Retro SNES RPGs - Fragen, Fakten und überhaupt auch alles sonst

Da fällt mir was ein, weil ichs grade im N64 Fred lass:
Laufen alle SNES Spiele mit RBG?
Bei Lufia bekomme ich nur Sound, kein richtiges Bild über RGB. Liegt das am Spiel, TV(der ist RGB-fähig) oder am verwendeten original N Game Cube RGB Kabel?

Erinnere mich nicht dran -.- LV 94 abgekratzt und beim zweiten Durchgang mit Dekar hatte ich keine Lust mehr, obwohl es mit ihm VIEL einfacher ist. Man muss gut 10-15 Runs machen, bis man gutes Equipment für das letzte Level hat.

wie mit dekar? du gehst ja mit allen vieren in die höhle rein.

und wenn deine kämpfer im normalen spiel auf lvl 100 gebracht hast (geht, wenn du gegen würfel kämpfst), dann kriegst du als bonus, dass du nur die höhle machst und dir die truppe beliebig zusammenbastelst.

und sobald man gottes hand verwendet, aus der höhle kommt und wieder reingeht, ist man wieder im ersten lvl ohne irgendwas.

ein kumpel von mir hat die höhle aufm emulator durchgezockt, da man aufm emulator speichern konnte. er hat gesagt, das am ende ein richtig mieses monster ist.

Da fällt mir was ein, weil ichs grade im N64 Fred lass:
Laufen alle SNES Spiele mit RBG?
Bei Lufia bekomme ich nur Sound, kein richtiges Bild über RGB. Liegt das am Spiel, TV(der ist RGB-fähig) oder am verwendeten original N Game Cube RGB Kabel?

uff meine snes zeiten sind lang vorbei und ich hatte meine damals über scart. versuch mal das rgb kabel zu tauschen oder mit scart kabel.

Bei mir liefen alle Games über RGB, ich hatte aber auch eine Import Konsole (US)

Zurück
Top Bottom