Smash Brothers Melee: einfach nur genial

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Super Smash Brothers Melee ist mein absoluter Favorit unter dem GCN Spielen.
Es erhielt auch eine Traumwertung von der Famitsu ( 37/40 Punkten), und sonst finde ich stimmt bei diesem Game alles.
Wie findet ihr das Spiel und welche Games würdet ihr euch für den Cube besorgen?
 
Famitsu denkt da wohl anders! :verwirrt:??:
Ein Spiel kriegt nicht umsonst den Platinstatus bei Famitsu!
Dass wird ein echt geiles HammerFunGame!
 
Naja SSBM ist bestimmt witzig wie schon sein Vorgänger aber ich bevorzuge doch lieber ein Street Fighter oder andere richtige Prügler, falls man SSBM überhaupt einen echten Prügler nennen kann ich denke eher das es ein FunGame mit Beat´em Up einlagen ist hab ich ja auch schon mal in nem Thread angesprochen falls ihr euch noch erinnern könnt :wink:!
 
Ja Tekken Tag Tournament hatte ausser einer besseren Grafik auch nicht viel neues zu bieten. SSB hat wenigstens in allen Bereichen ( Kämper, Arenen , Spielmodi, Grafik usw.) zugelegt und überleg doch mal, in welchem anderen Game kann man mit Ganondorf Shiek eins auf die Mütze geben?
 
ausserdem hat ssbm ein cht geniales kampfsystem- sofort erlernt, gibt's gegen fast alles ne gegenattacke- nur was kann ich gegen des WERFEN (ssb n64) machen? :supersaiyanjin: Link aus der arena geworfen hat- UNERHÖRT :wink:

 
@leonie

hast du keine ahnung von videospielen??

ssbm ist mein absolutes Lieblingsspiel auf dem GCN!!!!

die grafik etwas gleich wie beim n64 vorgänger??? :lol: :lol: :lol:

naja, du hast es noch nie gespielt und findest es schlecht???
samus_chargeshot.jpg

6.jpg

2.jpg


DU HAST DAS SPIEL NOCH NIE GESPIELT!!!! ICH HABS HIER ZU HAUSE!!! UND ICH LIEBE ES. ES GIBT NICHTS BESSERES!!!! SOGAR RL FIND ICH NICHT SO GUT WIE SSBM!! OBWOHL RL VERDAMMT GEIL IST!!!

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-20 12:51 ]</font>
 
ganau!!!

leoni du psx konsolero verstehst auch wirklich nichts.
sieh ein das der gamcube die beste konsole dies zur zeit gibt ist!
ich hab ssmb auch, und es ist der absolute oberhammer!
 
:lol: Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich zocke lieber DOA 3, und bin der Meinung, dass die SSBM Grafik dem N64 Vorgänger sehr änlich sieht!! :-D
 
Isch find dat es auf die Grafik eigentlich gar net mehr ankommt heutzutage ;-)
Was will man den mehr??? :verwirrt:??:
Eine noch bessere Grafik als auf dem Cube und PS2 kann ich mir net vorstellen und mal ehrlich...wollt ihr das die Grafik noch besser wird.
Also die Grafik von SSBM find ich OK sie iz zwar net BERAUSCHEND aber das reicht doch solang das Gameplay Perfekt iz :-D
 
Du spielst also lieber doa 3?????

daraus folgere ich dass du eine us x-box konsole hast, denn auf anderen konsolen wurde das dingens noch nicht released!!
das heisst, dass ich dich ab dem jetztigen zeitpunkt nicht mehr ernstnehmen kann.

x-box :shoot2: :lol: :lol: :lol: :lol:

und ausserdem: kollege kirby hat recht.
du hast nur screens (wenn überhaupt) von ssbm gesehen und ziehst ohne grund über das spiel her!! auch wenn dir die grafik nicht gefällt (sie ist allerdings super!), könnte ja das gameplay genial sein. und das ist es!!! und zwar extrem gewalltig krass genial!!!!!!!!

