Wii SNES-Controller für Wii (Jpn)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Segata
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Segata

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
In Japan wird's ab April 2008 SNES-Controller(!) für die Wii geben - Zielgruppe sind wohl so Retros wie meine Person die SMW lieber ohne den Classic Controller spielen wollen.

image-183-20071117034411.jpg

Juppie!!!

[X] Kaufe ich sofort, wenn es hier erhältlich ist.

Ein Adapter von SNES-Controller zu Remote würde aber auch sein übriges tun. ^^

MfG,
Manti

Wurde hier schon erwähnt,aber das wird natürlich sofort gekaufdt,best Controiller aller zeiten^^

Das hab ich mir gewünscht, seit das VC-Feature angekündigt wurde. Für N64-Spiele wäre das ein Traum, aber bitte mit anderem Analogstick^^

Wozu der Controller? Läuft über Remote-Controll. Möchte eher einen mit Cube-Port.

Weil es: 1.Das feeling besser rüberbringt.... 2.Weils nunmal das beste Pad aller Zeiten ist. 3. Weil ich ihn brauche òó

Aber ohne nen Cube-Port verbraucht so ein Teil wieder so viel Batterie -_- versteh net, weshalb man einfach net den Cube-Port für solche Dinge nutzen kann.

Aber ohne nen Cube-Port verbraucht so ein Teil wieder so viel Batterie -_- versteh net, weshalb man einfach net den Cube-Port für solche Dinge nutzen kann.

Auch wenns viel Batterie verbraucht,finde ich den Cube-Anschluss ziemlich ätzend...ich mag das überhaupt net die Klappe so offen zu lassen..

Naja nettes Gimmick aber ich zock lieber mit dem Original an nem richtigen SNES an ner richtigen Röhre;-).
Wenigstens muss man ja eingestehen, dass die Japaner immer schöne Sachen im Sternekatalog haben... Mein Haufen Punkte wird ja netterweise Anfang des Jahres verfallen. Sauhaufen....

find ich echt klasse. wird geholt wenn er hier rauskommt. ich mag den classic controller nicht, die analog sticks gefallen mir überhaupt nicht, dafür liegt er nich gut genug in der hand.

hmm naja nichts für mich. finde den classic controller echt toll da hab ich alles
was ich brauche und wenn ich wirkliches snes retro feeling will schliße ich mein
SNES an :lol:

hoffentlich benutzt er nicht bluetooth, das lagt viel zu sehr...

Wenn man ein SNES-VC-Spiel zu zweit spielen möchte, braucht man 2 von diesen Controllern und 2 Wii-Fernbedienung.

= doppelter Gewinn für Nin :-P

Anders erklär ich mir das nicht.

Ich frag mich bis heute, warum die nicht NES, SNES und N64-Ports mit an die Wii angebaut haben bzw. sowas zum Kauf anbieten. Also sprich, sone Box, an die man 4 N64-Controller anschliessen kann und die Box dann am Cube-Port angeschlossen wird.

Ich mein, viele von uns werden ja auch noch NES, SNES und N64-Controller zu Hause haben.

Aber damit würde man nciht so viel $$ bzw. €€ machen :-P

Wenn man ein SNES-VC-Spiel zu zweit spielen möchte, braucht man 2 von diesen Controllern und 2 Wii-Fernbedienung.

= doppelter Gewinn für Nin :-P

Anders erklär ich mir das nicht.

Ich frag mich bis heute, warum die nicht NES, SNES und N64-Ports mit an die Wii angebaut haben bzw. sowas zum Kauf anbieten. Also sprich, sone Box, an die man 4 N64-Controller anschliessen kann und die Box dann am Cube-Port angeschlossen wird.

Ich mein, viele von uns werden ja auch noch NES, SNES und N64-Controller zu Hause haben.

Aber damit würde man nciht so viel $$ bzw. €€ machen :-P

Wird sicher in ähnlicher Form von Nintendo oder einen anderen Hersteller kommen. Und darauf warte ich.

Zurück
Top Bottom