SMS hat keine Chance.....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phoenix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frischer wind? allein das wieder ein held den anderen auf dem rücken trägt würde mir zu denken geben.

und bis auf einige texturen hat mario sehr geniale grafik. die charaktere sind zwar nicht einfallsreich, aber gut animiert und mario rennt so flüssig und einfach durch die gegend wie eh und jeh. und leute wie du reduzieren ein spiel einfach mal auf den hauptcharakter. deshalb: diskussion beendet weil dämlich!

Ach ja, wie lustig - alles was den Nintendo Fans zuwider läuft ist dämlich!!

MUAHHAHAHAH!

@Killy:
Ja, Du bist der Bringer! Spiel mir auch mal mein Mario durch, vielleicht pusht das Dein Selbstwertgefühl nochmal! Aber solche wie Dich rauch ich in der Pfeife! Ich spiel nämlich schon längst mit meinen Füßen. Mit der Hand sind alle Spiele viel zu leicht! ;-)

@shadowman:

Das Ding auf der Schulter hab ich bis jetzt in zwei Spielen gesehen! Wie oft haben wir Mario mit Yoshi gesehen??
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!
Bis auf die Texturen..... Bla, bla - Der Cube versagt hier in seiner Parade-Disziplin - LÄCHERLICH - entweder der Cube oder die Progs.

by
Phoenix

Leck mich doch
"Grafik ist das Entscheidene" JAWOHL Phoenix!
vtffani.gif

phoenix, bisher bist du mir nicht als so blind und engstirnig vor gekommen. ich bin nicht nur ein nintendo fan, sondern auch fan erstklassiger spiele. deshalb hab ich zusätzlich auch nocht die xbox.

zu deiner grafikkritik: GÄHN :goodwork: stimmt, mario macht mir plötzlich gar keinen spaß mehr. und weil eine hecke eklig aussieht, beachte ich auch das wasser nicht mehr. lachhaft bübchen.

das du mit füssen spielst find ich witzig, tut mir nur leid wegen der pads. achja, du scheinst ja ein genie zu sein :)

und du redetest von SONY Jump and Runs. und da sehe ich in 2 aufeinanderfolgenden spielen einen kleinen doofkopf auf der schulter!

Boah seid ihr heut mal wieder gut drauf! :)
Ob du's glaubst oder nicht, ich habe noch nie von einem Sonyspiel gehört!
M$ hat bis jetzt ja auch nicht selbst programmiert sondern Firmen gekauft die unter dem Microsoft Games Label entwickeln.

@gamedude:

Och, jetzt wird das Babylein aber wütend! :lol: :lol: :lol: :lol:

@shadowman:

Schlechter Versuch an meine Vernunft zu appellieren!

Nur weil ich sonst immer gutmütig bin, lass ich mir noch lange nicht den Mund verbieten!

Ach ja, das Ding auf der Schulter - immerhin in 2 verschiedenen Spielen!

Mario ist für mich out!
Hab ich früher gespielt, will ich jetzt nicht mehr! Warum, weil ich J&D besser finde. Genauso wie R&C.

Und diese beiden Games SIND BESSER als Mario! Und so denken viele!!

Und noch zum guten Schluss zur Grafik: Ja, ja - Grafik trägt ja nix zum Spielspaß bei - EIN AMMENMÄRCHEN!!
Ok, eine schlechte Textur macht das Spiel nicht schlecht - aber es zeigt mir DEUTLICH, dass Nintendo nicht mal genug Engagement hat, sein Parade-Makottchen anständig in Szene zu setzen. Alte Schlamper sind das, jawohl!!

Und selbst wenn wir die Texturen gut aussehen lassen! SMS ist nicht mehr der King!

by
Phoenix

phoenix, ich kenn dich nicht gut genug um an deine vernunft zu appellieren. es ist mir egal was du spielst und ich wünsche dir sogar viel spaß dabei.
desweiteren nenne ich dich engstirnig, weil ich sage, dass R&C sicher ein hammer game ist, mario (was definitiv ein hammer game ist) für dich aber schrott ist.

egal.

zum parademaskottchen: stimmt, sie wissen nicht wie man damit umgeht, machen aber extra ein bundle... SÜß!!!

natürlich ist das schulterding in 2 verschiedenen spielen. und da haben wir DEIN denkproblem. super mario sunshine ist NICHT gleich mario 64. verstehst du das? denn solange du das nicht tust, kann dir eh keiner mehr helfen.

nur weil ein spiel besser ist, sind alle genrekollegen schlecht? naja, dann kannst du allerdings nur sehr wenig spiele geniessen. leute die ahnung haben spielen einfach beides. also reg dich nicht auf kleiner.

viele denken auch genau umgekehrt und bestätigen, dass mario sehr wohl der renn und spring könig ist.

und niemals wollte ich dir den mund verbieten. du bist mir nur nie so komisch aufgefallen...

gruß vom

Phoenix schrieb:
@gamedude:

Och, jetzt wird das Babylein aber wütend! :lol: :lol: :lol: :lol:

@shadowman:

Schlechter Versuch an meine Vernunft zu appellieren!

