spike
L17: Mentor
1987, NES, Super Mario Bros., Zelda, Castlevania, Ghosts'n'Goblins
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:hmm seltsam aber... mein erstes nintendo Spiel war dieses hier:
![]()
![]()
Nicht grade das Standard-Nintendo Game, aber damals war das echt hammermäßig geil.
shadowman schrieb:solar striker war der wahnsinn... das hab ich mir ausgeliehen und dananch selber gekauft.
was auch IN war,
BURAI FIGHTER DELUXE...
ausserdem parodius... ach, man kanns nicht aufzählen. und wie unwichtig die grafik damals war... herrlich!
Secret of Evermore schrieb:Also angefangen hat alles irgendwann vor langer zeit als ich bei meinen verwanten war und die hattn einen NES und ich Spielte Ice Climbers danach bekamm mein Bruder einen SNES und ich habe Mario Colection oft gespielt und danach kam noch Street Fighter und so ein spiel in dem man Zeitungen austragen musste nicht zu vergessen das Stargate Spiel das ich nie durch geschaft habe und Secret of Evermore der Endboss quelt mich bis heute usw. bei welchem dieser Spiele ich mich fuer Nintendo entschieden habe ist wohl klar![]()
-Ich richte allen die das lesen meine Gruesse aus England aus![]()
(und wenn ihr euch fragt warum ich mit ue schreibe die tastatur ich komisch)
Siskarad schrieb:Gargoles Quest ist so genial das Spiel ! Aber irgendwie war es immer verkannt ! Würd emich wahnsinnig über einen neuen Teil freuen !
Angefangen hat es bei mir mit Super Mario Bros und Ice Climber, Zelda und Ballonfight ! Tennis und Golf !