SMG o. Zelda: TTP - was hättet ihr lieber zum Launch gehabt?

Was httest du lieber zum Launch gehabt?

• Super Mario Galaxy - zu jeder neuen Nintendokonsole ein neues Mario-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda: TTP - man bekommt nicht alle Tage zu einem Konsolenlaunch einen solchen Toptitel

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stupormundi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2005
Der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles. Mich interessiert, was ihr lieber am 8. Dezember 2006 mit nach Hause genommen hättet, wenn ihr euch hättet entscheiden müssen.

Zelda, darauf warten wir länger und weil SMG nunmal noch nicht fetrig ist. Was habe ich von nem halbfertigem Mario zum Launch wovon wir bisher nur die e3 Demo kennen. Nach dem etwas entäuschendem SMS muss dieses Mal was deutlich besseres kommen - von daher sollen sie die zeit nutzen.

btw. komisch Umfrage - da schon seit der e3 bekannt ist das smg net zum launch kommt, von daher kann man daran eh nichts mehr ändern :)

Sasuke schrieb:
btw. komisch Umfrage - da schon seit der e3 bekannt ist das smg net zum launch kommt, von daher kann man daran eh nichts mehr ändern :)
Es interessiert mich, ob vielleicht der ein oder andere enttäuscht ist, dass Nintendo mit der Tradition wohl endgültig gebrochen hat, zu jeder Konsolengeneration ein neues Mario-Spiel zum Launch zu bringen. Und ob Zelda ein Ausgleich dafür ist - schließlich ein Novum bei Nintendo, dass ein Zelda gleich zum Launch kommt.

Also das geht mir doch echt am Arsch vorbei. Zumal Mario sehr zeitnah am Launch liegt.
Und was gibt es besseres als Zelda? Nintendo sollte öfters mit der Tradition brechen, denn das ist doch der würdigste Launch in der Geschichte einer Spielekonsole.

Jetzt, wo die Konsole in der gemütlichen Winterzeit launcht, ist Zelda geradezu perfekt.

edit: Beim Cube gab's auch kein neues Mariospiel...

Zelda; Mario war nie ein kaufgrund für eine Konsole für mich, es war eher andersrum, wenn ich die Konsole habe, dann will ich mario nicht vermissen, aber nur wegen mario ist mir das die Sache nicht wert. Und meinen Cube habe ich eigentlich wegen Zelda gekauft, also das sagt doch schon alles :)

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Bei mir haben Mario Spiele (zumindest die Jumpn Runs) einen genauso hohen Stellenwert wie ein Zelda.

Es wäre unfair, Mario deswegen schlechter zu machen, als "er" ist, aber Zelda haut in dem Fall (Twilight Princess) einfach wahnsinnig rein. Ein 96%+ - Godgame zum Launch (Mario Galaxy wird hoffentlich auch einige 95er-Wertungen absahnen können, aber wohl eben nicht fast ausschließlich). Was will man mehr?

Also: Beide wären der Grund für einen absolut grandiosen Launch (was er imo auch so schon ist, dank Zelda), aber Zelda hat bei mir momentan einfach ein wenig die Nase vorn.

Natürlich Zelda, wobei mir das neue Mario richtig gut gefällt. Aber es kommt eh bald.

2009 bekommen wir dann noch ein neues Zelda :D

Und nocheinmal:
ES HEIßT "THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS" NIX DA MIT "THE TWILIGHT PRINCESS"!!!!
UARGH!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh2:
Das muss man doch wissen, das ist immerhin ein Zelda Spiel!!!!!! :shakehead:

So genial ich auch SMG finde, aber Zelda ist immernoch genialer :D

Ich warte schon extrem lange auf ein solches Spiel, da kommt leider nix in die Quere, auch kein SMG :)

zelda, noch länger warten zu müssen wäre einfach scheisse.. und ausserdem brauch ich zum launch ein 70+ stunden game um am wii sitzen zu bleiben bis nächstes jahr etwas neues kommt (ssbb, metroid oder was auch immer)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom