Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
...ach ja das NES
und ich hab sie verkauft
.
Sie kommt wieder nur wann :-?
Ich bau mir zur Zeit eine kleine Nintendo Ecke auf - nur zur Info - wenn's interesiert - is doch gut.
...so fing alles an...
Von meiner Gothe der Sohn - das jetzt mein Patenkind ist - aja ...nur so gehts
.
Also mein Patenkind - er hat zum irgend keinem Anlass eine Nintendo Konsole bekommen.
Sie war NEU und kam aus Amerika bzw. AsienLand und deshalb war sie gekauft.
Nunja - natürlich schwappten auch Information zu mir rüber, dass da etwas neues und einzigartiges auf dem Markt kam - wir EUROPÄer wiedermal mal zu letzt - nur so am Rande
.
Also entschloss ich mein Patenkind mal zu besuchen - mogäään
.
Er machte die Konsole AN - das Nintendo Entertainment System,
Système de Divertissement de Nintendo,
Sistema De la Hospitalidad De Nintendo,
Sistema Di Intrattenimento Di Nintendo,
Sistema Do Entertainment De Nintendo
...die KONSOLE.
Er zeigte mir dann nach und nach seine Spielesammlung.
Die Konsole war gerade mal ein paar Tage alt - er zeigte mir seine Spiiiielesammlung - versteht ihr - Spiiiielsammlung nach ein paar Tage schon - ne Spiiiieellesammlung.
Na egal, wir zockten Super Mario Bros. , Ice Climber , Duck Hunt <--- Super geniales Spiel , Cum Shoe <--- noch genialer dieses Spiel - überlegwasnochfürSpiele - gerübel - naja. Es waren auf jeden Fall etliche mehr. Ich glaub WorldCup und Tetris waren auch dabei.
Dieser Sound von *ichmacheuchalleglücklich* teret tet tutet tet ...tet usw. Und diese einfache Steuerung - A für hüpfen - B für rennen - Steuerkreuz zum lenken und der Start Button zum starten was will man mehr.
Am nächsten Tag oder paar Tage später hatte ich dann auch ein
Nintendo Entertainment System.
Mein erstes Nintendo Spiel war - glaubeich *Super Mario Bros.* .
Ich hoffe nur dass es bald wieder mal ein Castlevania ala' NES geben wird der 2. Teil hat mir persönlich am besten gefallen.
Nur leider bin ich mal eine Zeit lang Fremdgegangen.
Mit FF7 von dem Vorgänger der ProblemStation, die SchrottStation - war ja nich lange, aber nervig.
Ich hoffe mal dass in der Konsolenwelt sich bald mal etwas ändert.
Die ProblemStation und xyUnglöst müssen weg.
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Sie kommt wieder nur wann :-?
Ich bau mir zur Zeit eine kleine Nintendo Ecke auf - nur zur Info - wenn's interesiert - is doch gut.
...so fing alles an...
Von meiner Gothe der Sohn - das jetzt mein Patenkind ist - aja ...nur so gehts
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Also mein Patenkind - er hat zum irgend keinem Anlass eine Nintendo Konsole bekommen.
Sie war NEU und kam aus Amerika bzw. AsienLand und deshalb war sie gekauft.
Nunja - natürlich schwappten auch Information zu mir rüber, dass da etwas neues und einzigartiges auf dem Markt kam - wir EUROPÄer wiedermal mal zu letzt - nur so am Rande
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Also entschloss ich mein Patenkind mal zu besuchen - mogäään
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Er machte die Konsole AN - das Nintendo Entertainment System,
Système de Divertissement de Nintendo,
Sistema De la Hospitalidad De Nintendo,
Sistema Di Intrattenimento Di Nintendo,
Sistema Do Entertainment De Nintendo
...die KONSOLE.
Er zeigte mir dann nach und nach seine Spielesammlung.
Die Konsole war gerade mal ein paar Tage alt - er zeigte mir seine Spiiiielesammlung - versteht ihr - Spiiiielsammlung nach ein paar Tage schon - ne Spiiiieellesammlung.
Na egal, wir zockten Super Mario Bros. , Ice Climber , Duck Hunt <--- Super geniales Spiel , Cum Shoe <--- noch genialer dieses Spiel - überlegwasnochfürSpiele - gerübel - naja. Es waren auf jeden Fall etliche mehr. Ich glaub WorldCup und Tetris waren auch dabei.
Dieser Sound von *ichmacheuchalleglücklich* teret tet tutet tet ...tet usw. Und diese einfache Steuerung - A für hüpfen - B für rennen - Steuerkreuz zum lenken und der Start Button zum starten was will man mehr.
Am nächsten Tag oder paar Tage später hatte ich dann auch ein
Nintendo Entertainment System.
Mein erstes Nintendo Spiel war - glaubeich *Super Mario Bros.* .
Ich hoffe nur dass es bald wieder mal ein Castlevania ala' NES geben wird der 2. Teil hat mir persönlich am besten gefallen.
Nur leider bin ich mal eine Zeit lang Fremdgegangen.
Mit FF7 von dem Vorgänger der ProblemStation, die SchrottStation - war ja nich lange, aber nervig.
Ich hoffe mal dass in der Konsolenwelt sich bald mal etwas ändert.
Die ProblemStation und xyUnglöst müssen weg.