naja, ein psx bzw. x-box kind halt

cu

ach ja, hier noch einige ingame shots (mann kann in einem menu, zoomen und drehen und so folgende screens machen, das spiel sieht dabei wirklich so aus!!)

marioscope.jpg

castle.jpg

foxkick.jpg

linkshiek.jpg

hier snapshot mode
5.jpg


hier noch während dem geschehen
4.jpg

hier noch zum vergleich ssb auf dem n64
smash_screen019.jpg

smash_screen027.jpg



_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-20 16:11 ]</font>
 
Rose ist Moment auf nem X-Box TRIPP! :lol:

Dass legt sich schnell wieder! ;-)

Von mir aus soll sie sich die X-Box kaufen, wenn sie Geld hat! ;-)
Aber damit tut sie sich und der Konsolenwelt keinen gefallen! :supersaiyanjin:
 
Wenn der :shoot4: GC die beste Konsole ist, die es zur zeit zu kaufen gibt, frage ich mich, warum sich das DING in Japan und Amerika nur schleppend verkäuft!!

PS: Wenn das NGC-Grafik auf den Bildern ist, dann krame ich meinen MegaDrive aus dem SCHRANK :scan: , auf dem ist die Grafik ja noch besser!

PS2 RULEZ :goodwork:

 
Du Wurst!!!
Die unteren zwei Bilder sind vom N64, steht allerdings auch im Text!!! Und die oberen sehen doch echt mal genial aus!!!

Lass mich raten, da der GCN in den USA und Japan deiner Meinung schlecht verkauft wird (was darüber hinaus gar net stimmt), holst du ihn dir auch net, wäre der GCN die Meistverkaufte Konsole ever, würdest du in dir holen. Leider denken viele so, also ein teufelskreis, der sich aber langsam zum Glück auflöst. Denn der GCN wird immer erfolgreicher!
Außerdem: Mich interessierts kaum ob der GCN jetz 10 Millionen oder 20 Millionen mal verkauft wurde. HAuptsache ist für mich, dass Nintendo von dem Gewinn leben kann und neue Spiele entwickeln kann. Oder ist es für dich wichtig, dass in Japan drei kleine Jaoaner eine PS2 haben und nur zwei einen GCN??
 
genau
ausserdem verkauft sich der Gamecube immer besser, diese woche ist er in Japan wieder 100.000 verkauft worden, wenn man bedenkt dass es mal ne woche gab, wo sich der Cube nur 20.000 mal verkaufte ein echtes Plus.( seht meinen Beitrag : SSBM kurbelt die Verkäufe weiter an!!!)
Wie genial das Game wirklich ist, zeigen z.B die Japaner. als das game rauskamm, hatten sich die Leute nicht nur ein GC mit diesem Spiel gekauft, sondern sogar gleich 3 Controller noch dazu, um den ultimativen Multiplayer Kick zu erleben.
Ich finde, da kam man sehen, das das Game geil ist!!!
Ausserdem sieht das Game fantastisch aus und spielt sich sehr gut, ausserdem bekam es überall höchstwertungen!!
was will man mehr??
 
Jetzt ist SCHLUSS!!!!!!!!!
Ich kann es nicht mehr hören (lesen)!!!!!

Hört auf, über den Gamecube zu schreiben!!

Immer mehr positive Nachrichten steigern die Spannung ins unermessliche!!!
Ihr maacht damit die Spannung nur noch größer!!!
Ich will ihn haben (mit SSMB)!!!! jetzt!!!!

War nicht so gemeint! schreibt natürlich weiter!!

 
haha ich hab den us cube! uns ssbm auch!
der gamecube ist so geil, wenn ich keinen us cube hätte würde ich vor spanung explodieren!

@bad mario :p :p :p :p

:wink:

hier noch ne coole ssbm site

_________________
Gamecube kicks ass!

kirby_copy4.jpg




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-21 12:26 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom