Wii Sonic Colors [Sega]

Da es ja offenbar keinen Sonic-Stammtisch gibt (?) und sich hier vermutlich ein paar oldschoolige Sonic-Fans rumtreiben, frage ich einfach mal an dieser Stelle nach: weiß jemand, wie die Musik heißt, welche beim 2. Trailer zu Sonic Unleashed damals gespielt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=jLk9nGGVwDw

?

Ist wohl mehr ein Appetizer als ein Trailer. Ich hoffe das SEGA auf der E3 einen richten Trailer zeigt mit Gameplaymaterial und nicht so ein Renderblender Zeug.

Kurzes abgefilmtes Material:

http://www.youtube.com/watch?v=vEqfP2RVA5c

Der Spieler suckt, aber das Gameplay schaut wie Unleashed aus, grafisch holt es ordentlich was aus der Wii.
Hätte 2D erwartet. Wieso auch immer.

Es ist schön zu sehen, dass der Igel langsam seinen Weg in die dritte Dimension findet. Es hat gedauert und Sega legt sich oft selber Steine in den Weg, aber es wird schon. ;)

Kurzes abgefilmtes Material

Der Spieler suckt, aber das Gameplay schaut wie Unleashed aus, grafisch holt es ordentlich was aus der Wii.

Sieht ja erstmal gar nicht übel aus und läuft sogar flüssig? Also da will ich dann dochmal nen Video sehen, ob man erkennen kann, ob das Spiel nun mit 60FPS läuft oder nicht. Das sollte ein MUSS bei nem Sonic Game sein und das wurde schon bei Unleashed vermasselt.

Steinigt mich, aber abgesehen von den Werehog Level fand ich Unleashed absolut ansprechend und lustig :p .
Wenn das Gameplay sich daran orientiert und nicht nach den Wiititeln, würd ichs mir wohl holen

Häts mir bloß lieber auf den HD Konsolen geholt

Das Video sieht ganz lustig aus. Mir gefällt besonders das gezeigte Level mit seiner Weltraum-Thematik. Das Ganze präsentiert sich dazu grafisch auf sehr hohem Wii-Niveau, besser als so mancher grosser N-Titel dieser Tage :-D

ich hasse sonic... hab ihn immer gehasst! :x

:)

Ist er dir nicht fett genug? :v:

Dieses Spiel ist die erste große positive Überraschung von der E3. Hätte irgendeinen totalen Schrott erwartet, aber zumindest in den Trailern siehts relativ gut aus.

Zurück
Top Bottom