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- 28 Jun 2003
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So, ich mache mal den Socom 3-Thread auf. Hier sind die bisher angekündigten Neuerungen und erste Screens der hoffentlich neuen Onlinereferenz:
-Die Karten sollen etwa fünf bis sechs Mal größer sein als in Socom 2, was aufgrund einer neuen Streaming Technologie möglich sein wird
-Erstmals gibt es Vehikel, in denen man mitfahren und auch selbst fahren kann. Zu den Vehikeln gehören T72 Panzer, ein SSCR Kampfboot und ein anpassbares Schnellboot.
-Die Seals sollen schwimmen und auch im Wasser kämpfen können, während die KI der CPU-Feinde verbessert wurde.
-Die Waffen sollen den Wünschen der Fans angepasst und ebenfalls verbessert worden sein.
-Es gibt ein Echtzeit Befehlesmenü für's Team und Spracherkennung.
-Zu den Schauplätzen gehören Marokko, Polen und Bangladesh
-Im Solomodus gibt es Rücksetzpunkte, an denen man auch den Fortschritt speichern kann
-Jede Mission bietet mehrere Wege zum Erfolg
-Bei der Kommandoerteilung an die CPU-Gefährten ist eine context-sensitive Taste hinzugekommen, mit der man dem Team befiehlt, zu einem bestimmten Punkt zu marschieren, eine Tür aufzubrechen, usw.
-Geplant sind 31 Waffen und 21 weitere Ausrüstungsgegenstände, durch deren Zusammenstellung man mehrere Tausend verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten hat.
-Zum Online-Modus sind noch keine Details bekannt.
-Release: Herbst 2005 (USA)
Quellen: IGN und Gamefront
-Die Karten sollen etwa fünf bis sechs Mal größer sein als in Socom 2, was aufgrund einer neuen Streaming Technologie möglich sein wird
-Erstmals gibt es Vehikel, in denen man mitfahren und auch selbst fahren kann. Zu den Vehikeln gehören T72 Panzer, ein SSCR Kampfboot und ein anpassbares Schnellboot.
-Die Seals sollen schwimmen und auch im Wasser kämpfen können, während die KI der CPU-Feinde verbessert wurde.
-Die Waffen sollen den Wünschen der Fans angepasst und ebenfalls verbessert worden sein.
-Es gibt ein Echtzeit Befehlesmenü für's Team und Spracherkennung.
-Zu den Schauplätzen gehören Marokko, Polen und Bangladesh
-Im Solomodus gibt es Rücksetzpunkte, an denen man auch den Fortschritt speichern kann
-Jede Mission bietet mehrere Wege zum Erfolg
-Bei der Kommandoerteilung an die CPU-Gefährten ist eine context-sensitive Taste hinzugekommen, mit der man dem Team befiehlt, zu einem bestimmten Punkt zu marschieren, eine Tür aufzubrechen, usw.
-Geplant sind 31 Waffen und 21 weitere Ausrüstungsgegenstände, durch deren Zusammenstellung man mehrere Tausend verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten hat.
-Zum Online-Modus sind noch keine Details bekannt.
-Release: Herbst 2005 (USA)












Quellen: IGN und Gamefront