Itoshiki
L16: Sensei
Glaube spricht für sich selber, megakrass was die im zweiten Jahr bringen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha. Deklassieren halt weiter
Glaube spricht für sich selber, megakrass was die im zweiten Jahr bringen!![]()
![]()

Neue Dimensionen. Strecken. Das würde reichen.

Bei den kostenpflichtigen Sachen....ich würds abfeiern wenn die Cloud Strife und Sephiroth droppen und Midgar als Stage kommt oder Amaterasu und Waka als Fahrer und die Oni Insel als Rennstrecke, auch wenns ein kompletter Stilbruch wäre ich würds feiern.![]()

Als nächstes gerne Banjo Kazooie und Yooka LayleeDiese Year 2 Edition ist nur mit Season Pass 2, so richtig weird.
Denke ich warte bei Season 1 nun auf einen Sale und 2 kommt halt einfach direkt. Mothra Hoverboard GO GO GO!
Avatar kommt jetzt am Donnerstag raus und dann wie immer übers Wochenende das Event. Die Events geben immer Tickets und Items wie z.B. Sticker, Hupe usw.
@Ryu Ja hoffe auch Jukebox Update kommt noch, Live & Learn wurde jetzt auch nicht Sonic Adventure 2 hinzugefügt sondern gilt wieder als eigenes Album.
Ich hatte sogar wirklich Hello Kitty gecalled, finde es ist so ähnlich wie mit Nickelodeon aus Season 1. Die Lizenzen sind mega beliebt, aber die eigenen Kart Games waren ja immer grauenhaft. Von daher echt mega cool, dass sie auch nach Crossworlds kommen - und sogar Kuromi spielbar.![]()