Sonic ein HELD geht zu grunde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Es ist nicht gut das Sega Aufhört die hätten noch locker 3teile von sonic machen sollen.
Das Spiel war einfach so Geil.

Was??? :???:

Sonic geht doch weiter was habt ihr????
Sonic wird doch auf dem Cube fortgesetzt, Sonic Adventure 2 ist in Japan ja schon erschienen und weitere sollen Folgen auch für den GBA werden Sonic Games entwickelt!

Was, wer verbreitet hier gerüchte das es das nicht mehr geben wird wofür es noch ein grund ist den CUBE zu kaufen???

Hmm ich mochte Sonic auch sofort.Der Sega Held schlechthin :).Hab alle Teile auf MD.
Whoah wieviel Zeit hab ich mit diesem Game verbracht.Das waren noch Zeiten *schwärm*

:aargh:
Wehe wenn Sega kein Sonic mehr produziert :evil:
Dann werd isch ganz arg Böse :devil2:

sonic kommt jetzt in die nächste generation aufm cube!! man bedenke nur die verbindung von cube und gba!!!

Aber natürlich kenn ich es noch!
Das hat voll Laune gebracht!Hat mir echt gefallen der Teil.Hab ihn auch mehrmals durchgezockt..

Was ich so besonderst an Sonic voll geil fand war die geschwindigkeit, da hab ich zwar kaum was gepailt, aber am schluss war ich dann am ziel. :-D

Sonic and Knuckels habe ich mal in einer alten Videogames vom Flohmarkt gesehen, aber am geilsten fand ich Sonic aufm GameGear!!!!
Das Game fand ich echts spitze, leider kam ich an einer Stelle nicht weiter.....
Sonic Adventure2 aber kaufe ich mir auf jeden Fall !!! :-D :-D

Sonic Adventure ist genial, so schnell und so ne geile Grafik! Der 2er ist auch geil aber der erste hat mir doch etwas mehr Spass gemacht!

Das war echt fett wie die Welt neben dir vorbeizog.am besten waren die ruinen wo voll die fette strecke war.

Ey Bastard2002:
Wie kommst du überhaupt dadrauf...
Sonic is TOT?????????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom