Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu der Controller?
Weil es: 1.Das feeling besser rüberbringt.... 2.Weils nunmal das beste Pad aller Zeiten ist. 3. Weil ich ihn brauche òó
Aber ohne nen Cube-Port verbraucht so ein Teil wieder so viel Batterie -_- versteh net, weshalb man einfach net den Cube-Port für solche Dinge nutzen kann.
Er wird mit der Wiimote verbunden.hoffentlich benutzt er nicht bluetooth, das lagt viel zu sehr...
Aber ohne nen Cube-Port verbraucht so ein Teil wieder so viel Batterie -_- versteh net, weshalb man einfach net den Cube-Port für solche Dinge nutzen kann.
Wenn man ein SNES-VC-Spiel zu zweit spielen möchte, braucht man 2 von diesen Controllern und 2 Wii-Fernbedienung.
= doppelter Gewinn für Nin
Anders erklär ich mir das nicht.
Ich frag mich bis heute, warum die nicht NES, SNES und N64-Ports mit an die Wii angebaut haben bzw. sowas zum Kauf anbieten. Also sprich, sone Box, an die man 4 N64-Controller anschliessen kann und die Box dann am Cube-Port angeschlossen wird.
Ich mein, viele von uns werden ja auch noch NES, SNES und N64-Controller zu Hause haben.
Aber damit würde man nciht so viel $$ bzw. machen