Retro SNES kaufen?!

Kenneth schrieb:
True Lies fürn SNES ist zwar ein tolles Spiel, aber besser als der Film würde ich nicht gerade sagen. ;)

Doch um das 10fache ;)

Wollte nur ausdrücken wie geil das game ist und jetzt gehe ich schlafen.

G8.@All

Harlock schrieb:
Die Games kann man aber auch mit nem Converter zocken ;)

Wow das SNes war wirklich ne geile Konsole, damals war die Zeit noch gut, obwohl ich als Segafan ganz am Anfang das SNes verflucht habe :lol:

soweit ich weiß gabs keinen konverter mit dem super mario rpg einwandfrei lief.

kauf dir unbedingt auch donkey kong!! oh man, was für ein spiel.
habs neulich noch mit einem kumpel durchgezockt. und alter lachs,
war das hammer hart vom schwierigkeitsgrad her. der wahnsinn.
also entweder wir haben damals besser gespielt oder wir kommen
einfach nicht mehr mit der "leicht" ungenauen kolisionsabfrage
beim springen klar :lol: :) kaufs dir!

Hol dir am besten "Illusion of Time". Imho besser als Zelda.

@Nasg1: Snake, Rattle 'n' Roll ist ein NES Spiel kein SNES Spiel... ;)

daMatt schrieb:
ARGH! IoT ist meiner Meinung nach ziemlicher Rotz. Damals... als ich noch klein war... (;)) da fand ich die Story wirklich interessant. Heute aber empfinde ich es als zu linear. Außerdem nerven die inhaltslosen und seeeeeehr langatmigen Dialoge.
Das Spiel ist absolut kein Vergleich zu SoM, SoE oder Zelda.

daMatt schrieb:

@Nasg1: Snake, Rattle 'n' Roll ist ein NES Spiel kein SNES Spiel... ;)

ja ach ne. :rolleyes:

hab doch auch nix anderes gesagt. Dann blättere mal eine seite zurück da sind wir leicht vom thema abgekommen und haben auch über NES geredet.

wenn du dir einen snes holen willst, dann besorg dir unbedingt Terranigma.
das spiel ist eines der besten spiele die jemals rausgekommen sind (story = geil, atmosphäre = geil, soundtrack = geil, ...) und imho gibts kaum ein spiel, welches da ran kommt.

Also ich würde dann doch eher zum Emulator raten. Ich habe mein Mac mit einem DVI zu HDMI Kabel an meinem HDTV angeschlossen und zocke in 720p !
Durch die Schönen hochrechen Techniken der bekannten SNES Emulationen sehen SNES spiele so gut aus wie nie zuvor !

Xee schrieb:
Also ich würde dann doch eher zum Emulator raten. Ich habe mein Mac mit einem DVI zu HDMI Kabel an meinem HDTV angeschlossen und zocke in 720p !
Durch die Schönen hochrechen Techniken der bekannten SNES Emulationen sehen SNES spiele so gut aus wie nie zuvor !

Mag ja sein. Aber wer heute noch SNES Games zocken will, der macht das sicherlich nicht der Grafik wegen, sondern aufgrund der Nostalgie. Und zu der gehört zunmal jede Kante und jeder schreckliche Interlacingstreifen ;)

Über Ebay müsste man doch an ne passable SNES-Sammlung für nen Hunni kommen... ?!

Achja, auf jeden Fall Zelda aLttP und Super Metroid dazu kaufen. Die 2 besten Spiele der SNES Ära.

Hier mal ne schöne Einkaufsliste:

Zelda a Link to the Past
Terranigma
MegaMan X 1-3
Secret of Mana
Super Mario World
Super Mario World 2
Super Mario All Stars
Super Mario Kart
Super Turrican 1 und 2
Super Probotector
Street Fighter II - The World Warrior (die schöne Klassik Version, nicht die ultra aufgemotzte)
Donkey Kong Country 1-3
Plok
Mr. Nutz
B.O.B
Batman Forever
Batman Returns
Battle Toads
Breath of Fire
The Firemen
Breath of Fire 2
Castlevania
F-Zero
Gradius
Raiden
Harvest Moon
Illusion of Gaia
Killer Instinct
MegaMan 7
Mortal Kombat 1-3
Pilot Wings
R-Type 3
Star Fox
Super Metroid
Bomberman
Tetris & Dr. Mario

Best Game Console ever^^ confirmed.

@Pappnase
Das problem ist nur wen man das SNES (oder eine xbeliebige) Konsole mit Scart an einem HDTV oder generell an einem dieser neuen schicken Flachbildschirme hängt siht es meist grottiger aus als damals an den Glaskolben.

Ich persönlich kann dir das Spiel noch empfehlen^^

jpqq4.jpg

Zurück
Top Bottom