Retro SNES kaufen?!

Xee schrieb:
@Pappnase
Das problem ist nur wen man das SNES (oder eine xbeliebige) Konsole mit Scart an einem HDTV oder generell an einem dieser neuen schicken Flachbildschirme hängt siht es meist grottiger aus als damals an den Glaskolben.

Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Aber du hast natürlich recht. Muss er sich eben noch nen 26" Guckkasten mitkaufen :P

ersteinmal danke euch allen für eure tipps und anregungen.
besonders an aganim für die einkaufsliste, hab doch einige titel mittlerweile einfach vergessen die ich damals besessen habe..

hab nun einen snes mit 2 controllern udn allen kabeln mit secret of evermore, terranigma und secret of mana... sehr geil, hab das gerät an meine alte 77cm röhre angeschlossen (der im schlafbereich steht) und fühle mich echt in meine kindheit zurückversetzt..

werd übermorgen auf den hiesigen trödelmarkt wandern und versuchen noch ein paar klassiker zu bekommen..

powertube schrieb:
ersteinmal danke euch allen für eure tipps und anregungen.
besonders an aganim für die einkaufsliste, hab doch einige titel mittlerweile einfach vergessen die ich damals besessen habe..

hab nun einen snes mit 2 controllern udn allen kabeln mit secret of evermore, terranigma und secret of mana... sehr geil, hab das gerät an meine alte 77cm röhre angeschlossen (der im schlafbereich steht) und fühle mich echt in meine kindheit zurückversetzt..

werd übermorgen auf den hiesigen trödelmarkt wandern und versuchen noch ein paar klassiker zu bekommen..

Wieviel hast du denn für die RPGs bezahlt?

secret of evermore u. terranigma jeweils 20€ mit originaler verpackung und spielberater

secret of mana 7 € ohne verpackung

ich fand evermore net so toll aber terranigma und secret of mana sind bomben games die man immer wieder zocken kann.

SOM im CCOP ein Traum :D

Uhh, Mana suche ich schon seit ewigen Zeiten auf Trödelmärkten, bisher Fehlanzeige! :shakehead:

Zurück
Top Bottom