Auch schön, Spiel hat eine gute Methode in Bezug dass man auch nach X Stunden immer wieder wirklich Ziele hat. Bin jetzt bei knapp 45 und ist bei anderen Luft raus hat man noch immer zu tun. Und entscheidet auch Online selber was es sein darf.
NatĂĽrlich spielt auch die eigene Motivation eine Rolle.
Das Event leider ist aber etwas gar mager. Aber gut. Die Lizenz gehört auch nicht Sega (ist ja Crypton FM), trotzdem hätte man mehr machen können. SEGA hat sogar crossover songs inkl. anderen Vocaloids über andere eigene IPs. Aber man nutzt nix davon.
Aber wir stehen noch immer am Anfang. Ich hab auch gemerkt wie viel Spass allein halt das GeschwindigkeitsgefĂĽhl ausmacht.
—- Da hab ich effektiv ein Problem beim zurückgehen zu nem 150ger Mode auf ner anderen Plattform. War da gestern Abend wieder unterwegs. Neben den bleibenden Unzulänglichkeiten ist es halt nur Gewöhnung. Klar. Aber es dürfte schon n Tick schneller gehen bei so breiten Strecken dort. Dafür ist das Fahrgefühl selber da noch immer wahnsinnig gut. Bleibt es auch. Gemischt mit dem butterweichen Bild gefällt mir das noch besser. Und ja. Ikonischer in Summe. Klar. Absolut. Auch wegen dem Soundtrack. Bei den Kostümen darf Sega gerne auch was machen! Auch da ist es nämlich super—-
Dass das Event aber auch einige Modi blockt bis morgen ist etwas, wo man ĂĽberdenken sollte.
Dass die Crossworlds später gemischt werden mit normalen Strecken ist btw ne tolle Überraschung!

Dann ist man gar nicht mehr nur auf die Segmente der CWorlds angewiesen. Sehr stark dass das geht!!! Also man kann sie dsnn desktivieren. Normal aktiviert halten. Oder man mischt normale Strecken ne normale weitere Strecke
Ansonsten ja. Hab die letzten Tage/seit EA Launch alles gesagt und die Meinung steht bisher 1:1 so.
Werden noch viele Stunden werden. Deswegen digital gekauft bis SW2 Fassung. Dauerbrenner und freue mich auf neue Inhalte und mein Platz ist bald eh nur noch Online und Local
Das Packet ist ein Brett in Summe und ganz klar unique dieses Jahr in Genre. Wir haben in nichtmal 6 Monaten zwei absolute Ausnahme Games im Genre erhalten.
Houston out