Nur weil ich sonst immer gutmütig bin, lass ich mir noch lange nicht den Mund verbieten!

Ach ja, das Ding auf der Schulter - immerhin in 2 verschiedenen Spielen!

Mario ist für mich out!
Hab ich früher gespielt, will ich jetzt nicht mehr! Warum, weil ich J&D besser finde. Genauso wie R&C.

Und diese beiden Games SIND BESSER als Mario! Und so denken viele!!

Und noch zum guten Schluss zur Grafik: Ja, ja - Grafik trägt ja nix zum Spielspaß bei - EIN AMMENMÄRCHEN!!
Ok, eine schlechte Textur macht das Spiel nicht schlecht - aber es zeigt mir DEUTLICH, dass Nintendo nicht mal genug Engagement hat, sein Parade-Makottchen anständig in Szene zu setzen. Alte Schlamper sind das, jawohl!!

Und selbst wenn wir die Texturen gut aussehen lassen! SMS ist nicht mehr der King!

by
Phoenix

woho, der waise Allwissende hat gesprochen!
Spiel ruhig mit deiner technisch- so- weiten ps2.... (ich erlaube mir ein lachen :lol: )

@shadowman

Tja, man fällt hier halt nur auf, wenn man was gegen SHIT-N sagt!

Und hör auf mit dem Schultermaskottchen! Ist doch lächerlich. Bei Kombinationen Luigi, Mario, Yoshi sagt auch keiner was!

ACH JA? Mal wieder einen Tag ohne Unterstellungen gehabt??

WO und WANN bitte habe ich gesagt, das SMS "Schrott" wäre, oder das es kein gutes Spiel ist??

HÄ??

Wenn Ihr nicht lesen könnt, ohne Euren geistigen Ergüsse mit ins Gelesene zu interpretieren, dann kann man EUCH nicht helfen!

@gamedude

Fällt dir wohl nix besseres ein, als auf die Technik auszuweichen!
Und im Posting davor schreist du noch ganz laut, dass Grafik nicht das Entscheidende ist! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie peinlich - hat man sich ins Fettnäpfchen geritten.....
MUHAHAHAHAHA!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix

ich habe das gesagt weil dir anscheinend die Grafik so wichtig ist du wicht.
wieso hast du dir dann keine Xbox gekauft, wenn dir Grafik so wichtig ist?
ich glaube DU hast dich ins Fettnäpfchen geritten.
Denkst ich habe mir im geringsten darüber Gedanken gemacht welche die beste Grafik hat als ich mich zwischen ps2, GC, und xbox entscheiden musste?
Grafik steht bei mit an letzter stelle und Spielspass an erster.
Also hab ich mich für den Cube entschieden.

...gähn :rolleyes:

schon wieder ein blöder-mein-spiel-ist-besser-als-dein-spiel
thread...

...hallo mods? könnt ihr mal wieder mehr ein thread ins war forum schauffeln? danke... :hmpf:

ist doch reine geschmacksache welches teil nun besser ist.
kann vielleicht sein das mario langsam vom typen her
ausgelutscht ist, und ratchet halt ne neue figur ist, und darum
"mehr" frische reinbringt? welche textur im spiel nun besser
ist, oder nicht spielt irgendwie keine rolle, weil der

SPIELSPASS
zählt :blushed:

R&C gefällt mir auch besser als SMS. J&D gefällt mir besser als SMS. Selbst Mario 64 gefällt mir besser als SMS. Naja, für den Würfel ist ja eh noch nichts zwingendes erschienen...

GameDude schrieb:
lol, du dummes Kind du hast bestimmt nach einmal Münzen sammeln schlapp gemacht.
Nintendo wird und hat immer die besten jump n runs gemacht.

