Switch Snipperclips

Deleted20081

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Snipperclips

SQ_NSwitch_SnipperClips.jpg


Genau um diesen Titel soll es hier gehen. Leider geht das Spiel hier etwas unter, imo. In meinem Freundeskreis holt es sich jeder und meine Freundin freut sich tierisch drauf. Ist neben Arms einer der Titel der aktuell etwas unterschätzt wird, imo.
Entwickelt und published von Nintendo.

Hier ein wenig Gameplay, da es keinen Trailer gibt.

[video=youtube;yV9k-YGtyJI]https://www.youtube.com/watch?v=yV9k-YGtyJI[/video]

[video=youtube;1_0Rk6UWC1w]https://www.youtube.com/watch?v=1_0Rk6UWC1w&t=7s[/video]

Wie ihr seht ist Snipperclips ein Coop-Puzzler bei dem es darum geht die Rätsel in Zusammenarbeit zu lösen. Man kann die Spielfiguren beschneiden um so die Rätsel zu lösen. Lösungswege gibt es bei Puzzle-Spielen wie immer mehrere. Teamarbeit ist hier definitiv das A und O.

[SUB]Falls ich einen bereits erstellten Thread übersehen habe,...dann verschiebt ihn bitte in den entsprechenden Thread @ Mods[/SUB]
 
Spricht mich ebenfalls sehr an und wird nebst Zelda zum launch geholt :)
 
wird das ein richtiges rätselspiel? dachte bei der präsentation, dass es sich um ein anspruchsloses minispiel handelt.
 
Sieht einfach großartig aus, so frisch und Koop!
 
Also was anderes. Hole ich mir ebenfalls.
@WinnieFuu: Das Spiel erscheint ausschließlich im eShop, also wohl nicht so teuer.
 
Werde ich definitiv kaufen.

Multiplayer-Puzzles sind immer super. ^^
 
hab das game auch zuerst nicht so auf dem schirm gehabt, aber das scheint richtig cool und witzig zu sein. außerdem fördert es die kreativität ^^ und der stil gefällt mir auch <3
 
Das ist so eine Kleinigkeit die mich evtl. doch überzeugen kann zu Release zu kaufen xD.
Ich feier einfach Co Op Spiele :)
 
Würde ich mir eine Switch kaufen, würde ich mir das Spiel auch holen. Mir gefällt das gezeigte. Ich dürfte aber niemals mit den Spielern aus dem ersten Video zocken. Ich würde ausflippen. xD
 
Zuerst dachte ich ja echt nur wieder "Nintendo :fp:"
Aber das Spiel schaut wirklich spaßig aus, richtig cooles Knobelspiel. Werd ich mir definitiv (irgendwann) kaufen.
 
macht auf mich ebenso einen sehr interessanten eindruck ich warte noch ab, wie viele inhalte geboten warden zu welchem preis. aber dank der joy cons schon mal was für zu zweit ohne zusätzliche ausgaben bzgl. hw. die mimik ist wirklich genial und bei den anspielvideos ist auch witzig zu sehen, wie die leute einzelne probleme unterschiedlich lösen!
 
sieht ganz witzig aus... aber mal abwarten wie es um Abwechslung, Spieltiefe und Umfang steht :neutral:
 
Zurück
Top Bottom