Sonic Generations

Demo eben mal ausprobiert.
optisch finde ich das spiel klasse, leibevoll designt und schöne hintergründe aber omg die übersicht.
sonic ist schnell und dadurch das das spiel soviel farben und hintergrund ebenen und sonnstwas hat erkenne ich 0, zero, nada.
undspielbar für mich.
die steuerung ist ansich gut aber das bringt mir nix wenn alles an mir vorbeischwimmt...

Liegt aber eher dran weil das Spiel ziemlich unscharf aussieht in bewegung. Verwundert mich, da Unleashed wirklich genial aussah.

Hier übrigens der Song von der Stage City Escape Classic Sonic. Ich finds irgendwie hammer :D . Vorallem wirds beim modern Sonic wohl die originale Musik sein. Ohne der würde garkein feeling aufkommen ^^

Ganz schwache Demo-Sonic's Gameplay hat sich einfach überholt, zumindest in der Weise wie es hier mal wieder präsentiert wird. Zudem ist die Demo alles andere als technisch sauber, der 3D-Effekt ist ein Witz!

498.png

:awesome:

So, habe jetzt auch mal die Demo angespielt und wow, war die kurz :oops:. Es ist irgendwie so, als ob man mir ein kleines Stückchen von einem Pringleschip gibt, um mich zu überzeugen, die ganze Dose zu kaufen. Das was ich gesehen habe, war nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ich drücke eigentlich nur den Quadratknopf und springe ab und zu Mal, das ganze ist eher langweilig und die paar Abschnitte, wo ich springen musste, waren auch nicht sehr aufregend. Was ich auch schade finde: Ich kann nicht als Modern Sonic spielen (oder habe ich was übersehen?). Warum? Natürlich kann das alles noch besser werden, aber die Demo hätte mich überzeugen sollen, das Spiel zu kaufen und in dem Punkt versagt sie, da sie zu wenig bietet, bzw. das was sie zeigt, nichts besonderes ist.

Ich warte also eher ab, bin aber eher pessimistisch eingestellt. :-)

@Kritiker

Was habt ihr denn erwartet? Die Originale waren schon nichts Besonderes und im direkten Vergleich mit der qualitativ hochwertigeren 16 Bit Konkurrenz total überbewertet. :nix:

Sieht garnicht schlecht aus - aber immer noch einen Tick zu sehr auf Schienen und zu wenig Platforming.

SEGA versteht nicht, dass Sonic ursprünglich nicht nur ausschließlich Hochgeschwindigkeit-non-stop war sondern eigentlich die meisste Zeit eher gemächlicher Platformer (zumindest verglichen mit dem Video vom neuen Sonic). Und obwohl dieses Sonic schon besser aussieht versucht SEGA immer noch ständig so oft wie möglich auf Schienen rumrasen zu lassen.

genau das faellt mir auch immer wieder auf.. wobei ich hoffe das es diesmal mehr in richtung der alten teile geht.

Jepp, sah schon interessanter aus, bleibe aber trotzdem noch skeptisch. :-)

Ich frage mich, warum sie nicht die City-Level in die Demo gepackt, die hätte mich wahrscheinlich eher überzeugt. :hmm:

Jepp, sah schon interessanter aus, bleibe aber trotzdem noch skeptisch. :-)

Ich frage mich, warum sie nicht die City-Level in die Demo gepackt, die hätte mich wahrscheinlich eher überzeugt. :hmm:
Weil Sonic nunmal für die Green Hill Zone prädestiniert ist (wie ein Mario sein Pilzkönigreich hat etc.). Sieht man doch auch am Smash Brothers auftritt, wo das Level auch im Spiel war.

Die Chemical Plant-Kopie sieht ganz gut aus, die City Escape Zone dagegen ist alles was ich am modernen Sonic nicht mag. Musik, RealWorld-Stil usw.

Weil Sonic nunmal für die Green Hill Zone prädestiniert ist (wie ein Mario sein Pilzkönigreich hat etc.). Sieht man doch auch am Smash Brothers auftritt, wo das Level auch im Spiel war.
Ja, schon klar, aber ich will von einer Demo einen möglichst umfassenden Eindruck bekommen, wie sich das Spiel spielt. Dafür ist die Anfangslevel mMn nicht so gut geeignet, selbst wenn sie die Green Hill Zone ist (Wahrscheinlich liegen bei mir da die Prioritäten anders).

@Bedlam
Wenn es sich gut spielt, wieso nicht (bzgl. der City)? Aber ich gebs zu, die Modern-Sonic City Level ist ja 1:1 von Sonic Adventure kopiert. :uglylol:

Bei der Chemical Plant hat mich der reine 16-Bit Soundtrack etwas gestört, sonst sah sie aber ganz interessant aus. :-)

die musik im city escape level ist ja mal hammer, weiß einer wie der song heißt? :blushed:

das sieht alles sehr cool aus aber irgentwie passen sonic in 3D und das schnelle gameplay nicht zusammen.
sobald sonic da gas gibt sehe ich nurnoch irgentwas nur nichtmehr wohin ich laufe, das war bei der demo schon problematisch.
naja abwarten und tee trinken.

die musik im city escape level ist ja mal hammer, weiß einer wie der song heißt? :blushed:

"Escape From The City ...for City Escape". Das hier ist die klassische Version.

[video=youtube;LyF_mi3ndI0]http://www.youtube.com/watch?v=LyF_mi3ndI0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=jMMXyi-GNRo

Sky Sanctuary sieht mal richtig geil aus. Imo sollten demnächst nur noch 3D Sonic Spiele im Stil der Megadrive Stages erscheinen.
Wird höchstwahrscheinlich das Sonic was ich mir schon immer erträumt habe.
Die Collectors Edition welche sehr gut ausfällt, ist vorbestellt :-)
http://www.amazon.de/gp/product/B005LU1Y2C/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1BNPZTD50HW2KQ6MKEFA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

http://www.youtube.com/watch?v=jMMXyi-GNRo

Sky Sanctuary sieht mal richtig geil aus. Imo sollten demnächst nur noch 3D Sonic Spiele im Stil der Megadrive Stages erscheinen.
Wird höchstwahrscheinlich das Sonic was ich mir schon immer erträumt habe.
Die Collectors Edition welche sehr gut ausfällt, ist vorbestellt :-)
http://www.amazon.de/gp/product/B005LU1Y2C/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1BNPZTD50HW2KQ6MKEFA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

für 99 €? :ugly:

Habe das Game auf der Gamescom gezockt.
Dann habe ich das Mädel auf dem Stand gefragt, ob das Spiel für XBL oder PSN raus kommt.
Sie meinte nur "keine Ahnung, aber es wird 60€ kosten".
-.-

Also das Spiel hat Spaß gemacht....aber 60€? No way!

Zurück
Top Bottom