Falls du mich mit "dummes Kind" meintest, dann lass dir gesagt sein: Nein, mich hat Mario zu Tode gelangweilt, nachdem ich die Mainquests durch hatte.
Hast wohl zuviel Zeit, ansonsten würdest du wahrscheinlich diese ätzende Streckung der Spielzeit als solche empfunden haben.
Naja, wahrscheinlich gehst du noch zu Schule... (wenn man deine infantilen Posts so liest, dann meint man, es sei gerade mal die Mittelstufe) Lass dir gesagt sein: Danach hat man nicht mehr so viel Zeit, sinnlose Quests in einem etwas entäuschenden Spiel zu zocken. :D

Okay, manche Leute mögen SMS, manche R&C und es soll auch noch solche geben die Beide mögen. Ende. :neutral:

El Barto schrieb:
GameDude schrieb:
lol, du dummes Kind du hast bestimmt nach einmal Münzen sammeln schlapp gemacht.
Nintendo wird und hat immer die besten jump n runs gemacht.

Falls du mich mit "dummes Kind" meintest, dann lass dir gesagt sein: Nein, mich hat Mario zu Tode gelangweilt, nachdem ich die Mainquests durch hatte.
Hast wohl zuviel Zeit, ansonsten würdest du wahrscheinlich diese ätzende Streckung der Spielzeit als solche empfunden haben.
Naja, wahrscheinlich gehst du noch zu Schule... (wenn man deine infantilen Posts so liest, dann meint man, es sei gerade mal die Mittelstufe) Lass dir gesagt sein: Danach hat man nicht mehr so viel Zeit, sinnlose Quests in einem etwas entäuschenden Spiel zu zocken. :D

Tja, wenn du meinst.
Wahrscheinlich hast du nicht die Geduld eine Aufgabe zu lösen bei der man schon 4-5 Versuche braucht.
Wenn ich das so lese bist du nicht gerade der Freund von Jump n runs...
Egal, wenn du meinst das Mario nicht deinen Erwartungen entspricht oder nicht deine Wunschvorstellung erfüllt ist es deine Sache.
Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden mit dem Spiel.

Such nach einem Spiel das dir gefällt und sag nicht das Mario scheisse ist, umsonst hatt es nicht bei den meisten Tests um die 90% bekommen.

by
GameDude :)

Raphael schrieb:
Wenn du dich am Spiel genauso aufgeilen kannst, wie an der Wertung sprechen wir uns nochmal.

Ich habe das GamePro Video gesehen. Für die PS2 ne echt tolle Grafik. Mir persöhnlich gefällt das Leveldesign aber nicht. Viel zu linear. Es müsste so freie Welten geben wie in Mario aber das ist nicht der Fall.

Des weiteren, glaube ich, dass Sly Racoon für PS2 besser werden wird als R&C.

Der Jump&Run-Gameplay König ist ein kleiner, fetter Klemptner mit Schneuzer und Bierbauch, keine Frage.

Was die XBox angeht: An Blinx sieht man mal wieder Microsofts grandiose Begabung......im Hypen.

Und an Mech Assault sieht man das Gegenteil.
Das Game wurde gehypt und ist auch so geworden.

GameDude schrieb:
Tja, wenn du meinst.
Wahrscheinlich hast du nicht die Geduld eine Aufgabe zu lösen bei der man schon 4-5 Versuche braucht.
Wenn ich das so lese bist du nicht gerade der Freund von Jump n runs...
Egal, wenn du meinst das Mario nicht deinen Erwartungen entspricht oder nicht deine Wunschvorstellung erfüllt ist es deine Sache.
Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden mit dem Spiel.

Such nach einem Spiel das dir gefällt und sag nicht das Mario scheisse ist, umsonst hatt es nicht bei den meisten Tests um die 90% bekommen.

by
GameDude :)

Tja, GameDude, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe nie geschrieben, dass Ich SMS sch... finde.
"Etwas enttäuschend" waren meine Worte.
Und Jump´n´Run ist eines meiner Lieblingsgeneres.
Sonst würde ich nicht schon seit 17 Jahren Mario-Spiele zocken ;-)
Und Sonic. Und J&D. Und Rayman. Und alle guten JumpnRuns, die ich in die Finger bekomme. Offenbar nur mit einem Unterschied zu dir:
Mir ist es scheissegal, auf welcher Konsole ein Spiel erscheint.
Bei mir hat kein Game einen uneinholbaren Bonus, nur weil Mario draufsteht.
Und die gesamten Mainquests habe ich locker geschafft. Wirklich schwer ist Mario Sunshine nicht. Wenn du das denkst, dann zock mal Mario Bros 3 auf dem NES (ohne Batterie) durch. :lol:
DAS war noch fordernd.

Zurück
Top Bottom