Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Konzern wir Sony nicht schafft, soll Nintendo schaffen? Ich weiss ja nicht. Klingt sehr unrealistischDie sollen lieber mal ein paar Milliarden in die Hand nehmen und Ihre beschissene Onlinestruktur verbessern & erweitern. Server für die ganzen Games wie Smash Ultimate oder Splatoon wären dann vllt. irgendwann mal vernünftig online spielbar
Mit Müll meinst du nun Thirds oder was genau von Nintendo soll Müll sein? Die Warriors Spiele sind technisch schwach, aber Müll würde ich das nicht nennen.
Ich glaube schon das Nintendo wenig machen kann bei Pokemon, da sie eben nur ein Drittel halten. Bei den Spielen ist Gamefreak federführend. Nintendo darf es halt vertreiben. Man könnte als Publisher mehr Druck ausüben aber bei einer Minderheitsbeteiligung wird das eher nichts bringen.
Bitte?
Das zeichnet Nintendo aus. Warum glaubst du kriegen die Spiele Spitzenwertung? Wegen der Grafik?
Ich habe ja gesagt, dass eben kein Müll erscheint. Aber durchaus könnte hier und da einiges noch besser sein.
Nein, wegen der Marken und weil sie einfach trotz ihrer Mängel Spaß machen und da dann halt gerne ein Auge zugedrückt wird. Wäre Botw eine neue IP gewesen hätte es mit gutem Willen 80 bekommen. Werden wir nur leider nie herausfinden, da es nun mal Zelda war. Zusätzlich legen wie vorher schon gesagt die Kunden von Nintendo-Spielen keinen großen Wert auf die Optik, was gerne bei Reviews etc. auch bedacht wird.
Aber über Wertungen kann man sicher allein unabhängig von speziellen Spielen mehrere Seiten text verfassen. Soll ja hier nicht das Thema sein.
Alles was ich mit meinem ersten Post gesagt hab war eigentlich nur, dass Nintendo sehr gut darin ist ihren Markt zu bedienen und daher gerne die Finger von anderen Firmen lassen darf
soviel Blödsinn hab ich hier schon lange nicht gelesenWäre Botw eine neue IP gewesen hätte es mit gutem Willen 80 bekommen.
Und deshalb ist BotW in vielen Game of all time auf Platz 1?
soviel Blödsinn hab ich hier schon lange nicht gelesen
Nintendo besitzt nur 1/3 der Pokemon Lizenz. Der Rest gehört Gamefreak und Creatures Inc. Und die werden kein Interesse daran haben, das sich Nintendo mehr einmischt als nötig.
Mensch... Ich dachte hier gehts um was anderes. Aber hey. Für dich simpel erklärt.
Botw / Nintendo / Zelda spricht viele Menschen. Viel mehr als es andere Spiele je tun werden. Das hat jedoch nichts mit klar definierbarer Qualität zu tun. Das geht halt bei Videospielen, wie bei Musik, oder bei Filmen praktisch nicht. Ob es jetzt bei 100 Leuten auf Platz 1 ist ändert halt nichts daran, dass man das Spiel noch wesentlich besser hätte machen können. Warum das aber scheinbar nicht in die Bewertung eingeflossen ist, obwohl genau so etwas doch bei vielen anderen Spielen bemängelt wird. Das liegt halt auch daran, dass es für die Switch / Wii U erschienen ist und man eben dort auch Open World games und andere Spiele bei denen sich botw bedient hat nur sehr sehr selten gesehen hat.
Es macht überhaupt keinen Sinn Wertungen Stumpf miteinander zu vergleichen oder irgendwelche Listen mit Best Games etc. Als Quelle für irgendwas zu nutzen.
Wir sind hier ja auch in nem Forum wo WIR UNSERE Meinungen austauschen oder? Meine Meinung ist legitim auch wenn ich der einzige sein sollte der sie vertritt. Deine Meinung ist nicht mehr Wert nur weil 1000 andere Leute die gleiche haben. (Davon abgesehen, dass ich auch ohne Probleme 1000 Leute finden würde die botw sogar schlechter finden als ich)
Aber nun ja. Wertungen und Geschmack etc. sind halt alle ohne wirklichen Wert. Man sollte sie austauschen weil man gerne andere Sichtweisen verstehen möchte und nicht, weil man Bestätigung für seine eigene will. Ich habe meine Kritik und du findest ja auch oft Sachen von Nintendo kacke, aber irgendwie darf niemand anderes etwas nicht mögen
was denn genau? Beispiel Waffenhaltbarkeit ist doch typisch Geschmackssache wieder, für die einen war's ein Kritikpunkt, für mich im Nachhinein sogar ein Pluspunkt und ich hoffe man behält das bei einem Nachfolger beiändert halt nichts daran, dass man das Spiel noch wesentlich besser hätte machen können.
was denn genau? natürlich wird ein Switchsppiel technisch mit anderen Switchspielen verglichen und nicht mit einem 3000€PC wo dann ein anderes Openworldspiel in 4k läuftWarum das aber scheinbar nicht in die Bewertung eingeflossen ist, obwohl genau so etwas doch bei vielen anderen Spielen bemängelt wird.
Besser geht immer, klar,Ich habe ja gesagt, dass eben kein Müll erscheint. Aber durchaus könnte hier und da einiges noch besser sein.
bisschen Realitätsverwirrt oder einfach ahnungslos?Ich weiß gar nicht warum das überhaupt diskutiert wird wen Nintendo übernehmen könnte.
Nintendo ist nicht Sony oder MS und können nicht mal eben ein paar Mrd. ausgeben.
Knapp 700 Mio. in die eigenen Entwickler ist schon eine Mammutinvestition für Nintendo.
Die einzigen Übernahmen, die Nintendo stemmen könnte wären Entwickler wie Mercury Steam oder Grezzo. Selbst PG könnte für Nintendo schon zu groß sein. Alles im niedrigem bis mittleren drei stelligen Bereich wäre möglich, aber in heutigen Zeiten gibt es für dieses Geld nicht viel Auswahl.
Nintendo hat halt keine weiteren Standbeine wie Sony oder MS, eine Fehlinvestition im Milliarden Bereich könnte für Nintendo zu einer existenziellen Krise führen.
Das ist jetzt aber nicht sehr nett.Nintendo sollte komplett dicht machen damit uns der Anblick von Pokemon Arceus und Co in Zukunft erspart bleibt
Hat dich ja (wiedermal) hart getroffen dass Gameplay und Spass nach wie vor nicht rein über Technik/Grafik definiert werden.Nintendo sollte komplett dicht machen damit uns der Anblick von Pokemon Arceus und Co in Zukunft erspart bleibt
was denn genau? Beispiel Waffenhaltbarkeit ist doch typisch Geschmackssache wieder, für die einen war's ein Kritikpunkt, für mich im Nachhinein sogar ein Pluspunkt und ich hoffe man behält das bei einem Nachfolger bei
was denn genau? natürlich wird ein Switchsppiel technisch mit anderen Switchspielen verglichen und nicht mit einem 3000€PC wo dann ein anderes Openworldspiel in 4k läuft
edit:
naja, kommen eh keine gescheiten Argumente/Antworten sondern nur dämliche Smilies... ahb ich mir gleich gedacht, Treffer und versenkt ^^