SOCOM II

So. Hab mir jetzt Socom II geholt. Aber nur weil ich beim Makro Markt in Esslingen auf ein mega Schnäppchen getroffen bin. Socom II inklusive Headset für 29,99 Euro. Hab zwar schon ein Headset, aber das werd ich jetzt erstmal bei eBay raushaun. Im Makro Markt in Stuttgart hat das Game ohne Headset 29,99 und im Media Markt sogar 39,99 ohne Headset gekostet :lol:

@AcRo:

Red möchte dich bei Socom 2 herausfordern. Ihm passt es immer so um 20 Uhr. Am besten du schlägst einen Termin vor. Ich regel das dann mit ihm.

nasagoal schrieb:
@AcRo:

Red möchte dich bei Socom 2 herausfordern. Ihm passt es immer so um 20 Uhr. Am besten du schlägst einen Termin vor. Ich regel das dann mit ihm.

geil das ist ja hier wie bei pokemon! :o

*in-deckung-geh* ;-)

naja warum macht ihr nicht ma ein CW-Socom wettkampf und tragt die Ergebnisse hier rein! ^^

Red (Red Harlow) vs AcRo (totallyAcRo)

Samstag, 08. Januar 2005

14 Uhr, Socom 2

Lobby: Deutschland

Zuschauer sind herzlich eingeladen :)

1. map Cross Roads Red=terror
2. Map Blizzard Red= Seal
3. Map Requiem Red= terros

keine sorge....lade dir maphack irgentwo herunter.... ;)
hoffe mal,bei der PS3 wird es einen kostenlosen internetaddapter geben,dann können wa ja mal CW machen...hab kein internet für PS2 ;(

good luck @acro

Da brauch ich schon mehr als Glück. Er zockts seit Socom 1 und ich hab vielleicht gerade mal 3 Stunden online Erfahrung.

Sodele, das Match ist vorbei und ich hab wie erwartet öfter das Zeitliche gesegnet als Red ^^.

Map 1 (Crossroads): AcRo 1 : 6 Red
Map 2 (Blizzard): AcRo 5 : 6 Red

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich hoffe wir könnens mal wiederholen. Nasa war Zuschauer. Sonst leider keiner dagewesen.

Jepp, bald kommen auch einige (Digicam)-Screens von mir. AcRo hat sich besonders im 2. Match auf Blizzard super gehalten.

Red hat mir grad verraten, dass die erste Map nur 1:6 war, deshalb korrigier ich das mal schnell ^^.

Hier nun die Screens zum Match von eben:

01x.jpg

Crossroads, 1. Map - Red und Acro im Feuergefecht

03x.jpg

Der Endstand von Crossroads: Red gewinnt deutlich mit 6:1

04x.jpg

Anerkennende Worte von Red an Acro in der Lobby nach der ersten Runde

05x.jpg

2. Runde auf der Map Blizzard, Red überrascht den auf den Berg stürmenden Acro

06x.jpg

Feuer frei, aber wo ist Red!?

07x.jpg

Red ist getroffen!!!

08x.jpg

Acro killt Red

09x.jpg

Der Endstand eines spannenden Matches, 6:5 für Red

Damit gewinnt Red mit 2:0 (6:2, 6:5)
Fotograf: cottonmouth aka nasagoal

Nasa, es war 6:1. In einer Runde haben wir uns gegenseitig gekillt, nur hat mein Schuss Red schneller niedergestreckt, weshalb ich die Runde gewonnen hatte.

EDIT: Aber auf jeden Fall danke für die Bilder :)

Zurück
Top Bottom