D
Deleted member 1964
Guest
Thread-Ersteller
Ich dachte erst du meinst es Ernst, doch dein letzter Satz hat dann alles über den Haufen geworfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte erst du meinst es Ernst, doch dein letzter Satz hat dann alles über den Haufen geworfen
Na, der Part, dass du gerne den Input von Hasenauge dazu hättest.
Also nur damit ich das richtig verstehe, wenn man impliziert, dass eine Spielerschafft minderwertig ist, weil diese Spiele spielt, welche an Frauen oder Kinder gerichtet ist, dann ist das legitim.
Aber Videospiel-Charaktere dick darzustellen ist unter aller Sau.
Ok.
Ah verstehe, für dich bekommt nur das falsche Lager sein "Fett" weg. Danke, dass du so offensichtlich deinen Charakter offenbarst.Es hindert dich ja niemand daran, diesbezüglich einen Beschwerdebrief an die Mods zu verfassen.
Irgendwie verdrehst du einiges.Also nur damit ich das richtig verstehe, wenn man impliziert, dass eine Spielerschafft minderwertig ist, weil diese Spiele spielt, welche an Frauen oder Kinder gerichtet ist, dann ist das legitim.
Aber Videospiel-Charaktere dick darzustellen ist unter aller Sau.
Ok.
Und das ist auch weiterhin nicht in Ordnung.Und es ging nicht darum, dass Videospiel-Charaktere dick dargestellt werden, sondern, dass dicke Charaktere als inakzeptabel geframed werden.
Ah verstehe, für dich bekommt nur das falsche Lager sein "Fett" weg. Danke, dass du so offensichtlich deinen Charakter offenbarst.