Smartphone Kaufberatung

Ist dir LTE wichtig?

Nein. Das Handy ist nicht für mich :p
Farbe bin ich nicht wählerisch. Weiß wäre optimal. Kann aber auch ne weibliche Farbe haben da es für ne Frau ist. Es sollte aber nicht explodieren :p

Wie wäre das Wiko Jerry. Ist mit Android 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf solchen ominösen Webseiten wollt ich eigentlich nix bestellen. Hast damit Erfahrung?

Wie findest das ZTE Blade A452 ?
 
Ja, schon selbst öfter bestellt, da ist nix ominös. Auch mein Leeco Le 2 was ich gerade in der Hand halten ist dort her. Das ZTE wird wohl niemals offiziell Android 6 sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Update Politik von Xiaomi gehört zu den besten überhaupt. In China sind sie Marktführer. China bedeutet nicht gleich immer schlecht.
 
Gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Wie ist die Übersetzung so. Wie viel hast du da schon bestellt? Gibts auch noch günstigere so um die 100 EUR und drunter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersetzung ist gut, es gibt sogar extra eine europäische Version vom System, die der Shop dir wahrscheinlich drauf macht. Mit noch günstigeren Handys kenne ich mich nicht aus. 6-7 mal hab ich da schon bestellt.
 
Das Xiaomi Redmi 4A 4G Smartphone in RoseGold bekommt man schon für 85 EUR. Hat nur keinen Fingerprintscanner und ist etwas schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wer garantiert mir dass das Teil auch wirklich mit deutscher Sprache + Stromadpater ausgeliefert wird. Auf der Webseite ist nix zu sehen.
 
Zurück
Top Bottom