SMS hat keine Chance.....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phoenix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
... gegen Ratchet & Clank! (9.0 Gamespot)

Absolut geiles Game!

und kommt jetzt ja nicht, mü, mü, mü, mü :( - aber das ist ja gar kein Jump ´n Run.

Schon J&D war besser als SMS! :lol: :lol:

Der Jump `n Run Thron gehört nun eindeutig der PS2!!

War ja klar! :D

Also meine PS2-Jünger: Stösschen mit nem Glas Champagner! :lol: :lol:

by
Phoenix :lol:

R&C ist ein Jump'n'Run und ein geniales noch dazu.

Einizger Kritikpunkt: Ratchet dreht sich so verdammt lahmarschig um (zudem ein krasser Wendekreis das ..) .. und die Kamera ist auch nicht schneller ^^

Naja, kann mir das leider nicht vorstellen das R&C besser sein soll als SMS! Hat es den schon jemand von euch gezockt?

Stahlfeder schrieb:
Naja, kann mir das leider nicht vorstellen das R&C besser sein soll als SMS! Hat es den schon jemand von euch gezockt?

Ich kenne NUR die Demo ...

Du kannst Laufen ... Spirngen .. Doppelsprung (obwohl der ein seltsames Feeling hat ...) ... Wandsprung.

Dann kommen die Waffen, die Movementgadgets (Seilrutschemöglichkeit, Schwunghaken ..) und natürlich die Gadgets in Combo mit Clank, allenvorran der GyroAufsatz zum schweben, DuckJumpen und "Highjumpen" (allerdings auch ein komischen Feeling anfangs) ...

Die Möglichkeiten sind insgesamt etwas zu unterschiedlich um einen ganz direkten Vergleich zu machen.

Mario hat ein etwas flüssiges Feeling, was seine Sterung betrifft und auch eine größere Anzahl an "StandAlone-Bewegungen".
Was besser gefällt ... tja ....

Also J & D fand ich noch nicht besser als SMS. Dazu flimmerte es mir dann doch noch einen Tick zu viel.

Aber Ratchet & Clanck haut den Klempner weg!

Prösterchern!

Wenn du dich am Spiel genauso aufgeilen kannst wie an der Wertung, sprechen wir uns nochmal.

Ich habe das GamePro-Video gesehen. Für die PS2 `ne echt tolle Grafik. Mir persönlich gefällt das Leveldesign aber nicht. Viel zu linear. Es müsste so freie Welten geben wie in Mario, aber das ist nicht der Fall.

Des Weiteren glaube ich, dass Sly Racoon für PS2 besser werden wird als R&C.

Der Jump&Run-Gameplay-König ist ein kleiner, fetter Klemptner mit Schnäuzer und Bierbauch - keine Frage.

Was die XBox angeht: An Blinx sieht man mal wieder Microsofts grandiose Begabung...... im Hypen.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, keiner scheint die Vollversion gezockt zu haben aber manche behaupten das R&C besser sei als SMS!

R&C steht auf meiner Einkaufsliste ... dummerweise kann man die ohne Geld nicht abklappern ... dauert noch ein bisschen bis zum Urteil über die Vollversion ^^

Phoenix schrieb:
... gegen Ratchet & Clank! (9.0 Gamespot)

Absolut geiles Game!

und kommt jetzt ja nicht, mü, mü, mü, mü :( - aber das ist ja gar kein Jump ´n Run.

Schon J&D war besser als SMS! :lol: :lol:

Der Jump `n Run Thron gehört nun eindeutig der PS2!!

War ja klar! :D

Also meine PS2-Jünger: Stösschen mit nem Glas Champagner! :lol: :lol:

by
Phoenix :lol:

:lol: Toll! :lol: Weil R&C von Gamespot eine 9.0 gegeben hat soll es jetzt besser sein, als SMS und die PS2 nun die Jump and Run Referenz sein?? :lol: Nintendo wird Sony in Sachen Jump and Runs immer voraus sein 8-) . Mir gefällt Ratchet and Clank ja auch, aber so geil wie Super Mario Sunshine ist es niemals....

L.:*i^)n°K:

Viele Lacher - und Null Substanz!

R&C hat NICHT nur in einer Zeitschrift überragend abgeschnitten. Jeder, der R&C gespielt hat, ist ganz wild drauf!

Das scheint bei MARIO nicht so zu sein. Er bleibt hinter der Verkaufserwartungen zurück ...

Terminator schrieb:
Das scheint bei MARIO nicht so zu sein. Er bleibt hinter der Verkaufserwartungen zurück ...
hm dann bin ich ja mal gespannt ob sich ratchet &clank öfters verkauft als mario :lol:

also ich hab R&C bisher ehrlich gesagt noch nie gespielt, aber aws ich gesehn hab bei giga sah zwar grafisch sehr gut aus, aber mir schien es viel zu linear z usein

Also der Jump n Run Thron gehört jetzt der PS2, Mario ist doch mittlerweile schon uralt ;) und aufgewärmt. Jak and Daxter und Ratchet and Clank heissen die neuen JaR-Kings :D

*Prösterchen*

Also Ratchet & Clank hab ich noch nicht gespielt kann ich nix zusagen [ Ersteindruck = GAY ]
Und J&D besser als Mario ? ROFL :lol:
Hat zwar (Auf den ersten blick) bessere Grafik und "coolere" Helden aber sonst ist ein Langweiliges und Anspruchsloses Jump&Run was ich im Halbschlaf mit einer Hand durchspiel :sleep:

SilentSin schrieb:
hm dann bin ich ja mal gespannt ob sich ratchet &clank öfters verkauft als mario :lol:

Dürfte kein Problem sein. Wenn man davon ausgeht, dass 90% der Cubebesitzer SMS haben, müssten nur 20% der PS2 Besitzer R&C kaufen, und es hätte Mario überholt :lol: :lol:

Stahlfeder schrieb:
Komisch, keiner scheint die Vollversion gezockt zu haben aber manche behaupten das R&C besser sei als SMS!
Na und? Machen´s Nintendojünger besser?

Tenor:
"Ooh, Das neue Zelda, das ist DAS Spiel des nächsten Jahres."
"Und Metroid erst. Das ist das allerbeste Spiel überhaupt"

Obwohl man nur ein paar Videos kennt :lol:
R&C ist immerhin schon in den Demo-Ständen im Kaufhaus & man kann es antesten.
Und mein erster Eindruck:
Geil, cool und ich kauf es garantiert.

Und @Killy: Pf, nu tu mal nicht so, als wäre SMS sooo schwer gewesen.
Nintendo streckt nur die magere Spielzeit mit diesem dämlichen Münzensammeln, um 120 Shines zu kriegen.
Die Hauptlevel hatte ich nach etwas über einer Woche durch.

du bist ja ein ganz ein toller el barto, da kann ich nur sagen :goodwork:

es ist mir scheissegal wie ihr ratchet und clank findet, ist sicher ein hammer game. aber mario hat nun mal 94% (ign) und ist noch einen tick besser als R&C mit sehr guten 92%.

*ätsch*

und das bestätigen nicht nur user, sondern auch alle fachmagazine (oho, gamespot ja nicht). also bitte, freut euch doch an eurem spiel, ich freu mich weiterhin an mario :)
nur ist der nintendo konsorte BESSA!

lol, du dummes Kind du hast bestimmt nach einmal Münzen sammeln schlapp gemacht.
Nintendo wird und hat immer die besten jump n runs gemacht.

PAH! :evil:

Früher, ja früher, da war Mario noch das beste Jump´n Run.

Heute schafft es Nintendo ja nicht mal, seinem Vorzeige Maskottchen eine anständige Grafik zu verpassen!

Es ist einfach LÄCHERLICH!! :lol: :lol:
Da kann ich nur LACHEN!! :happy4: :happy4:

Sony hingegen bringt frischen Wind ins Genre, und bedient sich nicht aus dem Archiv mit alten, ausgelutschten Fettsäcken!

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom