Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Für den Offlinemodus allein würde ich es mir zwar nicht kaufen, aber IMO bläst es in Sachen Onlinemodus alles weg was es bisher auf Konsole zu sehen gab. Von daher wird auch Teil 3 für mich wieder ein Muss![]()
Der Post von mir war keineswegs Objektiv, sondern krass subjektiv, sonst hätte ich nicht "IMO" geschrieben. Abgesehen davon, dass man die Games nicht direkt miteinander vergleichen kann, Halo 2 finde ich online langweilig, im Singleplayer gefällt es mir aber auch.Uchiha Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:Für den Offlinemodus allein würde ich es mir zwar nicht kaufen, aber IMO bläst es in Sachen Onlinemodus alles weg was es bisher auf Konsole zu sehen gab. Von daher wird auch Teil 3 für mich wieder ein Muss![]()
Deine Objektivität in allen Ehren aber Socom 2 kommt imo lange nicht an den Halo 2 Online Modus. Ganz abgesehen davon das ich Halo als Game selber schon besser finde.
nasagoal schrieb:hat schon jemand Socom III und kann mir sagen wie der Onlinemodus ist (Performance etc.), verglichen mit Socom II?![]()
nasagoal schrieb:hat schon jemand Socom III und kann mir sagen wie der Onlinemodus ist (Performance etc.), verglichen mit Socom II?![]()
oh, das hört sich doch gut anframes60 schrieb:nasagoal schrieb:hat schon jemand Socom III und kann mir sagen wie der Onlinemodus ist (Performance etc.), verglichen mit Socom II?![]()
Läuft gut, besser als Socom 2.