so schauts aus !

:-D oleks die Grafik ist ja echt geil. Aber ich hoffe noch auf mein FIFA 2002(obwohl soll jetzt irgendwie anders heißen!).
 
Für mich, obwohl ich absolut kein Fußballfan bin, ist aber VIRTUA STRIKER ver.3 der absolute Favorit.
Die Pics sehen schon gut aus, aber eben nicht so schön detailiert, trotzdem muß ich aber sagen, dass ich die Bilder überzeugender als die ganze Werbung finde.
 
Es gab immer viele Fussballsims mit toller Grafik! Aber bei einer Fussballsim ist das wichtigste die Spielbarkeit und da ist die ISS Reihe ungeschlagen!
 
Also ich hab ziemlich alle FussiGames gezoggt. Fand aber Virtua Striker Ver.2000 auf DC ziemlich scheiße! Läßt sich beschissen spielen und ist viel zu Arcade lastig. Die ISS Serie phat schon gepasst, hatten aber immer nur Nationalmanschaften und die Präsentation war nicht so gut wie bei FIFA. Bei FIFA hat einfach alles gestimmt. Das Passsystem(tödlicher Pass!!!), die Präsentation(Kommentare, Stadionatmosphäre, Menü, Titelmusik) usw usw waren einfach immer vom feinsten!
 
Also bei VirtuaStriker geb ich dir voll und ganz recht, viel zu Arcadelastig! Aber bei Fifa bin ich anderer Meinung. Fifa hat ne tolle Grafik aber die Spielbarkeit lässt zu wünschen übrig und die Spielabläufe sehen meiner Meinung nach viel zu unrealistisch aus, aber jedem das seine! Es ist gut das es mehrere Fussballsims gibt, der Konkurrenzkampf hebt die Qualitiät der Spiele, und für jeden Geschmack ist was dabei!
 
Zurück
Top Bottom