Switch Snipperclips

Es gibt 45 Level laut Internet.
Hab nur die Demo gespielt wird aber definitiv mal gekauft :D
 
Snipperclips ist eigentlich schon kein Geheimtipp mehr sondern viel mehr ein Must-have-Titel für die Switch!
Besonders für 10,-€ ein echter Schnapper... Danke Amazon.
 
Hallo,

So nach etwas mehr als 14 Tagen nach Launch gibt es noch jemand der dieses Spiel spielt? Ich überlege mir immernoch ob ich mir dieses Spiel zulegen soll.

Kann jemand etwas zum Wiederspielwert sagen? Was passiert wenn die 45 Levels durchgespielt hat? Ist danach die Luft raus? Oder wie lange benötigt man zu zweit die Levels durchzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele es hin und wieder mal, nur hats derzeit das Problem dass es auch Zelda gibt ;-)

wir haben so ziemlich alle Levels durch und haben nicht allzulange gebraucht und der Wiederspielwert dürfte imo nicht soo hoch sein (haben noch kein Level ein zweites mal probiert), aber die Zeit in der wir es gespielt haben hat es irre Spaß gemacht, selten ein so geniales/spaßioges CoopGame gezockt, das Teil schreit geradezu nach DLC bzw. einer Fortsetzung
 
Das Spiel ist jetzt als Retail beim Mediamarkt online für 35 Euro (inkl. Versand) vorbestellbar. Sollte aber noch ca. 3 Euro nach unten korrigiert werden, sobald das Spiel ein USK-Rating bekommen hat.
 
wie war das jetzt eigentlich mit den neuen Levels? gibt's die kostenlos wenn ich das Grundgame schon habe oder gibts nen "kleinen Updatepreis"?

habe echt voll Bock weiterzuzocken, hat irre Spaß gemacht im Coop, auch wenn damals mein linker Joycon dauernd rumgespackt hat, was aber nach Einsnden bei Nintendo nun gelöst ist :)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein kostenpflichtiger DLC für die Käufer vom dem Downloadgame ist. Retail Käufer bekommen gleich beides auf dem Modul.

Obs nur "ein kleiner Updatepreis" ist, weiß ich aber nicht. Ich gehe von einem DLC für 5 bis 10 Euro aus?
 
Mit Snipperclips Plus kommt dann auch endlich das Update für den Pro-Controller Support!

“It will actually be a default in Snipperclips Plus, and then we are releasing a patch for Snipperclips next week that will bring Pro Controller and Grip support to all players who have already downloaded the game,” he added. “It’s a free update, so that capability will be there very soon.”

http://www.ign.com/articles/2017/11/02/pro-controller-support-confirmed-for-snipperclips-plus
 
Ja, selbstverständlich. Genau diese Zielgruppe hat es.
 
Zurück
Top Bottom