Socom 3

Die PAL-Version scheint leider verschoben zu sein :(

Sonst hiess es immer 21. Dezember, aber auf der neuen Sony-PAL-Releaseliste von heute wird es unter "1. Quartal 2006" gelistet.

Für den Offlinemodus allein würde ich es mir zwar nicht kaufen, aber IMO bläst es in Sachen Onlinemodus alles weg was es bisher auf Konsole zu sehen gab. Von daher wird auch Teil 3 für mich wieder ein Muss :)

nasagoal schrieb:
Für den Offlinemodus allein würde ich es mir zwar nicht kaufen, aber IMO bläst es in Sachen Onlinemodus alles weg was es bisher auf Konsole zu sehen gab. Von daher wird auch Teil 3 für mich wieder ein Muss :)

Deine Objektivität in allen Ehren aber Socom 2 kommt imo lange nicht an den Halo 2 Online Modus. Ganz abgesehen davon das ich Halo als Game selber schon besser finde.

Trotzdem gegen den Halo2 Online Modus ist currently kein Spiel gewachsen - soviele Optionen und Möglichkeiten hat kein anderer Shooter.

Uchiha Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

Deine Objektivität in allen Ehren aber Socom 2 kommt imo lange nicht an den Halo 2 Online Modus. Ganz abgesehen davon das ich Halo als Game selber schon besser finde.
Der Post von mir war keineswegs Objektiv, sondern krass subjektiv, sonst hätte ich nicht "IMO" geschrieben. Abgesehen davon, dass man die Games nicht direkt miteinander vergleichen kann, Halo 2 finde ich online langweilig, im Singleplayer gefällt es mir aber auch.

Ooops, ich Nase.....

Hab das IMO übersehen obwohl du es gross geschrieben hast, sry .

Haste eigetnlich auch Recht nen Taktik-Shooter wie Socom , kann man kaum mit nem eher konservativen Shooter wie Halo vergleichen.

Sorry,nochmals..... :blushed:

hat schon jemand Socom III und kann mir sagen wie der Onlinemodus ist (Performance etc.), verglichen mit Socom II? :)

nasagoal schrieb:
hat schon jemand Socom III und kann mir sagen wie der Onlinemodus ist (Performance etc.), verglichen mit Socom II? :)

Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich das Spiel nicht habe (und auch in Zukunft nicht vorhabe, diesen Status zu ändern ;)), aber laut Gamezone soll das Spiel selbst mit 32 Leuten online gut performen. :)

Zurück
Top Bottom