Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab von balancing nichts gesagt. Transformed war halt einfach schwieriger/einsteiger unfreundlicher, als mk generellNä, das miese Balancing hat nichts mit Anspruch zu tun.
Mir ging es darum dass das Spiel schwieriger war, lag an der schlechten Balance, nicht weil es anspruchsvoller war. Du nanntest es anspruchsvoller.Ich hab von balancing nichts gesagt. Transformed war halt einfach schwieriger/einsteiger unfreundlicher, als mk generell
Naja... es war halt auch anspruchsvoller im sinne von schwieriger, wie ich es geschrieben habeMir ging es darum dass das Spiel schwieriger war, lag an der schlechten Balance, nicht weil es anspruchsvoller war. Du nanntest es anspruchsvoller.
So stellte Iizuka klar, dass es in Sonic Racing: CrossWorlds keine Items geben werde, die es SpielerInnen erlauben würden, ständig von einer Verliererposition aus den Sieg zu erringen. Mario Kart ist beliebt und wird gefürchtet für „Comeback-Items“ wie den blauen Stachi-Panzer. Der neue Sonic-Flitzer soll aber das Fahrverhalten in den Vordergrund stellen.
Laut Iizuka wurde das Spiel deshalb zunächst ganz ohne Items konzipiert, wobei der Fokus auf fairen und unterhaltsamen Rennen lag. Erst als das reine Fahrgefühl zufriedenstellend war, begann das Team damit, Items hinzuzufügen und auszubalanciere, erklärte Iizuka gegenüber GamesRadar.
Kein Stress, kein Glück
Nach zahlreichen Spieltests entschied man sich jedoch, alle Items wieder zu entfernen, die zu „stressig für die Spieler“ seien oder es „immer wieder“ ermöglichen, von „einem Rückstand zurückzukommen und zu gewinnen“. Das letztlich gewählte Item-Set soll laut Iizuka „das richtige Maß an Chaotik“ bieten, dabei aber stets als fair wahrgenommen werden.
Jetzt hab wir die News 3mal![]()
Der nächste Seitenhieb gegen Nintendo: Sonic-Producer teilt erneut zum Fun-Racer aus • JPGAMES.DE
Sonic Racing: CrossWorlds erscheint am 25. September und während die Sonic-Funracer stets gute Arcade-Rennspiele sind, bleiben ...jpgames.de
Bin ich bei Dir. Das kommt so ein gewisser Spielhallen Flair rüber, der mir richtig gut gefällt. Wenn es sich so gut steuert wie es abgefahren aussieht, bin ich dabei. Nachfolgend mal etwas Gameplay dazu:Keine Ahnung. Aber sorry MK. Dieses Jahr ziehst du bei mir den kürzeren.
Ich fühle das einfach persönlich hier viel mehr.
Dat Ding wird geilo
![]()
Freu mich auf SonicKeine Ahnung. Aber sorry MK. Dieses Jahr ziehst du bei mir den kürzeren.
Ich fühle das einfach persönlich hier viel mehr.
Dat Ding wird geilo
![]()
Genau das. Bei mir kam es in gemütlicher Runde nur ein Mal zum 5 Spieler ... auf der WiiU.Sonic war schon mit transformed anspruchsvoller als mk. Das war das gute und gleichzeitig das schlechte: so hatten anfänger/casuals weniger lust auf sonic auf partyabenden, weil die platzierungen sich klarer herauskristallisierten als bei mk.