Nasg1
L17: Mentor
Snake Rattle n roll ein sau schweres game. Einfach geil das spiel.
Die intro musik ist der hammer.
Die intro musik ist der hammer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenneth schrieb:True Lies fürn SNES ist zwar ein tolles Spiel, aber besser als der Film würde ich nicht gerade sagen.
Harlock schrieb:Die Games kann man aber auch mit nem Converter zocken
Wow das SNes war wirklich ne geile Konsole, damals war die Zeit noch gut, obwohl ich als Segafan ganz am Anfang das SNes verflucht habe
ARGH! IoT ist meiner Meinung nach ziemlicher Rotz. Damals... als ich noch klein war... () da fand ich die Story wirklich interessant. Heute aber empfinde ich es als zu linear. Außerdem nerven die inhaltslosen und seeeeeehr langatmigen Dialoge.daMatt schrieb:Hol dir am besten "Illusion of Time". Imho besser als Zelda.
daMatt schrieb:Hol dir am besten "Illusion of Time". Imho besser als Zelda.
@Nasg1: Snake, Rattle 'n' Roll ist ein NES Spiel kein SNES Spiel...
Xee schrieb:Also ich würde dann doch eher zum Emulator raten. Ich habe mein Mac mit einem DVI zu HDMI Kabel an meinem HDTV angeschlossen und zocke in 720p !
Durch die Schönen hochrechen Techniken der bekannten SNES Emulationen sehen SNES spiele so gut aus wie nie zuvor !
freeki schrieb:Ich persönlich kann dir das Spiel noch empfehlen^^
[removed pic from quote]
freeki schrieb:Ich persönlich kann dir das Spiel noch empfehlen^^
[removed pic from quote]
Ja,das stimmt allerdings,kann das auch nicht verstehenAzash schrieb:Damals sehr gutes Spiel ... kann bis heute nicht verstehen, warum es keine Speichermöglichkeit hatte
aganim schrieb:Atoooooom!!! Mit nichtmal 3 Mhz. schafft das SNES Dolby Surround??? :-?
freeki schrieb:Ja,das stimmt allerdings,kann das auch nicht verstehen