Sonic Next Gen!

WandaNoColossus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2005
"09.09.05 - Sega gibt die Entwicklung von Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt, das 2006 in Japan erscheinen soll. Das Projekt wird von Sonic-Erfinder Yuji Naka vom Sonic Team geleitet und wurde bereits als kurzes Demo in Segas E3 Kino im Mai 2005 gezeigt."
(gamefront.de)

Dort sind auch Bilder vorhanden. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Sonic hat immer großen Spaß gemacht, hoffe aber, dass ein wenig Innovation in das Spiel einfließt. :sorry:

sollte ins games allgemein forum, da es für PS3 und die 360er erscheint.
schon witzig, im nrev fakes thread wurde spekuliert, ob es sich um ein nrev spiel handeln könnte (dort wurde ein video von einer abgefilmten präsentation gelinkt), erscheinen wirds aber für PS3 und die 360er :D

junkiexxl schrieb:
schon witzig, im nrev fakes thread wurde spekuliert, ob es sich um ein nrev spiel handeln könnte (dort wurde ein video von einer abgefilmten präsentation gelinkt), erscheinen wirds aber für PS3 und die 360er :D
*lol* dachte das gleiche ;)

aber war ja irgenwie abzusehen...

*verschieb*

Wenns schon in der News steht das es Multi ist sollte man es auch in das entsprechenden Forum posten, dafür haben wir ja genug ;)

Mir würde schon ein Sonic im Stil von Sonic Adventures genügen. Ich hab das Game geliebt :)

Naja, es ist doch eigentlich klar, dass das Spiel auch auf dem Revo erscheint.

Die Entwickler haben halt noch diese Schweigepflicht.

ich hoff es kommt für die PS3

ich LIEBE Sonic! Als alter Sega Fan kann ich mich irgendwie nicht damit abfinden dass es exklusiv käme auf einer NIntendokonsole...

Herfoor schrieb:
ich hoff es kommt für die PS3

ich LIEBE Sonic! Als alter Sega Fan kann ich mich irgendwie nicht damit abfinden dass es exklusiv käme auf einer NIntendokonsole...

Hallo?

Die Plattformen sind X360 und PS3!
Nix NRev... ;)

Endlich mal wieder was zu Sonic :D . Ein Sonic im Stil von Sonic Adventure, nur ausgereifter, währe mir persönlich am liebsten, das währe DIE Wiedergutmachung für Sonic Heroes.

freue mich schon auf sonic auf der PS3^^ aber an der grafik muss noch geschraub werden. wo ist der fell-effekt Sega?

solid2snake schrieb:
freue mich schon auf sonic auf der PS3^^ aber an der grafik muss noch geschraub werden. wo ist der fell-effekt Sega?

Sonic ist ein Igel, und Igel haben kein Fell :P

Ihr müsst zugeben das sieht mehr als bescheiden aus!
Da ja Grafik in Zukunft noch mehr Gewicht haben wird, sehe ich keine grossen CHancen für Sega, die ja noch nie dafür bekannt waren uns gute Grafik zu bescheren! Alle ihre Spiele dieser Generation waren auf DC Niveau oder schlechter und waren grundsätzlich nicht wirklich der bringer! Vorallem die Sonic-100-Revival-Retro-Spiele waren wirklich arg schlecht!

Bestes Beispiel: Sonic Riders!
Also echt, das sieht sowas von "wir-geben-uns-keine-Mühe" aus! :oops:

Achtung! für XBOX PS2 und Gamecube!

sonicriders-28.jpg

Zum neuen Next-Gen Sonic!

Spiele wie Res4 und konsorten sehen zwar wegen schlechterer auflösung und weniger guten texturen technisch schlechter aus wie dieses next gen Sonic! Für ein Next-gen spiel ist das aber viel zu wenig!!!

@ Oliboli: Was erwartest du dir eigentlich von der next-gen?

So schlecht sieht Sonic jetzt wirklich nicht aus. Das ist kein vorgerendertes Sonyvideo ;) , das ist ingame Grafik.
Und das in Bewegung (in sauschneller Sonicbewegung) sieht das sehr wohl next-gen würdig aus.
Hier glauben ja einige, bei der Next-Gen kann man Spiel und Wirklichkeit gar nicht mehr unterscheiden, manche scheinen gar zu meinen, die Spielgrafik sieht realistischer aus als in Natura :rolleyes:

Ich finde die Grafik schön. Es sieht nicht realistisch aus, aber das versucht es ja auch nicht.

:blushed: Ups jetzt hab ich das selbe 2mal gepostet
Mein Beitrag auf der nächsten Seite.

Zurück
Top Bottom