PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .

Glaube spricht für sich selber, megakrass was die im zweiten Jahr bringen! 🔥 🔥
Haha. Deklassieren halt weiter :D

Allein die Cabs auf Rädern :coolface: Neue Dimensionen. Strecken. Das würde reichen.
Jetzt haben wir Final Fantasy sogar :woof:

Ich liebe und feiere SEGA so sehr für die Pflege des besten Funracer seit MK 8 :D ;)

Und mit so viel Hingabe und liebe ihrer Geschichte.
Klar fehlt immer was. Aber ich weiss auch das mein Stuff nischiger is (und trotzdem hatten wir schon was draus)

Und in dem schönen Rhythmus. Nie gedacht dass sie nun sogar nochmal aufs Pedal drücken und dann so. Macht einfach Bock!

War tatsächlich überrascht das es ein zweites Hatsune Miku Festival war mit neuen Belohnungen, hoffe aber das diejenigen welche die Belohnungen vom ersten Jahr verpasst haben noch die Sachen gegen Tickets nachträglich eintauschen können.

Generell ist es einfach unglaublich was die fürs zweite Jahr da noch alles raushauen. Jukebox fixen die leider weiterhin nicht aber ich denke da werdens wohl auch nichts mehr machen.

Vom kostenpflichtigen Part kommt für mich das beste zum Schluss...als ob Midgar und FF7 jetzt wirklich ein Ding ist, ich habs gecalled. :alt:

Bei den kostenpflichtigen Sachen....ich würds abfeiern wenn die Cloud Strife und Sephiroth droppen und Midgar als Stage kommt oder Amaterasu und Waka als Fahrer und die Oni Insel als Rennstrecke, auch wenns ein kompletter Stilbruch wäre ich würds feiern. :awesome:

Fürs dritte Jahr dann aber bitte eine Okami Crossworld. :awesome:

Content ist ja schön...

Year 2 deluxe 59.99€ und neue physische year 1 Edition.
Oh man... also nochmal kaufen oder warten ob alles andere später auch physisch gibt...??

Spielt man bei diesen online Events ..wie gerade Miku .. die Kostüme frei die da zu sehen waren oder wie?

Aang und die andere zeigt er mir noch voraussichtlich September und gesperrt an... Gibt es die noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Year 2 Edition ist nur mit Season Pass 2, so richtig weird.

Denke ich warte bei Season 1 nun auf einen Sale und 2 kommt halt einfach direkt. Mothra Hoverboard GO GO GO! :awesome:

Avatar kommt jetzt am Donnerstag raus und dann wie immer übers Wochenende das Event. Die Events geben immer Tickets und Items wie z.B. Sticker, Hupe usw.

@Ryu Ja hoffe auch Jukebox Update kommt noch, Live & Learn wurde jetzt auch nicht Sonic Adventure 2 hinzugefügt sondern gilt wieder als eigenes Album. :fp:

Ich hatte sogar wirklich Hello Kitty gecalled, finde es ist so ähnlich wie mit Nickelodeon aus Season 1. Die Lizenzen sind mega beliebt, aber die eigenen Kart Games waren ja immer grauenhaft. Von daher echt mega cool, dass sie auch nach Crossworlds kommen - und sogar Kuromi spielbar. :awesome:

Diese Year 2 Edition ist nur mit Season Pass 2, so richtig weird.

Denke ich warte bei Season 1 nun auf einen Sale und 2 kommt halt einfach direkt. Mothra Hoverboard GO GO GO! :awesome:

Avatar kommt jetzt am Donnerstag raus und dann wie immer übers Wochenende das Event. Die Events geben immer Tickets und Items wie z.B. Sticker, Hupe usw.

@Ryu Ja hoffe auch Jukebox Update kommt noch, Live & Learn wurde jetzt auch nicht Sonic Adventure 2 hinzugefügt sondern gilt wieder als eigenes Album. :fp:

Ich hatte sogar wirklich Hello Kitty gecalled, finde es ist so ähnlich wie mit Nickelodeon aus Season 1. Die Lizenzen sind mega beliebt, aber die eigenen Kart Games waren ja immer grauenhaft. Von daher echt mega cool, dass sie auch nach Crossworlds kommen - und sogar Kuromi spielbar. :awesome:
Als nächstes gerne Banjo Kazooie und Yooka Laylee🙌🏻

• Lob
Reaktionen: Ryu
Verbessern sie denn auch das Gameplay? Zu Release hatte es ein paar Elemente von Transformed nicht, weshalb das Fahrgefühl dahingehend nicht gleichwertig war, imo.

Weitere Infos zu Neuerungen in Year 2:

Zurück
Top Bottom