Wii Sonic Colors [Sega]

Grafisch dürfte es auf jeden Fall mal wieder nen schönes Wii-Spiel werden.

Sieht richtig geil aus.

Warum macht das nicht jeder 3rd-Party Entwickler so?

Sieht ganz nett aus, aber das muss bei Sonic nichts heißen. Könnte übelste Kacke werden.

SEGA hingegen will schnelles Geld machen, mit bekannten Characteren, schlechtem Gameplay und mäßig guter Grafik :ugly:
Also sowohl als Publisher, als auch als Programmierer, kann ich mich eigentlich bisher nicht über Sega beschweren. Hab Conduit, Mad World und House of the Dead Overkill (Publisher) und Sonic: Secret Rings und Sonic: Black Knight (Developer) und sind alles solide 80% Titel meiner Meinung nach.

Also sowohl als Publisher, als auch als Programmierer, kann ich mich eigentlich bisher nicht über Sega beschweren. Hab Conduit, Mad World und House of the Dead Overkill (Publisher) und Sonic: Secret Rings und Sonic: Black Knight (Developer) und sind alles solide 80% Titel meiner Meinung nach.

und sakura wars (developer, aber nicht publisher) ist ein solides 90+ srpg...

Sonic kann sich (dank der Aliens) in bunte Blitze verwandeln um schneller denn je zu sein. Mal abwarten wie es wird

Naja hat nichts zu bedeuten - Mario bekommt ja auch durch sämtlichen Unsinn irgendwelche neuen Skills, Hauptsache es spielt sich gut.

Zurück
Top Bottom