Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Spiele sind da.
Soul Blazer ist in nem Recht guten Zustand, SoM und SoE haben ziemlcih verratzte Boxes. Definitiv nicht die die auf dem Auktionsfoto waren. Und dann noch 3 Wochen drauf warten ohne Kontakt zum Verkäufer.
Naja, wenigstens laufen alle![]()
gratz![]()
schön das die doch noch angekommen sind. schade ist aber, das die nicht im so einen zustand sind wie du erwartet hast. habe bis jetzt leider auch einige male gehabt.
trotzdem, viel spaß beim spielen![]()
Schön, dass die Spiele (soweit unbeschadet) angekommen sind
Viel Spaß mit den Spieleperlen![]()
Hat eignetlich noch jemand anders außer mir den Drinking Contest auf dem Startvolksfest gewonnen?
Mit Joyboard ohne jede technische Hilfe versteht sich![]()
das kommende DS port ist wohl die perfekte gelegenheit nochmal auf zu frischenfür dem snes werde ich mir bei dem presisen vorerst kein CT holen. hoffe auf gute deutsche übersetzung
![]()
Bei Lufia in der Ahnenhöhle so viele blaue Truhen wie möglich öffnen. Am besten mit Dekar hinein. Und ja, öffne jede goddamn Truhe und hol dir die Gottes Hand und nutze sie OFT.
Anscheinend. Auf dem Volksfest gleich am Anfang gab es jede Menge Minigames, unter anderem das fast unschlagbare drinking game. Aber wegen den alternativen Ending scenes habe ich tage lang dadran rumgemachtvon nen freund, die freundin, hatte ne tante, deren sohn von einen mitschüler gehört hat, das in paralleklasse ein typ...
spaß bei seite, ich kann mich garnicht dran mehr erinnernist das schon so lange her oder werde ich zu alt
das kommende DS port ist wohl die perfekte gelegenheit nochmal auf zu frischenfür dem snes werde ich mir bei dem presisen vorerst kein CT holen. hoffe auf gute deutsche übersetzung
![]()
Naja mit zoll ist man so bei etwa 50 Euro...
Deutsche Übersetzung?
Ich hoffe, es ist dir klar, dass CT für den DSlite leider keine deutsche Texte bekommen wird .... kannst dir also genauso gut die US-Version importieren.
oh man die ahnenhöhle? wie oft hab ich die schon vesucht. und nie hab ichs bis zum ende geschafft.
erstens weil es so gut wie keine hp und mp regenerierer gibt. vor allem, wenn man von den blauen truhenmonster angegriffen wird und ein zauberspruch mehr als wehtut
und zweitens weil man in jedem level so gut wie alle gegner töten muss, um sich upzuleveln. ansonsten hat man gegen spätere gegner keine chance. und wenn man so zockt dauert es echt ne ewigkeit.
und um ein paar göttliche gegenstände zu haben, muss man auch mehrmals runter und brav suchen. nur um sie der braut im museum zu überlassen. hatte glaub ich nur vier davon.
und nachdem man gottes hand verwendet hat, war man draussen und konnte von vorne anfangen.
der einzige trick, der mir aufgefallen war, ist immer verfluchte waffen zu verwenden, weil sie am anfang meist mt einem hieb ein monster killen. ansonsten wars sauschwer und zeitraubend. ich war glaub ich einmal zwischen 60-70 level.
OVP und gut erhalten, wo :-? nehme ich sofort![]()