So hehe mein mehr oder weniger geheimes...

HI ich bins nochmal so jetzt habe ich eine Hintergrund musik eingefügt :) ihr könnt ja mal reinhören und mir sagen wie ihr die findet

cu Ps2freakal
 
hi freakal. versuch doch ma in deiner sig den banner so zu verlinken, dass man,wenn man den banner anklickt auf deine seite kommt. weiß nicht ob das in der sig geht. musst du ma versuchen.
wär ganz praktisch
 
HI leutchens ich binn mir nicht sicher hier wollten glaub ich noch einpar leute auch auf die liste können diejenigen sich bitte nochmal melden oder so danke :)
 
Hmm ich glaub nicht schau mal auf die liste ob du da schon drin bist fals du nen anderen Nick auf der liste angegeben hast wenn nicht schreibe ich dich noch mit rein :)
 
hey freakal bin noch nicht drin, soll ich dir nochmal ne Mail schicken? oder bekommste mich auch so rein?
 
Zurück
Top Bottom