SMS hat keine Chance.....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phoenix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SMS und R&C sind doch nur Peanuts wenn Blinx2 ende nächstes Jahr
erscheint.
Blinx2 :lol: :lol: :lol: :lol:
Blinx2, ich weiss nicht, ob ich :lol: oder :cry2: soll.

Genau El Barto! :goodwork:
Würde bei SMS nicht Nintendo und Mario draufstehen wär es ein gutes durchschnittlichen Spiel!!!
R&C kommt mit völligen Nobodys daher und bietet Spielspaß ohne Ende und ohne einen 20 Jahre alten Helden!!!

hää :-? nur weil r&c von einer unbekannten spielschmiede kommt , heisst es doch nciht gleich das es spielspass ohne ende bietet.
ausserdem ist sms laut gamerankings "immerhin" ein prozent besser als r&c.....ich würde eher sagen das sms gerade weil es einen so bekannten helden hat , von der besten spielschmiede der welt produziert wurden ist und natürlich s. myamotot hinter dem spiel steht, viel höher gesteckete erwartungen erfüllen muss.

Solid_Snake schrieb:
Genau El Barto! :goodwork:
Würde bei SMS nicht Nintendo und Mario draufstehen wär es ein gutes durchschnittlichen Spiel!!!
R&C kommt mit völligen Nobodys daher und bietet Spielspaß ohne Ende und ohne einen 20 Jahre alten Helden!!!

Durchwühle doch mal bitte die letzten 7 JAhre (seit Mario 64) ...

und nenne mir EIN (1) .. (ein klitze winzig einziges) Spiel, dessen GamePlay so funktioniert wie Mario ?!

Ich wäre sehr überrascht, wenn du auch nur ein halbes nennen könntest ^^

Volcom schrieb:
hää :-? nur weil r&c von einer unbekannten spielschmiede kommt , heisst es doch nciht gleich das es spielspass ohne ende bietet.
ausserdem ist sms laut gamerankings "immerhin" ein prozent besser als r&c.....ich würde eher sagen das sms gerade weil es einen so bekannten helden hat , von der besten spielschmiede der welt produziert wurden ist und natürlich s. myamotot hinter dem spiel steht, viel höher gesteckete erwartungen erfüllen muss.
von unbekannten? kommt r&c nicht von den spyro the dragon machern?

R&C...ist das beste Bsp. dafür das die PS2 noch immer die Konsole ist die, die Referrenztitel liefert und alle anderen dürfen sich daran orientieren... :o :o :o

Devil_gets_high schrieb:
R&C...ist das beste Bsp. dafür das die PS2 noch immer die Konsole ist die, die Referrenztitel liefert und alle anderen dürfen sich daran orientieren... :o :o :o

Referenztitel für PS2, gleichgestellt mit J&D.

Für mich ist R&C nicht besser als SMS. Es ist anders. Und seine Andersheit und darin verdammt gut zu sein, stellt es aber auf gleiche Stufe mit SMS ...

können wir uns darauf einigen? ^^

guradia schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Referenztitel für PS2, gleichgestellt mit J&D.

Für mich ist R&C nicht besser als SMS. Es ist anders. Und seine Andersheit und darin verdammt gut zu sein, stellt es aber auf gleiche Stufe mit SMS ...

können wir uns darauf einigen? ^^

Einzelne mögen das eine oder andere Game für besser oder Schlechter halten aber das hat ja nix mit der Referrenz für z.b. Magz oder Sites zu tun :blushed: Außerdem ist es irgendwie nicht mit SMS zu vergleichen aber dieses Action J`n Run ist für das selbige Genre einfach die Messlatte! :o

Ergo: Wir sind uns einig ... :D

Wohl möchte ich bemerken, dass sich J&D[Fullversion] flotter spielt als R&C[Demo] und mir dadurch erstmal auch besser gefällt...

guradia schrieb:
Durchwühle doch mal bitte die letzten 7 JAhre (seit Mario 64) ...

und nenne mir EIN (1) .. (ein klitze winzig einziges) Spiel, dessen GamePlay so funktioniert wie Mario ?!

Ich wäre sehr überrascht, wenn du auch nur ein halbes nennen könntest ^^

Auch wenn ich wahrscheinlich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur bin:
SONIC ADVENTURE 1 & 2.
Naja, ich stand halt schon zu MegaDrive & SNES Zeiten mehr auf SEGA als auf Nintendo. :P

Und für viele Nachvollziebar: J&D.
Ach ja wenn ich ehrlich bin, fand ich Rayman 2 fast genauso gut wie SMS und besser als Mario 64.

Phoenix schrieb:
@Killy:
Ja, Du bist der Bringer! Spiel mir auch mal mein Mario durch, vielleicht pusht das Dein Selbstwertgefühl nochmal! Aber solche wie Dich rauch ich in der Pfeife! Ich spiel nämlich schon längst mit meinen Füßen. Mit der Hand sind alle Spiele viel zu leicht! ;-)

lol?

