Sniper Elite v2

Gibt für die 360 und PS3 jetzt eine GOTY :)rofl4:) Version mit allen Inhalten.

Bestellbar unter anderem bei der Grotte.
Ich glaub nicht das Nazi Zombies da dabei ist, das ist ein Standalone Spiel
Aber wie gesagt, besonders gut siehts nicht aus ;)
[video=youtube;mY68R_vtmEQ]http://www.youtube.com/watch?v=mY68R_vtmEQ&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ&index=2[/video]
 
Nach ersten Gerüchten in den letzten Tagen um ein mögliches Remaster wurde es nun offiziell gemacht - Sniper Elite V2 Remastered wird in 2019 für alle wichtigen Plattformen (Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC) erscheinen. Passend dazu der Ankündigungstrailer.


Rebellion bestätigte etliche Verbesserungen und Erweiterungen für das Remaster.
Dazu gehören zum Beispiel:

■ Unterstützung für 4K-Auflösung
■ HDR-Darstellung
■ Lieferung aller bereits veröffentlichten Download-Inhalte
■ Neue spielbare Charaktere
■ Einen neuen Foto-Modus
■ Online-Multiplayer für bis zu 16 Spieler

Plus weitere Neuerungen, welche erst später enthüllt werden sollen.
 
Meine Freundin wird sich freuen über die beiden Teile. Sie vermisst so was Stealth Shooter mäßiges (in nicht comichafter grafik) auf der Switch.

Vielleicht nutz ich die Chance auch mal ins Spiel reinzuschnuppern.

*edit

lol... seh gerade, dass ich Teil 2 ja in meiner Steambibo hab :ugly: muss wohl mal in nem Humblebundle oder so dabei gewesen sein xD
 
cool. mochte sniper elite 4 sehr :) werde mir den teil sicher auch kaufen.
wirkt sehr atmosphärisch!
 
Zurück
Top Bottom