Socom 3

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
So, ich mache mal den Socom 3-Thread auf. Hier sind die bisher angekündigten Neuerungen und erste Screens der hoffentlich neuen Onlinereferenz:

-Die Karten sollen etwa fünf bis sechs Mal größer sein als in Socom 2, was aufgrund einer neuen Streaming Technologie möglich sein wird

-Erstmals gibt es Vehikel, in denen man mitfahren und auch selbst fahren kann. Zu den Vehikeln gehören T72 Panzer, ein SSCR Kampfboot und ein anpassbares Schnellboot.

-Die Seals sollen schwimmen und auch im Wasser kämpfen können, während die KI der CPU-Feinde verbessert wurde.

-Die Waffen sollen den Wünschen der Fans angepasst und ebenfalls verbessert worden sein.

-Es gibt ein Echtzeit Befehlesmenü für's Team und Spracherkennung.

-Zu den Schauplätzen gehören Marokko, Polen und Bangladesh

-Im Solomodus gibt es Rücksetzpunkte, an denen man auch den Fortschritt speichern kann

-Jede Mission bietet mehrere Wege zum Erfolg

-Bei der Kommandoerteilung an die CPU-Gefährten ist eine context-sensitive Taste hinzugekommen, mit der man dem Team befiehlt, zu einem bestimmten Punkt zu marschieren, eine Tür aufzubrechen, usw.

-Geplant sind 31 Waffen und 21 weitere Ausrüstungsgegenstände, durch deren Zusammenstellung man mehrere Tausend verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten hat.

-Zum Online-Modus sind noch keine Details bekannt.

-Release: Herbst 2005 (USA)

socom-3-dump-20050223030925561.jpg

socom-3-dump-20050223030913811.jpg

socom-3-dump-20050223030914326.jpg

socom-3-dump-20050223030915186.jpg

socom-3-dump-20050223030915717.jpg

socom-3-dump-20050223030917655.jpg

socom-3-dump-20050223030918123.jpg

socom-3-dump-20050223030918889.jpg

socom-3-dump-20050223030919529.jpg

socom-3-dump-20050223030921123.jpg

socom-3-dump-20050223030923389.jpg

socom-3-dump-20050223030929967.jpg

Quellen: IGN und Gamefront

Wird spielerisch garantiert wieder genial und online erst recht...

Vor allem, da man die Fahrzeuge (welche es hoffentlich auch online geben wird) ja nicht so "Rush-mäßig" wie in vielen Ego-Shootern einsetzen kann, sondern sinnvoll, ein Schuß und man ist weg vom Fenster..., oh, das wird cool... :D

irgendiwe inspiert mich das mal teil 2 weiterzuspielen ;)

wer spielt das eigentlich alles online? könnten mal zusammenspielen und mir ein paar tips geben^^

Socom II ist echt cool. Leider finde ich keine Zeit zum Online Zocken.

DarthGogeta schrieb:
irgendiwe inspiert mich das mal teil 2 weiterzuspielen ;)

wer spielt das eigentlich alles online? könnten mal zusammenspielen und mir ein paar tips geben^^
Ich zocke Socom 2 online. Nur im Moment halt nicht, weil ich immernoch auf meinen Telefonanschluss und Internetzugang in meiner neuen Wohnung in Elmshorn warte.

neue Videos:
http://www.1up.com/do/download?cId=3138600
(die obersten HiRes-Movies sind neu)

Der Singleplayer macht auf mich schonmal einen ganz guten Eindruck. Endlich gibt es Checkpoints, die KI scheint etwas besser zu sein und die Fahrzeuge sehen auch ganz gut aus. Aber hoffentlich gibt es trotzdem bald mal was Neues zum Onlinemodus, dem Herzstück von Socom.

Alle Spiele werden immer mehr zu Battlefield 1942 :rolleyes:

Socom scheint auch diesen Weg zu gehen.

Frenck schrieb:
Alle Spiele werden immer mehr zu Battlefield 1942 :rolleyes:

Socom scheint auch diesen Weg zu gehen.
Ob es im Onlinemodus auch Fahrzeuge gibt, ist mir nicht bekannt. Ich hoffe nicht. Und wenn, dann einstellbar, ob es welche geben soll.
Für den Singleplayer können Fahrzeuge aber nicht schaden, bringen auf jeden Fall etwas Abwechslung rein.

Fahrzeuge für den MP möchte ich bitte nur, wenn der Spieler der ein Fahrzeug steuern will, das vor Matchbeginn entscheiden muss und dann auch während dem Spiel nur aussteigen kann wenn das Fahrzeug beschädigt ist.

so lange die so ne verarsche mit uns europäern machen kann mir das game am ar...m vorbeigehn! ich will auch alle 2 monate neue lvls und neu kostüme und turniere!!!

IGN hat eine Vorab-Version von Socom 3 ausführlich angespielt. Und zwar geht es diemal um den Onlinemodus. Also hier die wichtigsten Punkte im Überblick:

-maximal 32 statt 16 Spieler pro Spiel
-12 Multiplayermaps, alle komplett neu
-Fahrzeuge auch online
-je nach Anzahl der Spieler ist auch die Größe der Maps größer oder kleiner
-2 neue Spielmodi: Control (Kontrollpunkte auf der Map, alle besetzen zum Gewinnen, alternativ natürlich gegnerisches Team auslöschen) und Convoy (einen Konvoy aus mehreren Fahrzeugen zu einem Ziel bringen, glaube ich)
-man kann optional Fahrzeuge ausschalten
-man kann optional Fahrzeuge respawnen lassen
-man kann optional (wie in Teil 2) auch die Spieler respawnen lassen, diesmal kann man allerdings aus mehreren Respawnpunkten auswählen
-erweiterte Clan-Optionen, unterschiedliche Ladders usw.
-neues Rankingsystem
-neue Benutzerführung (Freundesliste, PMs usw. verbessert)
-bei den Leaderboards 90 nun 90 Statistiken für den Spieler

hier das komplette IGN-Preview:
http://ps2.ign.com/articles/610/610218p1.html

hier gehts zu den 3 ersten Multiplayervideos:
http://media.ps2.ign.com/media/731/731572/vids_1.html
Quelle: IGN

Hmmmm :neutral: Die Feautures hören sich ja ganz nett an. Allerdings hat Socom 2 online schon mächtig unter Lags und Ruckeln gelitten. Und jetzt wird die (maximale) Spieleranzahl auf 32 verdoppelt. Ich sehe schwarz :(

Gut finde ich, dass man die Fahrzeuge online auch komplett abschalten kann.
Außerdem ist es sehr schön (ich glaube beim neuen Battlefield für PC geklaut), dass die Maps je nach Spieleranzahl ihre Größe verändern.
12 Maps reichen mir auch, sind ja alle komplett neu und ncht wie bei Socom 2 zur Hälfte Remakes.

Insgesamt bin ich wegen der 32 Spieler aber sehr sehr skeptisch...

EDIT:
Die Videos sehen aber sehr geil aus und machen bei mir Lust auf mehr :)

Na ja, ich denke, wenn es mit 32 Spielern nicht gehen würde, würden sie es nicht machen. Kommt ja auch vor allem auf den Code an, wenn der gut ist, klappt´s auch. Die Leitungen an sich sind ja dicke ausreichend.

Ich bin sehr gespannt, gerade das mit den Fahrzeugen finde ich persönlich klasse. Eines muß man aber sagen, sie müssen das Spiel dieses mal besser ausbalancieren wie den Vorgänger (ich sage nur M60).

Zurück
Top Bottom