasu und Waka als Fahrer und die Oni Insel als Rennstrecke, auch wenns ein kompletter Stilbruch wäre ich würds feiern. :awesome:

Fürs dritte Jahr dann aber bitte eine Okami Crossworld. :awesome:

Zurück
Top Bottom