Wii SNES-Controller für Wii (Jpn)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Segata
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uhm, wirklich :-? :cry:

Mag sein, aber das war doch nur, wenn dann, ein kleiner Billigbash. Bei anderen Sachen rastets doch auch nicht so aus und belustigt euch drüber? :oops:

wie gesagt, von mir aus könnte der die vc bashen bis sie in die hökke fährt, das is dann seine meinung und selbige würde mich nich weiter tangieren, allerdings krieg ich echt zuviel wenn leute meinen, sie müssen sich über andere stellen

Ich bin 25. Rate lieber was ich nicht hatte.

OK, nicht schlagen ich wollte es bloß wissen xD

Das Feeling der VC ist meiner Meinung nach zu 90% gelungen, aber zum letzten Schliff reicht es eben nicht aus. Für Leute, die keine Alternative haben ist der Service schön, aber wenn ich dasOriginal habe, dann spiele ich auch das Original.

ich habe 2 vc games, ich bekomm auch kein retro feeling
wenn ich die zocke.

stimme nasa voll zu, wenn ich die VC zocke fehlt mir einfach was,
ist genauso wenn ich am pc per emulator zocke, es ist einfach nicht
das selbe feeling.

ich habe 2 vc games, ich bekomm auch kein retro feeling
wenn ich die zocke.

stimme nasa voll zu, wenn ich die VC zocke fehlt mir einfach was,
ist genauso wenn ich am pc per emulator zocke, es ist einfach nicht
das selbe feeling.

Also zumindest was die Steuerung und die Haltung angeht ist die VC dem Emu doch überlegen :ugly:

BTW: Ich habe bloß ein VC Spiel (Paper Mario)

Also zumindest was die Steuerung und die Haltung angeht ist die VC dem Emu doch überlegen :ugly:

BTW: Ich habe bloß ein VC Spiel (Paper Mario)

oh ich habe nen fernseher an meine grafikkarte gehängt und den
als 2. bildschirm genutzt dann dazu noch ein pad.
steuerung und haltung waren also nicht das problem :)

egal jedem wie er es mag.

das ist nicht gut...
ich habe einen speedrun bei super mario bros. versucht einmal mit classic controller und einmal mit wavebird.
der wavebird reagiert dabei ungleich schneller.

das ist mir letztens auch aufgefallen!!!habe mal wieder meine alte nes konsole rausgekramt und super mario bros gespielt....irgendwie hatte ich das gefühl das der nes controller präziser&schneller reagiert als der wii mist....-.-"

also ich finde das das feeling auf dem snes auch etwas besser ist..einfach die situatione..modul geht nicht (-->blasen)..

oder kabel zu kurz um vom bett aus zu spielen ^^

aber die vc ist schon sehr gut..und retro feeling verbinden viele auch mit erinnerungen..und deshalb sind für viele nur mit echter konsole ein retro feeling vorhanden

Zurück
Top Bottom