Sonic Generations

ja bin ein alter sonic fan finde die Alten teile geil aber mein Favourite ist und bleibt Sonic Adventure 1 aber die Dreamcast version ^^
Sonic Unleashed ist meiner meinung nach überflüssiger schund :nix:
und Bei Generations ist dieses Retro feeling wieder ein bissl aufgekommen ^_^
einziger Minus-punkt es ist zu Kurz :( hätte gerne mehr Stages gehabt , z.b Die auf der DS version vorhandene Emerald coast oder die Mystic ruins oder oder oder könnte stundenlang weitermachen :boogie:
Ja stimmt, vllt. liefern sie noch Stages per DLC nach.
Mir fehlen jetzt nur noch 2 Erfolge (alle Akte auf Rangliste spielen und ein geheimer).

Wie viele Stages hat Sonic Generations denn? Habe bisher erst drei gesehen/entdeckt...

Insgesamt 9 Welten, darin jeweils ein Act für Classic und ein Act für Modern Sonic. Jede Welt hat außerdem noch 10 Missionen (5 Classic, 5 Modern). Um in die nächste Ära zu kommen, muss man erst die 3 Level beenden, dann 3 Missionen erfüllen um den Boss freizuschalten und den schließlich besiegen.

Hier mal die Übersicht:

Classic Ära
Green Hill (Sonic 1)
Chemical Plant (Sonic 2) + Rivale Metal Sonic in Stardust Speedway (Sonic CD)
Sky Sanctuary (Sonic & Knuckles)

Boss: Death Egg Robo (Sonic 2)

Dreamcast Ära
Speed Highway (Sonic Adventure)
City Escape (Sonic Adventure 2) + Rivale Shadow in Final Rush (Sonic Adventure 2)
Seaside Hill (Sonic Heroes)

Boss: Perfect Chaos (Sonic Adventure)

Modern Ära
Crisis City (Sonic 06) + Rivale Silver
Rooftop Run (Sonic Unleashed)
Planet Wisp (Sonic Colours)

Boss: Egg Dragoon (Sonic Unleashed)

Finaler Boss: Time Eater

Habe mir einige Videos angeschaut zu diesem Sonic und habe dabei so dermaßen Bock auf Sonic bekommen, dass ich es mir grad recht günstig bei TheHut bestellt habe. Scheint ja auch recht gut geworden zu sein.

Damals Sonic auf den Sega Geräten war überragend :D

Das Spiel rockt echt. Da ich nach Sonic Adventure 2 keins der 3D sonics mehr gezockt hab muß ich zugeben einige der Newgen Level sind geil. Aber auch frustig. In 2D sind alle Level ein genuß. Kein ruckeln kein Tearing. Aber das Vulkanlevel aus unleashed ist in 3D echt zum kotzen. Und der Letzte Gegner hat mich auch einiges an nerven gekostet da ich keien ringe bekommen hab und so immer gestorben bin aufgrund an kronischer Ringnot. Hoffe es kommt ein 2. Teil. Denn so kann sonic immer sein.

Ich finde das Spiel ruckelt und teart auch massiv in den "2D" Levels. In der Demo ist mir das gleich als erstes aufgefallen und hat mich direkt abgestoßen.

Insgesamt 9 Welten, darin jeweils ein Act für Classic und ein Act für Modern Sonic. Jede Welt hat außerdem noch 10 Missionen (5 Classic, 5 Modern). Um in die nächste Ära zu kommen, muss man erst die 3 Level beenden, dann 3 Missionen erfüllen um den Boss freizuschalten und den schließlich besiegen.

Hier mal die Übersicht:

Classic Ära
Green Hill (Sonic 1)
Chemical Plant (Sonic 2) + Rivale Metal Sonic in Stardust Speedway (Sonic CD)
Sky Sanctuary (Sonic & Knuckles)

Boss: Death Egg Robo (Sonic 2)

Dreamcast Ära
Speed Highway (Sonic Adventure)
City Escape (Sonic Adventure 2) + Rivale Shadow in Final Rush (Sonic Adventure 2)
Seaside Hill (Sonic Heroes)

Boss: Perfect Chaos (Sonic Adventure)

Modern Ära
Crisis City (Sonic 06) + Rivale Silver
Rooftop Run (Sonic Unleashed)
Planet Wisp (Sonic Colours)

Boss: Egg Dragoon (Sonic Unleashed)

Finaler Boss: Time Eater

Ich bin noch am überlegen ob ich es kaufen soll aber die Anzahl an LEvel ist ja sehr gering.

Ich bin noch am überlegen ob ich es kaufen soll aber die Anzahl an LEvel ist ja sehr gering.

Man hat mit den Herausforderungen usw. imo genug zu tun. Kanns nur empfehlen

@KayJay
Ja das Spiel sieht z.t. wirklich grausig aus. Irgendwie unsauber und ruckelig. Schon merkwürdig, weil Unleashed mit seiner Grafik glänzte

@KayJay
Ja das Spiel sieht z.t. wirklich grausig aus. Irgendwie unsauber und ruckelig. Schon merkwürdig, weil Unleashed mit seiner Grafik glänzte

Das liegt daran dass bei Unleashed, obwohl der Titel auch auf 30 FPS gelockt war (zumindest die Demo), die 2D Passagen viel weniger hektisch sind und die Hintergründe sehr dezent sind. Bei den 3D Passagen stören die 30 FPS ja nicht so da sich alles in der Tiefe optisch langsamer auf dem Display bewegt als von der Seitenansicht.

Wenn du einen brauchbaren PC hast saug dir einmal die Sonic Generations Demo auf Steam wenn es dich interessiert wie gut Sonic Generations aussehen kann, die 60 FPS sind wahrlich ein Segen und machen aus anstrengender Grafik fast schon einen Pixarmovie.

Unleashed sieht insgesamt besser aus. Nicht nur wegen den dezenten Hintergründen oder was auch immer. Wenn man alleine die Charaktere vergleicht sieht man, dass die in Generations viel pixliger aussehen. Für Unleashed wurde wohl mehr Budget ausgegeben, was aber nichts macht. Generations ist dafür das bessere Spiel.

Beruht alles auf die Xboxversion. Ich hab einen zu schlechten PC um das da zu beobachten :P

[video=youtube;LBE2EFNQoEo]http://www.youtube.com/watch?v=LBE2EFNQoEo[/video]

neue Levels für die PC-Version (Mod).
*gerade saug*

Zurück
Top Bottom