2Topic:

Ich bezweifle das ihr einige SMS gespielt haben sonst würden sie nicht so n stuss reden.
Lächerlich das so Jump'n'Runs mit Spyro niveau mit Mario verglichen werden :shakehead:

El Barto schrieb:
SilentSin schrieb:
hm dann bin ich ja mal gespannt ob sich ratchet &clank öfters verkauft als mario :lol:

Dürfte kein Problem sein. Wenn man davon ausgeht, dass 90% der Cubebesitzer SMS haben, müssten nur 20% der PS2 Besitzer R&C kaufen, und es hätte Mario überholt :lol: :lol:
hahahaha..haha...ha :rolleyes:
hm, trotzdem kann ich es mir wirklich absolut nicht vorstellen, dass sich das game öfters verkauft als mario! ne, das tut es nicht!!

Naja, Prozentual gesehen ist es möglich.
Immerhin ist die Anzahl der Cube-Besitzer im Verhältnis zur PS2 relativ klein.
Deshalb müssen sich nur ein geringer Anteil der PS2-Gemeinde ein Spiel kaufen und hängt die Nintendo-Verkaufszahlen locker ab.

El Barto schrieb:
Auch wenn ich wahrscheinlich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur bin:
SONIC ADVENTURE 1 & 2.
Naja, ich stand halt schon zu MegaDrive & SNES Zeiten mehr auf SEGA als auf Nintendo. :P

Und für viele Nachvollziebar: J&D.
Ach ja wenn ich ehrlich bin, fand ich Rayman 2 fast genauso gut wie SMS und besser als Mario 64.

bei sonic adventure war ich total enttäuscht vom linearen leveldesign. man folgt einfach nur dem weg und schon ist man am ziel - ende.

ich hab lieber mehr freiheit im spiel.

hmm, ich finde den anfangs post ziemlich provokant und kindisch. wer auf die ign-wertungen geil ist, der sollte doch beachten, dass sms von ign 9.4 bekommen hat.... :P
naja, R&C sieht nicht schlecht aus und ist sicher ein nettes spiel, aber dass es die neue jump and run referenz ist, ist wohl nur wunschdenken einiger ps2 fanatics. mir persönlich gefällt dies "coole" art des jump and runs nicht, dann lieber den kleinen klempner mit der roten mütze, von dem ich bis jetzt fast jedes spiel gezockt habe. alles nes teile, einen snes teil, den einen n64 und natürlich sms. ich persönlich finde sms ein super spiel. eines der besten spiele zur zeit.
aber die einzig waren jump and runs waren die alten 2d teile!
wenn mario für die ps2 boys zu kindisch ist... bitte euer problem. dann zockt es halt nicht.
ich finde auch die these, dass nintendo einen wertungsbonus kriegt, lächerlich. sms hat auch 80er wertungen eingesackt! ich denke nicht, dass in der heutigen zeit irgendeine konsole bevorzugt sind. das sind nur wieder hirngespinster einiger kiddies, die nicht wahrhaben wollen, dass sms besser gewertet worden ist und meiner meinung nach, dies auch verdient hat :P

spike schrieb:
bei sonic adventure war ich total enttäuscht vom linearen leveldesign. man folgt einfach nur dem weg und schon ist man am ziel - ende.

ich hab lieber mehr freiheit im spiel.

Naja, bei Sonic scheiden sich halt die Geister.
Ich habe jeden Teil gezockt bis zum Umfallen & liebe sie alle, selbst wenn sich z.B. die MD Sonics bei weitem nicht so sehr unterscheiden wie die Mario-Games dieser Ära.

Ist halt Geschmackssache.
Aber wenn ich ne Achterbahnfahrt will, spiele ich Sonic.
Wenn ich Freiheit in einem Spiel will, spiele ich GTA:VC.

@spitfire:

Natürlich ist der Anfangspost provokant! :rolleyes: :rolleyes:
Mir macht das immer wieder Spaß, zuzuschauen, wie die Shit-N Freaks ausrasten.... :lol:

Das war volle Absicht! :devil:

Andererseits, was sucht Ihr SMS-Fans im PS2-Abteil? Geht doch zum rumplärren woanders hin!!

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
@spitfire:

Mir macht das immer wieder Spaß, zuzuschauen, wie die Shit-N Freaks ausrasten.... :lol:

Andererseits, was sucht Ihr SMS-Fans im PS2-Abteil? Geht doch zum rumplärren woanders hin!!

by
Phoenix
:hmpf: :shakehead:

Phoenix schrieb:
@spitfire:

by
Phoenix

mit dem post hast du mal wieder bewiesen wie erwachsen du bist. :shakehead:

Zurück
Top Bottom