SMS-Verkaufszahlen in den USA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Multivitamin12 schrieb:
Und der HALOvergleich ist kompletter Unsinn. In den ersten 10 Tagen wo Halo erschienen ist gab es noch wieviele X Boxen?? Das Spiel kam am Tag 1 raus und hat somit auch keine Chnace in 10 Tagen soviel zu verkaufen. Nur SMS hatte schon 2 Mio Cubebesitzer im Hintergrund. Halo genau 0.... Das mal zu den Fakten.

Er schon wieder!!! :lol:

Vielleicht solltest Du mal nachdenken!!!

Ist doch wohl klar das man Halo nimmt, da es eins der besten verkauften Spiele für die X-Box ist!!!

Oder hätte man jetzt Deiner Meinung irgendein Spiel nehmen sollen??? Das richt das doch nach beschiss!!!

Aber so...!!! Ihr prahlt doch immer mit Eurem Halo, "Mister X"!!!

Nun kann ich darüber nur schmunzeln!!! :P

[
Vielleicht solltest Du mal nachdenken!!!

Ist doch wohl klar das man Halo nimmt, da es eins der besten verkauften Spiele für die X-Box ist!!!

Oder hätte man jetzt Deiner Meinung irgendein Spiel nehmen sollen??? Das richt das doch nach beschiss!!!

Wieso das denn bitte?? Die Anfangszahlen sagen rein gar nichts aus.
Halo war ein Launchtitel. Mario nicht. Man kann hoechstens Halo mit den Zahlen wie zB RogueLeader vergleichen oder Luigi.
Mario muss insgesamt erstmal die 1,3 Mio verkauften Halos in den USA toppen. Dann kann man weitersehen.
Auch der eigene Mario64 Vergleich hinkt wie so vieles bei Nintendo.
Mario64 kam am selben Tag wie das N64 raus. Also musste sich auch da erst die Hardware verkaufen bevor man das Spiel verkaufen kann.

Multivitamin12 schrieb:
Wieso das denn bitte?? Die Anfangszahlen sagen rein gar nichts aus.
Halo war ein Launchtitel. Mario nicht. Man kann hoechstens Halo mit den Zahlen wie zB RogueLeader vergleichen oder Luigi.
Mario muss insgesamt erstmal die 1,3 Mio verkauften Halos in den USA toppen. Dann kann man weitersehen.
Auch der eigene Mario64 Vergleich hinkt wie so vieles bei Nintendo.
Mario64 kam am selben Tag wie das N64 raus. Also musste sich auch da erst die Hardware verkaufen bevor man das Spiel verkaufen kann.

LOL :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Als erstes Halo hat sich weltweit 1,3 Mio. mal verkauft und in den USA net mal 1 Mio. gepackt und sagen wir Mario Sunshine schafft die hälfte der Verkaufsmenge von Mario 64 dann sind das

5 Mio. Einheiten allein in den USA

Das schafft Halo 1 und 2 nich mal weltweit HAHA

[
LOL :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Als erstes Halo hat sich weltweit 1,3 Mio. mal verkauft und in den USA net mal 1 Mio. gepackt und sagen wir Mario Sunshine schafft die hälfte der Verkaufsmenge von Mario 64 dann sind das

5 Mio. Einheiten allein in den USA

Das schafft Halo 1 und 2 nich mal weltweit HAHA
[/quote]
Na Du musst es ja wissen...
Halo hat sich definitiv 1,3 Mio mal nur in den USA verkauft. Das stand in den July Top60 der NPD Group wo man auch die Gesamtmenge eines verkauften Spieles sehen konnte. DIe Zahlen bezogen sich nur auf die USA. Leider habe ich die Grafik auf meinem Rechner in Deutschland und nicht hier. In 3 Wochen koennte ich sie posten aber dann ist dieser Thread eh wieder in der Versenkung verschwunden....
Stand auch mal gross und breit bei Gaming age.

Aber Du musst es ja wissen. Wer vorraus sagen kann das sich Mario mind. 5 Mio mal verkauft hat eben die bessere Kristalkugel als ich :lol: :lol: :lol[/quote]

Juhuii!
Wenn sich das so gut verkauft, kommen viele schöne Spiele auf dem Wüfel raus. Das freut mich!
Ha!

Gutgut!

Mal sehen ob das bleibt.

/ajk

/ajk schrieb:
Juhuii!
Wenn sich das so gut verkauft, kommen viele schöne Spiele auf dem Wüfel raus. Das freut mich!
Ha!

Gutgut!

Mal sehen ob das bleibt.

/ajk

Ach komm hör doch auf! dir geht es doch gar nicht um den Würfel oder um Mario sondern darum das MS bzw. die XBOX wieder einen schlag davon abkriegt. Aber ist OK, das würde mich auch freuen ;)

Also Jungs, ihr versteht da alle was falsch, ich übersetzte einen Satz nochmal, und lest gut was ich übersetzte:

Der Originalsatz

- including Halo and Grand Theft Auto 3 - until being on sale for a month or more.

Übersetzung:

-eingeschlossen Halo und Grand Theft Auto 3- nachdem sie schon einen Monat oder mehr auf dem Markt waren.

Merkt ihr was? Das bedeutet, dass diese Verkaufszahlen erst nach einem Monat oder mehr von GTA3 oder Halo erreicht wurden. Lest den Text nochmal, und ihr werdet mir zustimmen.

Manno noch etwa 1nen Monat warten!!! :hmpf: :(
Aber zum glück gibt es ja noch Beach spikers!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUU :lol: :D :D :D ;) :P :lol: :) :) :D ;) :P :P :o
Ich hab gerade Freude an den vielen Smilys

Oliboli schrieb:
Manno noch etwa 1nen Monat warten!!! :hmpf: :(
Aber zum glück gibt es ja noch Beach spikers!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUU :lol: :D :D :D ;) :P :lol: :) :) :D ;) :P :P :o
Ich hab gerade Freude an den vielen Smilys

Jo Beach Spikers ist ein muß für mich!!!

SMS ist echt in den USA DER Overkiller schlecht hin.Das sagt jeder. 8)

jetzt kann auch kein XBox-fanboy mehr sagen,dass kein Mensch SMS will. :P

AcRo schrieb:
Also Jungs, ihr versteht da alle was falsch, ich übersetzte einen Satz nochmal, und lest gut was ich übersetzte:

Der Originalsatz

- including Halo and Grand Theft Auto 3 - until being on sale for a month or more.

Übersetzung:

-eingeschlossen Halo und Grand Theft Auto 3- nachdem sie schon einen Monat oder mehr auf dem Markt waren.

Merkt ihr was? Das bedeutet, dass diese Verkaufszahlen erst nach einem Monat oder mehr von GTA3 oder Halo erreicht wurden. Lest den Text nochmal, und ihr werdet mir zustimmen.

Das mag ja alles richtig sein, aber es aendert im Falle von Halo nichts daran das es einfach noch nicht genug Xboxen im Umlauf gab die fuer solche Zahlen haetten sorgen koennen.
Das Gleiche fuer Mario64.
Wenn Halo oder etwas vergleichbares rausgekommen jetzt rauskommen wuerde vo es 2,6 Mio Xboxen in den USA gibt, dann waere das ein guter Vergleichsmassstab.
Wenn sich zB nur 250.000 Leute im Monat 1 eine Xbox gekauft haben dann kann auch logischerweise die Verkaufszahl von Halo nicht groesser sein. Bei Nintendo das gleiche, nur das es eben bei SMS 2 Millionen Leute gibt die es theoretisch sofort kaufen und spielen koennen.
Darum kann man die Zahlen nicht vergleichen. Das ist so als wenn man die Zeiten eines 400 Meterlaufes messen wuerde und einer muesste vom Start anfangen und der zweite bei 300 Metern. Klar das der Zweite eine bessereZeit hat. Aber das sagt nichts drueber aus ob er auch besser laufen kann.

Nicht streiten.Lasst uns alle über die super geilen Verkäufe von SMS jubeln und feiern! :goodwork: :king2: :king1: :quadrat: :koch:

:GC: rulez

@Multivitamin12
Du musst aber auch beachten, dass wenn man sich eine Xbox gekauft hat, dass sich dann viele Halo gekauft hätten, weil es noch nicht soviel auswahl an Spielen gab.

Marcus schrieb:
@Multivitamin12
Du musst aber auch beachten, dass wenn man sich eine Xbox gekauft hat, dass sich dann viele Halo gekauft hätten, weil es noch nicht soviel auswahl an Spielen gab.
Genau so ist es.Die meisten die sich ne Box gekauft haben,haben sich auch Halo dazu geholt.
Außerdem hab ich mal irgendwo gehört,dass die Verkaufszahlen die monatlich aus den USA eintreffen nicht die Wal Mart Absätze mitzählen.Und Wal Mart ist nun mal deer größte absetzer von Cubes in den USA.Wenn man das mit einbezieht stimmen die Zahlen sowieso nicht.

cya,buffyman

Zurück
Top Bottom