SMS-Verkaufszahlen in den USA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze Zusammenfassung:

Das, woran keiner gezweifelt hat ist eingetreten, SMS verkauft sich traumhaft mit 350.000 Einheiten in den ersten 10 Tagen.
Soviele Verkäufe wurde von keinem Konkurrenten - auch nicht von Halo und GTA III - vor einem Monat oder mehr erreicht.
Die Popularität von SMS krubelt auch die Cubeverkäufe mächtig an, viele Geschäfte berichteten von einer 50%igen Steigerung, manche sagten sogar, dass sich die Zahl der Verkäufe mehr als verdoppelt hat.
Peter MacDougall, Nintendo Ameriias Vizepräsident für Verkauf und Marketing spricht von einem historischen Verkaufsstart, der das Brechen längerfristiger Rekorde verspricht.

R_Kelly schrieb:
Blackstar schrieb:
Gottseidank, ich fagn nämlich langsam an mir sorgen um usneren wunderwürfel zu machen, wenn man so die news auf CW liest.. :(

Ja Sonic postet da auch nur News wo die X-box nicht am ende der Nahrungskette steht!! :lol:

Wie gesagt, es ist nur UK und es kommt bald SMS!!! ;)

ja, aber am 4.10 kommt auch Quantum Redshift und mit etwas Schwein
auch noch PDO.

:lol: das hört sich hier jetzt genauso an wie vor dem SMS launch in Japan.......

"Ach wenn das Spiel erstmal draußen ist dann gibt es für den Cube kein halten mehr in Japan usw usw usw"

also ich will euch ja nichts schlecht machen aber bitte nicht schon wieder..... :rolleyes:

Garm schrieb:
Kurze Zusammenfassung:

Das, woran keiner gezweifelt hat ist eingetreten, SMS verkauft sich traumhaft mit 350.000 Einheiten in den ersten 10 Tagen.
Soviele Verkäufe wurde von keinem Konkurrenten - auch nicht von Halo und GTA III - vor einem Monat oder mehr erreicht.
Die Popularität von SMS krubelt auch die Cubeverkäufe mächtig an, viele Geschäfte berichteten von einer 50%igen Steigerung, manche sagten sogar, dass sich die Zahl der Verkäufe mehr als verdoppelt hat.
Peter MacDougall, Nintendo Ameriias Vizepräsident für Verkauf und Marketing spricht von einem historischen Verkaufsstart, der das Brechen längerfristiger Rekorde verspricht.

In den 10 Tagen hat sich SMS öfters verkauft als Halo und GTA3 in der selben Zeit!Respekt! :o :o :o :rofl: :rofl2:

Mobster schrieb:
:lol: das hört sich hier jetzt genauso an wie vor dem SMS launch in Japan.......

"Ach wenn das Spiel erstmal draußen ist dann gibt es für den Cube kein halten mehr in Japan usw usw usw"

also ich will euch ja nichts schlecht machen aber bitte nicht schon wieder..... :rolleyes:

Für Dich noch einmal EXTRA!!!

In den 10 Tagen hat sich SMS öfters verkauft als Halo und GTA3 in der selben Zeit!

Und jetzt sage nicht, das das nichts ist!!! :grin4:

SMS toppt sie alle!!!!!!!! 8) 8) 8) :happy3: :rofl: :rofl2: :smile2: :grin4: 8) 8) :rofl3: :rofl3: :afro: :afro: :clown1: :bandito:

Die japaner sind eben nicht so große Mario fans wie die Amis, bei denen war ja auch ein Großteil der Mario64 Verkäufe......
In Amerika könnts mit dem Cube jetzt wirklich nach oben gehen, über die Box vielleicht?

Aber in Japan hat sich SMS doch in nur 7 Tagen 400.000 mal verkauft.das ist ja noch viel besser. :o 8)
Aber wenn SMS sich öfter verkaufte als GTA3 ist das bombastisch!!! :o
Da gab´s ja schon etwa 7millionen PS2.

wenn sich sms schon in den usa so gut verkauft, wie wird das dann erst bei uns sein?

sms countdown: noch 29 tage

Ich schätz mal 150.000 Einheiten in 10 Tagen.Das wäre voll geil! :D 8)

mir ists irgendwie scheissegal wie sich das spiel verklauft!! ich will es jetzt in meinen händen halten :( :( :(
ich habe mindestens seit einem halben jahr, kein richtiges spiel gezockt was mich alleine länger als 1 stunde am tag vor dem fernseher fesseln konnte....

Zurück
Top Bottom