PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
So, hab jetzt ca 10 Stunden auf dem Tacho und die Super-Sonic Stufe freigeschaltet. ^^ Spiel bockt immer noch und ist zumindest vom Aufbau des Single Player her motivierender für mich als MK 8 Deluxe. Insgesamt kommt es aber natürlich nicht nicht ran, vor allem nicht die Switch 1 Version, die zwar ordentlich läuft (müssten relativ stabile 30fps sein), aber gegen MK dann doch deutlich den Kürzeren zieht.
Aber egal, ist trotzdem ne schöne Alternative, wenn auch manchmal ziemlich chaotisch, da man von der KI permanent mit Items vollgeballert wird, vor allem wenn man in Führung ist. Hab da teilweise echt ne Menge geflucht, da die mich laufend abgeschossen hatten. XD

Auch schön, Spiel hat eine gute Methode in Bezug dass man auch nach X Stunden immer wieder wirklich Ziele hat. Bin jetzt bei knapp 45 und ist bei anderen Luft raus hat man noch immer zu tun. Und entscheidet auch Online selber was es sein darf.
NatĂĽrlich spielt auch die eigene Motivation eine Rolle.

Das Event leider ist aber etwas gar mager. Aber gut. Die Lizenz gehört auch nicht Sega (ist ja Crypton FM), trotzdem hätte man mehr machen können. SEGA hat sogar crossover songs inkl. anderen Vocaloids über andere eigene IPs. Aber man nutzt nix davon.

Aber wir stehen noch immer am Anfang. Ich hab auch gemerkt wie viel Spass allein halt das GeschwindigkeitsgefĂĽhl ausmacht.

—- Da hab ich effektiv ein Problem beim zurückgehen zu nem 150ger Mode auf ner anderen Plattform. War da gestern Abend wieder unterwegs. Neben den bleibenden Unzulänglichkeiten ist es halt nur Gewöhnung. Klar. Aber es dürfte schon n Tick schneller gehen bei so breiten Strecken dort. Dafür ist das Fahrgefühl selber da noch immer wahnsinnig gut. Bleibt es auch. Gemischt mit dem butterweichen Bild gefällt mir das noch besser. Und ja. Ikonischer in Summe. Klar. Absolut. Auch wegen dem Soundtrack. Bei den Kostümen darf Sega gerne auch was machen! Auch da ist es nämlich super—-

Dass das Event aber auch einige Modi blockt bis morgen ist etwas, wo man ĂĽberdenken sollte.

Dass die Crossworlds später gemischt werden mit normalen Strecken ist btw ne tolle Überraschung! :chan:
Dann ist man gar nicht mehr nur auf die Segmente der CWorlds angewiesen. Sehr stark dass das geht!!! Also man kann sie dsnn desktivieren. Normal aktiviert halten. Oder man mischt normale Strecken ne normale weitere Strecke :banderas:

Ansonsten ja. Hab die letzten Tage/seit EA Launch alles gesagt und die Meinung steht bisher 1:1 so.

Werden noch viele Stunden werden. Deswegen digital gekauft bis SW2 Fassung. Dauerbrenner und freue mich auf neue Inhalte und mein Platz ist bald eh nur noch Online und Local 🔥

Das Packet ist ein Brett in Summe und ganz klar unique dieses Jahr in Genre. Wir haben in nichtmal 6 Monaten zwei absolute Ausnahme Games im Genre erhalten.

Houston out

1759575611875.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alle Hauptbelohnungen vom Event geholt. Beim Event 1000 Punkte in 3 Tagen zu holen ist zwar im Schnitt besser als 700 Punkte im 24 Stunden Event von der Beta damals, aber immer noch zu viel bzw. ein zu kurzer Zeitraum dafĂĽr. Nicht jeder hat am Wochenende Zeit mehrere Stunden daran zu sitzen. Hoffe weiterhin das es in zukĂĽnftigen Events bisschen besser gehandelt wird bzw. diese in Zukunft dann rotieren, so eventuell jede 2. Woche?
Schätze aber mal das es die nächsten Monate eher so weitergeht das wir jetzt im Oktober mal Joker bekommen und später dazu das Event mit den Belohnungen aus der Beta und dann im November ist dann Yakuza dran.

Aber glücklicherweise macht das Game bis jetzt noch Bock das man sich gerne die Stunden dafür nimmt. Es ist schnell und man hat immer das Gefühl das man im Gegensatz zu einer gewissen Konkurrenz immer das Gefühl das man hier und da weiterhin Speed aufbauen kann und man steht ständig unter Strom. Besonders online geht es ganz wild zu und ein Fehler ist schon fatal. ^^ Ich müsste da noch ordentlich üben und habe noch genug stuff zum freischalten um das ideale Fahrzeug und Gadgetset für meine Blaze zu finden, aber kaum Zeit bzw. jetzt mit GoY kam dieses Event für mich persönlich sogar ziemlich ungünstig. ^^

Besser als MK8D ist es garantiert nicht aber ich finde Nintendo hat sich echt keinen Gefallen getan mit MKW. Das Game fĂĽhlt sich echt nicht gut an, zumindest empfinde ich es subjektiv so vom Gameplay her. Sonic Racing Crossworlds hingegen macht unglaublich Spass und durch die Crossworld in der zweiten Runde welche noch mehr Variation dann hat da auch eine andere normale Strecke kommen kann. Hoffe das Sega noch den letzten Feinschliff zu dem Spiel macht und bin gespannt was in Zukunft noch dazu kommt.

Und je öfter ich das Game spiele und mit Blaze fahre umso öfter wünsche ich mir ein neues Sonic Rush. :moin:

Ich spiele seit Anfang an nur mit Hatsune Miku und nen Hoverbord und werde wohl auch erst wechseln, wenn Spongebob und Patrick erhältlich sind XD
Ich fand die Boardsteuerung irgendwie schwierig, wenn auch besser als in den Riders games. Da bleibts bei mir wohl das Kart.
Obwohl es schon cool ausschaut wenn man damit umgehen kann... also der Computer :coolface:

Ich fand die Boardsteuerung irgendwie schwierig, wenn auch besser als in den Riders games. Da bleibts bei mir wohl das Kart.
Obwohl es schon cool ausschaut wenn man damit umgehen kann... also der Computer :coolface:
Hole die TimeTrial S Zeiten momentan nur damit. Evtl. war es weil ich von Anfang an viel damit spielte. Aber tue mich da schwer. A geht. Aber S mit was anderem als Board.

Ned so. Liegt nicht nur generell weil Board fixer mit Corner, sondern weil man damit selbst auf graden „grinden“ kann für den Boost. In regulären Rennen aber wechsle ich gerne ab beim Gefährt.

Die Autos hatte ich tatsächlich nur in der Demo genutzt (gab da ja keine Hoverbords), weshalb ich das jetzt gar nicht richtig für mich einschätzen könnte, inwieweit die Boards komplizierter zu steuern sind. Aber ja, im Vergleich zu Raiders steuern die sich deutlich besser jetzt. :)

ZurĂĽck
Top Bottom