Smash Brothers Melee: einfach nur genial

oh neinnnnnnn!!!!! er hat super :hammer: smash :hammer: brothers :hammer: melle :hammer: - und i nit!!!!!!!!!!! :wink:
 
und @ dracula: es schild nutzt eben nix gegen 's werfen!!! des funktioniert gegen alles ausser gegen eben diesen SCHEISS ('tschuldigung) move- oh schindi,i hate you
:devilish:
:wink:
 
Dann geht es glaube ich indem du 2mal vorwärts drückst, dann macht dein Charakter eine Rolle und entgeht so dem Wurfversuch des Gegners.
Weis ned , ob es aufm Cube auch so ist, doch aufm N64 hat der Computer beim höchsten Schwierigkeitsgrad immer diese Attacke gemacht, so konnte ich nie werfen.
Probiers einfach mal aus. :smile:
 
Also die die behaupten, die Grafik von SSBM sei schlecht dehnen hat entweder jemand ins Hirn geschissen oder sie haben noch nie einen Video davon gesehen!! Auf den Bildern siehts wenig specktakulär aus aber auf den Videos wimmelt es nur von Spezialefekten und anderem! Und der Vorspann ist auch erste Sahne!!!

Schaut euch lieber mal par Videos an bevor ihr über was herzieht!!!!
 
Wer ist eigentlich euer Lieblings kämpfer???
Meiner ist Kirby oder Link
Aber Shiek ist sicher auch ganz doll!!!
 
Oliboli schrieb am 2002-01-04 11:43 :
Wie sind den nun eigentlich die neuen Kämpfer???
die meisten sind grundlegend anders, manche aber nur kopien von den schon vorhandenen Kämpfern ( z.B Dr.Mario = Mario oder Ganondorf = Captain Falcon)
sie haben Attacken, die gleich sind, aber anders aussehen!!!
 
@oli-irgendwas :wink: link ist echt genial!!! ich liiiiiebe ihn (ähm, des is aber nur platonisch gmeint ;-) ) mit seinen bomben boomerang und dem schwert- echt stilistisch
 
der erwachsene Link hat jetzt nen Bogen, der young link wahrscheinlich den Bumerang! :-D

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Bei bignergy gibt es jetzt geile Screens zu Mewtu :-D. Sieht cool aus.
 
Turok schrieb am 2001-12-20 15:55 :
Isch find dat es auf die Grafik eigentlich gar net mehr ankommt heutzutage ;-)
Was will man den mehr??? :verwirrt:??:
Eine noch bessere Grafik als auf dem Cube und PS2 kann ich mir net vorstellen und mal ehrlich...wollt ihr das die Grafik noch besser wird.
Also die Grafik von SSBM find ich OK sie iz zwar net BERAUSCHEND aber das reicht doch solang das Gameplay Perfekt iz :-D

Mal ehrlich Turok, das mit der Grafik liest man sehr häufig, aber Hand aufs Herz:Ohne hammergeile Grafik wären die Spiele nur die Hälfte wert! Viele auch IHR! :wink: bestätigt immer wieder wie geil die Grafik ist. Nichts für ungut. ;-)
 
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-20 16:01 :
Du spielst also lieber doa 3?????

daraus folgere ich dass du eine us x-box konsole hast, denn auf anderen konsolen wurde das dingens noch nicht released!!
das heisst, dass ich dich ab dem jetztigen zeitpunkt nicht mehr ernstnehmen kann.


clockwise! Was soll das!!!
Bist Du nicht derjenige der z.B. Phase immer wieder kritisiert hast?! (Hast ja oft recht,aber...)
Ich finde Deine Art überhaupt nicht gut man kann andere doch nicht so schreiben:
"dass ich dich ab dem jetztigen zeitpunkt nicht mehr ernstnehmen kann." ;-)

Du bist kein deut besser als die Leute, die Du immer kritisiert hast, überleg bitte mal!

So das wars! :wink:



 
ich hab für smash bros 100 euro ausgegeben :cry2 bei mir liegts nur in der Ecke...
 
das Game ist genial, weiss nicht wieso es dich nicht begeister`? :verwirrt:??:

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Zurück
Top Bottom