So hehe mein mehr oder weniger geheimes...

Hol Dir noch nen Kumpel, der Lektor macht. RS-Fehler auf ner Homepage sind nich so doll! Ansonsten ist's super!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mister Burns am 2002-03-23 15:53 ]</font>
 
Die Idee is ja Spitze, das Layaout auch, aber "dise rechtscreibfeler" sind witzig.

Und der Link zum Forum lüppt nich!

Mal sehen, wie sich es dort entwickelt.

Zur Verbesserung:

1.)Wenne mal Zeit hast, hau mal ein paar News rein

2.)Korrigiere die Rechtschreibfehler (Habe an die 20 gefunden, aba is ja net schlimm!)

3.)Wie gesagt ein paar News könnte die Page auch noch vertragen

4.)Der Link zum Forum lüppt nich

Naja, das wars auch schon, viel Spaß beim "htmlen"

Ich komm dich mal Besuchen :-D
 
Äh oha naja ich hab wie mann sieht einige problem mit der rechtschreibung :) hehe wieso news auf dei seite News bekommen die member´s wenn sie joinen dan gibts jedes wochenende nen dickes newsleter :)
 
Hallo,

ich mach dir ein Angebot : Wenn du einen Text auf deiner Page stellen willst, kannst du es erst mir mal mailen und ich schau mal drüber und korrigier ggf. die Fehler.
Na, was sagst du dazu ???

The Rock
 
Respect die Page gefällt mir :goodwork:!

Aber die Rechtschreibfehler sind schon derbe, da musst du wirklich was machen!

ansonsten :goodwork:
 
OK leute damit ich es nictmer jedem sagen muss die rechtschreibfehler kommen von einer Leichten legistenie die ich bekommen haben als Baby das is der schaden wo von einer Gehirnhaut entzündung zurückgeblieben ist das is aber nicht der grösste schaden was diese krankheit anrichten kann so wollte ich nur mal sagen nicht das ihr denkt ich sei blöd
 
Sorry, aber ich weiß nich, ob ich heuelen mus oder lachen mus :-D :-D
 
Tut mir AUFRICHTIG leid,

aber so lange alles in Ordnung ist...


_________________
IT´S ME, MARIO
--------------------
MARIO IS BACK

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-03-24 12:55 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom