SMG o. Zelda: TTP - was hättet ihr lieber zum Launch gehabt?

Was httest du lieber zum Launch gehabt?

• Super Mario Galaxy - zu jeder neuen Nintendokonsole ein neues Mario-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda: TTP - man bekommt nicht alle Tage zu einem Konsolenlaunch einen solchen Toptitel

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda! Aber so eine Frage zu stellen, wo man schon etliche iNfos zu Zelda TP Hat und der Launch nur noch ein Paar Tage weg ist. Klar finde ich das was ich jetzt haben kann besser als das worauf ich noch warten muss. Fragm besten nochmal, wenn beide Spiele released sind, vielleicht währe mir dan Mario lieber gewesen. (vielleicht).

PattyG

Also auch wenn ich Zelda besser als Mario finde, muss ich sagen das mir ein neues Mario lieber wäre. Zelda: TP wird bei mir der krönenden Abschluss der GC ära und kein Launch-Titel. Deswegen fände ich Mario Galaxy zum launch geiler, denn wenn ich mir den Wii im März oder so hol (und bis dahin mit Zelda mehrmals durch bin ;) ) wär das genau der richtige Titel für den Einstieg.

zelda is mir im winter schon lieber. bin jetzt sehr froh, dass es nicht letztes frühjahr kam!

das mario nicht mehr launchtitel ist, liegt vielleicht weniger daran, dass es noch nicht fertig ist, sondern daran, dass nintendo zu sehr mit mario identifiziert wird und der wii zu offensichtlich wieder eine "mario-konsole" wär.

is natürlich nur spekulation, vorstellen könnt ichs mir aber!

Was wäre wenn jeder einen "Was wäre wenn" Thread öffnen würde? ;)
Zelda kommt eben zum Launch und SMG Frühjahr 07. Daran kann man nix ändern, von daher

topic_lock.gif
CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom