Wii SNES-Controller für Wii (Jpn)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Segata
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frage - gibts sowas wie ein snes-pad auch mit cube-pad-anschluss?
Naja, gibt halt den Digital Controller von Hori als Import (bei Play Asia grad ausverkauft, musst suchen...)
pa02646001oh9.jpg

Also bevor ich los zieh um mir so ein Teil zu kaufen, kann ich auch gleich in den Keller gehen und den alten SNES wieder hoch holen. :-)

brauche ich nicht, ich zocke ohnehin lieber die Cartridges auf meinem Original-SNES mit Original-SNES-Feeling anstatt auf Emulator... ähhh Virtual Console :)
(für Leute denen Retro-Feeling egal ist, ist die Virtual Console aber nett ^^)

die Aussage ist mal sehr provokativ, sorry, find ich nicht okay.

Finde ich net...dann ist alles auf CW Provokativ.

Ich gehen mir wie gesagt holen,ich zocke auch alles lieber auf meinem Original-angeschlossenem-Snes aber ich habe einige Spiele net,deswegen ist es gut,dass man diesen Ersatz-Controller hat :-D

Finde ich net...dann ist alles auf CW Provokativ.

sorry, aber die aussage, dass den leuten, die die vc nutzen, retro-feeling egal wäre, ist einfach nur schwachfug und provokation.
nur weil für IHN keine retro-feeling aufkommt, gilt das noch lange nicht für jeden.
ich habe bei a link to the past das gleiche gefühl gehabt, wie damals auf dem snes.
finds einfach nicht gut, wie du dich, nasa, so kommt es zumindest für mich rüber, hier als elitärer retrogamer profilieren möchtest.

also in zukunft bitte denken - dann posten.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber die aussage, dass den leuten, die die vc nutzen, retro-feeling egal wäre, ist einfach nur schwachfug und provokation.
nur weil für IHN keine retro-feeling aufkommt, gilt das noch lange nicht für jeden.
ich habe bei a link to the past das gleiche gefühl gehabt, wie damals auf dem snes.

Naja,so sehr solltest du das jetzt net ernst nehmen,ich denke so war das net von Nasa gemeint. Ich habe auch eher das Retro Gefühl auf dem Snes als auf dem Wii,aber mir macht beides Spaß und der Contzroller hilft dabei natürlich,.

finds einfach nicht gut, wie du dich, nasa, so kommt es zumindest für mich rüber, hier als elitärer retrogamer profilieren möchtest.

Quatsch, alleine schon das Einstecken des Moduls, das Umlegen des Power Schalters... all das gibt es nur auf der Originalkonsole. Tru Edel Retro Gaming :scan:

EDIT:
@topic:
Wozu so ein billiges Immitat, wenn man auch das Original haben kann? ;)
http://www.ppl-pilot.com/index.htm

brauche ich nicht, ich zocke ohnehin lieber die Cartridges auf meinem Original-SNES mit Original-SNES-Feeling anstatt auf Emulator... ähhh Virtual Console :)
(für Leute denen Retro-Feeling egal ist, ist die Virtual Console aber nett ^^)

Sorry, aber das war wohl so das dämlichste was du je gesagt hast. Der ultimative Griff ins Klo quasi. Retro-Feeling gibt es nur mit Catridges auf den damaligen Konsolen? Aha... Und was du mit Original-SNES-Feeling meinst verstehe auch wer will. Für Retro-Feeling brauch ich einfach das Spiel (egal in welcher Form) und eben ein Pad, was das damals nachempfinden lässt. Und der CC macht das schon verdammt gut. Und wenn ich meine Finger an das SNES-Pad für die Wii bekomme, wird das Retro-Feeling zu 100% perfekt sein. Zumindest für SNES-Spiele.
Ich lege keinen Wert darauf, ob das von ner Catridge abgespielt wird und ob da nun ein SNES oder eine Wii vor mir steht. Was zählt ist das was vom Spiel rüberkommt. Und das ist 100% identisch. Alles andere ist nur Einbildung.

Sorry, aber das war wohl so das dämlichste was du je gesagt hast. Der ultimative Griff ins Klo quasi. Retro-Feeling gibt es nur mit Catridges auf den damaligen Konsolen? Aha... Und was du mit Original-SNES-Feeling meinst verstehe auch wer will. Für Retro-Feeling brauch ich einfach das Spiel (egal in welcher Form) und eben ein Pad, was das damals nachempfinden lässt. Und der CC macht das schon verdammt gut. Und wenn ich meine Finger an das SNES-Pad für die Wii bekomme, wird das Retro-Feeling zu 100% perfekt sein. Zumindest für SNES-Spiele.
Ich lege keinen Wert darauf, ob das von ner Catridge abgespielt wird und ob da nun ein SNES oder eine Wii vor mir steht. Was zählt ist das was vom Spiel rüberkommt. Und das ist 100% identisch. Alles andere ist nur Einbildung.

Hast du berhaupt ein SNES? :-?

Habt ihr Probleme...
Schließt nicht von euch auf andere oder umgekehrt und pauschalisiert nicht. Zudem steht in Nasas Sig doch "alles imho" etc.
Jeder empfindet halt anders.

Habt ihr Probleme...
Schließt nicht von euch auf andere oder umgekehrt und pauschalisiert nicht. Zudem steht in Nasas Sig doch "alles imho" etc.

mir gehts einfach gegen den strich, wenn leute meinen sich als elitär oder etwas besseres fühlen zu müssen, aufgrund iwelcher (fragwürdigen) subjektiven eindrücke...
soll er sagen, für ihn gibts "echtes retrogaming" nur auf den originalkonsolen, is alles in butter, der zusatz "allen, die auf der vc spielen, ist das retrofeeling egal" ist aber einfach nur saudumm.

Habt ihr Probleme...

Okay, imho bist du ein Arschloch. Machts das besser? Ich glaube nicht. Ein "imho" kann nicht immer Ausflucht sein. Manches kann und sollte man sich verkneifen.

Zurück
Top Bottom